Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
24. Jul 2021, 19:18
Das Spiel heute hat deutlich gemacht, dass wir unbedingt noch im Sturm nachlegen müssen.

Nach dem Verlust von Abdullei, haben wir keinen kopfballstarken Offensivspieler mehr, der auch vorne mal den Ball "festmachen" kann. Wer soll die Ecken und Flanken verwerten ?

Bitte unbedingt nachlegen, sonst wird es diesmal schwierig, oben mitzuspielen.
Bin da ganz bei dir wir brauchen auf jeden Fall noch einen Stoss gewachsenen Stürmer was ist mit bibaku?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich finde Brandscheidt gut und ich bin froh, dass wir ihn haben. Wenn wir 5:0 gewinnen, macht er auch bestimmt 2-3 Tore.

Wenn es aber knapp wird, weil wir gegen eine routinierte, körperbetonte Abwehr spielen, dann sieht man ihn oftmals nicht, weil ihm hier Körpergröße und Kampfgewicht fehlen ( ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte früher dieselben Probleme 😉).

Ich bleibe dabei. Wenn wir aufsteigen möchten, muss vorne noch mit einem kopfballstarken, robusten Stürmer nachgelegt werden.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
25. Jul 2021, 14:28
Ich finde Brandscheidt gut und ich bin froh, dass wir ihn haben. Wenn wir 5:0 gewinnen, macht er auch bestimmt 2-3 Tore.

Wenn es aber knapp wird, weil wir gegen eine routinierte, körperbetonte Abwehr spielen, dann sieht man ihn oftmals nicht, weil ihm hier Körpergröße und Kampfgewicht fehlen ( ich weiß wovon ich rede, denn ich hatte früher dieselben Probleme 😉).

Ich bleibe dabei. Wenn wir aufsteigen möchten, muss vorne noch mit einem kopfballstarken, robusten Stürmer nachgelegt werden.
Ganz genau, wenn man 50 min sieht das Brandscheid nicht durchkommt muss eine Kante aller Abdullei her der die Dinger reinköpfen kann usw!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von CircusMaximus »

Ich denke, dass sich die sportliche Leitung um Horst Brand, Ingo Berens und Trainer Josef Cinar durchaus bewusst ist, dass durchaus noch Bedarf auf der ein oder anderen Position (vor allem IV) ist. Dennoch spielen ja mehrere Faktoren eine Rolle:
Wie sieht der Etat für die kommende Saison aus und welche potenziellen Neuzugänge pokern noch - sowohl finanziell als auch was die Liga angeht. Ich bin mir sicher, dass gegen Ende der Transferperiode die Preise für ordentliche Spieler deutlich sinken werden. Viele Vereine haben ihre Kader deutlich verschlankt. Und aufnehmende Vereine warten eben noch ab.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Da isser ja

Herzlich willkommen Christopher Bibaku

Viel Erfolg bei unserem SVE und viele Tore👍👍👍
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Herzlich willkommen Bibaku!
Hat der Verein wohl dieselbe Meinung gehabt was einen Stürmer angeht wie ich😁
Vllt wird euer Wunsch eines IV‘s ja auch noch erfüllt, wobei ich da vllt auch wirklich mal einen Nachwuchs schnuppern lassen würde vllt beweist sich ja jemand wie eben gelistet wurde stehen ja 5 für 2 Plätze zur Verfügung..
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 19:36
Herzlich willkommen Bibaku!
Hat der Verein wohl dieselbe Meinung gehabt was einen Stürmer angeht wie ich😁
Vllt wird euer Wunsch eines IV‘s ja auch noch erfüllt, wobei ich da vllt auch wirklich mal einen Nachwuchs schnuppern lassen würde vllt beweist sich ja jemand wie eben gelistet wurde stehen ja 5 für 2 Plätze zur Verfügung..
Volle Zustimmung Martin!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 19:36
Herzlich willkommen Bibaku!
Hat der Verein wohl dieselbe Meinung gehabt was einen Stürmer angeht wie ich😁
Vllt wird euer Wunsch eines IV‘s ja auch noch erfüllt, wobei ich da vllt auch wirklich mal einen Nachwuchs schnuppern lassen würde vllt beweist sich ja jemand wie eben gelistet wurde stehen ja 5 für 2 Plätze zur Verfügung..
Wenn du hier allerdings deine eingeführte 130Min/Tor-Regel anwendest, kann er allerdings überhaupt nichts! :D :D
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Wenn wir jetzt nicht aufsteigen, weiss ichs auch nicht mehr. Und wehe der hält die 130 min / Tor nicht ein.
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 19:36
Vllt wird euer Wunsch eines IV‘s ja auch noch erfüllt, wobei ich da vllt auch wirklich mal einen Nachwuchs schnuppern lassen würde vllt beweist sich ja jemand wie eben gelistet wurde stehen ja 5 für 2 Plätze zur Verfügung..
Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jul 2021, 19:30
Naja solide hinten gestanden hat der Sinner das muss man sagen aber 95% seiner Pässe gingen zu Schaik!
Angsthasenfussball war das, hätte Heinz gespielt wäre nach vorne mehr gegangen der Sinner traut sich das nicht!
Mehr von dieser Sorte Nachwuchs? Die hattest du doch schon so beschrieben.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 20:31
Wenn wir jetzt nicht aufsteigen, weiss ichs auch nicht mehr. Und wehe der hält die 130 min / Tor nicht ein.
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Jul 2021, 19:36
Vllt wird euer Wunsch eines IV‘s ja auch noch erfüllt, wobei ich da vllt auch wirklich mal einen Nachwuchs schnuppern lassen würde vllt beweist sich ja jemand wie eben gelistet wurde stehen ja 5 für 2 Plätze zur Verfügung..
Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jul 2021, 19:30
Naja solide hinten gestanden hat der Sinner das muss man sagen aber 95% seiner Pässe gingen zu Schaik!
Angsthasenfussball war das, hätte Heinz gespielt wäre nach vorne mehr gegangen der Sinner traut sich das nicht!
Mehr von dieser Sorte Nachwuchs? Die hattest du doch schon so beschrieben.
So hat er auch gespielt allerdings stand er hinten solide hab ich aber auch geschrieben und wenn er solide hinten steht sollte man ihm mehr Einsatz Möglichkeiten geben er ist jung Potenzial ist da er muss lernen!
Dann kommt das auch von selbst, ist klar das er auf Nummer sicher spielt wenn man das erste mal gefühlt vor 500 Leuten spielt?
Könnt mich aber ruhig weiter fertig machen Fakt ist die Eintracht hat genau da das Problem gesehen wie ich sonst hätte man nach eurer Meinung nach ja niemanden verpflichten müssen😁🤷🏼‍♂️ Damit hat es sich für mich auch😋
Antworten