Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller »

Balde hat doch wenn mich nicht alles täuscht ohnehin Vertrag bis 06/2021
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Lt TM hat Balde nur Vertrag bis 30.06.2020
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Somit sind nun alle Spieler, die man halten wollte, auch noch nächstes Jahr an die Eintracht gebunden. Eine so hohe Kontinuität im Kader ist schon außergewöhnlich in den letzten Dekaden bei der Eintracht.
Im Umkehrschluss heißt es aber auch, dass man die Mannschaft gehalten hat, die in der vergangenen Saison nicht über Platz 5 hinausgekommen ist.
Eins steht fest: Cinar steht jetzt in der Bringschuld, diese Mannschaft auf Platz 1 vorzubereiten. Ausreden gibt es jetzt definitiv keine - egal ob es jetzt 15 oder 45 Saisonspiele werden.
Personell würde ich gerne noch einen (für Oberliga-Verhältnisse) qualitativ hochwertigen zentralen Mittelfeldspieler sehen und einen Stürmer, der mehr Torgefahr ausstrahlt, sehen.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Es braucht definitiv noch einen IV. Hier haben wir ja weiterhin nur Kling und Maurer.
Schön wäre es, wenn dieser auch 6er spielen könnte (wie Balde, nur leistungstechnisch stärker)

Zudem einen variablen offensiven Außen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Ich fände es persönlich wichtig wenn man evtl nach bereits 4. Liga tauglichen Spielern auch Ausschau hält die man im Falle eines Aufstiegs dann auch gebrauchen kann und dann nicht zu schwach für die 4. Liga sind..
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 932
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Und wer soll diese Spieler bezahlen?
Spieler die stark genug sind für Liga 4 werden auch schauen dass sie in Liga 4 Spielen für ordentliches Gehalt...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Schwachsinn!!
Es gibt so viele Spieler irgendwas ist immer dabei!
Oder wie erklärst du dir Salem der 3. Liga Niveau ist/war und ohne Verein zu uns kam?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Salem hat a) kein Drittliga-Niveau und b) war er vorher ein Jahr vereinslos und c) ist er mittlerweile 32 Jahre alt.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

1. hatte er aber mal!
2. gibt es viele ohne Arbeitspapier.
3. gibt es auch jüngere als Salem!

Ich meinte doch einfach nur wenn ich mir die Mannschaft anschaue und einen Kling oder Heinz sehe mit denen man definitiv in der Regionalliga spielen könnte.. Vergleiche mit der Leistung von Ganier oder Brandscheid letzte Saison die würden uns eine Liga höher in der Form kein Stück weiterbringen also man kann schon Spieler finden die einen auch im Folgejahr noch weiterhelfen und nicht nur für 1 Jahr, man muss sich nicht immer in der 6. Liga oder Kreisklasse Spieler suchen!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Jun 2020, 10:54
1. hatte er aber mal!
2. gibt es viele ohne Arbeitspapier.
3. gibt es auch jüngere als Salem!

Ich meinte doch einfach nur wenn ich mir die Mannschaft anschaue und einen Kling oder Heinz sehe mit denen man definitiv in der Regionalliga spielen könnte.. Vergleiche mit der Leistung von Ganier oder Brandscheid letzte Saison die würden uns eine Liga höher in der Form kein Stück weiterbringen also man kann schon Spieler finden die einen auch im Folgejahr noch weiterhelfen und nicht nur für 1 Jahr, man muss sich nicht immer in der 6. Liga oder Kreisklasse Spieler suchen!
Ich verstehe deinen Punkt voll und ganz, bin sogar der gleichen Meinung. Jedoch ist das Budget in diesem Fall die Restriktion. Man hat den kompletten Kader gehalten und ich sehe nicht wo auf einmal deutlich mehr Geld herkommen soll. Von daher kann man froh sein, wenn noch ein Innenverteidiger und/oder ein zentraler Mittelfeldspieler kommen sollte.
Antworten