Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1107
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Ersin Zehir wechselt in die Regionalliga Nord zu Eintracht Norderstedt.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 996
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Mich würde es nicht wundern, wenn er dort nächste Saison mit Stammplatz und guten Statistiken überzeugt.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 367
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

Das kann gut sein, siehe das hier:
RSTRST hat geschrieben:
2. Jun 2023, 08:33
Zur Vergleichbarkeit der Regionalligen:

Im Norden bestreitet der Eimsbütteler TV gerade die Aufstiegsrunde zur Regionalliga und würde mit einem Remis gegen Kilia Kiel aufsteigen. Zu deren Etatplanung aus dem "Hamburger Abendblatt":

"Der aktuelle Etat des ETV für seine Herrenmannschaft soll in der Regionalliga Nord von einem Niveau etwas über einem mittleren fünfstelligen Bereich in den niedrigen bis mittleren sechsstelligen Bereich wachsen."
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 671
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
2. Jun 2023, 11:01
Ersin Zehir wechselt in die Regionalliga Nord zu Eintracht Norderstedt.
Viel Erfolg dort.
Wäre ja nicht untypisch, wenn er dort einschlägt :D
Das, was er hier hat sehen lassen, war... naja - ausbaufähig...
Wenngleich die Vorraussetzungen natürlich auch nicht optimal waren seit der Winterpause
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wenn man die Zahlen von RST im Hinterkopf hat, ist das schon bitter für uns, dass wir ausgerechnet die "teuerste" RL erwischt haben. Wobei die RL West wahrscheinlich auch "teuer" ist.

Zehir stammt ja aus dem Norden und wenn er fit ist, ist er sicher ein guter RL-Spieler. Leider konnte er das bei uns nicht zeigen. Wer weiss, wenn er schon letzten Sommer zu uns gewechselt wäre, hätte seine Karriere bei uns vielleicht einen anderen Verlauf genommen.

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen auch daraus lernen und diesmal den Kader im Sommer entsprechend zusammenstellen dass wir im Winter vielleicht punktuell was machen können aber nicht müssen. Es muss im Sommer Qualität her, im Winter gibt es so gut wie keine Qualität auf dem Transfermarkt.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Schad, dass er bei uns nicht wie erhofft eingeschlagen ist.
Dabei klang alles nach dem sympathischen Interview im Februar sehr vielversprechend.

Wünsche ihm trotzdem alles Gute und dass er wieder an seine früherer Leistungen anknüpfen kann
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2651
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
2. Jun 2023, 12:26
Wenn man die Zahlen von RST im Hinterkopf hat, ist das schon bitter für uns, dass wir ausgerechnet die "teuerste" RL erwischt haben. Wobei die RL West wahrscheinlich auch "teuer" ist.

Zehir stammt ja aus dem Norden und wenn er fit ist, ist er sicher ein guter RL-Spieler. Leider konnte er das bei uns nicht zeigen. Wer weiss, wenn er schon letzten Sommer zu uns gewechselt wäre, hätte seine Karriere bei uns vielleicht einen anderen Verlauf genommen.

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen auch daraus lernen und diesmal den Kader im Sommer entsprechend zusammenstellen dass wir im Winter vielleicht punktuell was machen können aber nicht müssen. Es muss im Sommer Qualität her, im Winter gibt es so gut wie keine Qualität auf dem Transfermarkt.
In der Regio West hätten wir allerdings dank unseres Stadions dieses Jahr keinen Abstieg feiern müssen😃
Da eh 3 Vereine wegen ihrer Infrastruktur weichen mussten wären wir somit als letzter drin geblieben..
Man müsste hoffen das die Südwest da noch nachzieht dann haben wir es auf Dauer leichter..
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 615
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Deno weg, Henk van Schaik weg. Beide hatten ihre Momente in der Aufstiegssaison.

Muss immer noch an das Karbach Tor in der allerletzten Minute von Henk denken. Das waren Big Points damals. Leider kam er nach seiner Verletztung nie mehr an seine Leistung ran. In der Regio merkte man die fehlende Spielpraxis.

Und ohne Deno wären wir nicht aufgestiegen. Schade dass er etwas im Streit geht. Kann mir aber nicht vorstellen dass er bei Schalke II die Nummer Eins wird. Dafür fehlt noch was...
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 324
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Kasi71 »

Für Henk tut es mir sehr leid!
Er ist seit seiner Verletzung seiner Form hinterher gelaufen. Hätte er mehr Einsatzzeit bekommen, wäre er vielleicht zumindest nochmal an seine alte Form heran gekommen. Sehr schade!!

Was Denis angeht, so glaube ich, dass er sich selbst überschätzt.
Ihm hat es nicht gepasst, dass man ihm mit Heeger einen Konkurrenten vor die Nase gesetzt hat.

Normalerweise sagt man, Konkurrenz belebt das Geschäft. Er aber war wohl zu angepisst, um einfach Gas zu geben und seine Nr. 1 zu verteidigen. Und hat genau das Gegenteil getan und die beleidigte Leberwurst gespielt.

So wird er in keinem Verein langfristig erfolgreich sein. Zudem er sich im neuen Umfeld auch erstmal wieder beweisen muss. Das ihm das nicht schmeckt, hat er ja allen bewiesen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ehrlich gesagt war ich nie ein großer Deno-Fan. Trotzdem danke für den Einsatz. Ich hoffe dass wir einen Torwart verpflichten, der mehr Ausstrahlung hat und ein richtiger Rückhalt ist.

Für Henk tut es mir auch leid, aber auch hier gilt: wir brauchen hier einfach mehr Qualität und auch Körperlichkeit.

Henk wird mir wegen Karbach aber auch wegen dem Heimspiel gegen Salmrohr noch lange in Erinnerung bleiben 😊
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten