Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 965
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Okay, die Recherche relativiert den dann vielleicht etwas zu positiv interpretierten Lebenslauf natürlich deutlich. Aber ja, eine faire Chance wird er von allen bekommen, denke ich. Finde es trotzdem gut, dass man für diesen Posten vielleicht auch ganz bewusst mal jemanden ganz ohne Stallgeruch ausgewählt hat. Er darf dann nur nicht zur Marionette der Etablierten verkommen.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Wenn wir Eines bei der Eintracht gelernt haben, dann:
Lebensläufe oder bisherige Vereine, Einsätze oder Scorer aus der Vergangenheit etc zählen nichts - Eintracht lebt im hier und jetzt :D

Und jeder hat eine Chance verdient.

Ich hoffe/wünsche mir, dass die jungen wilden aus der U19 mal ordentlich Druck machen auf die "alten Hasen"
Herber und Schwab haben es schon teilweise gut gemacht.
In dem Alter muss man darauf brennen, einen alteingespielten Kameraden von der Position zu verdrängen. In jedem Training den Extrameter gehen - Fehler erlauben und weiterspielen lassen.

Bei Vladyslav Zaporozhets und Maximilan Uhlig bin ich gespannt!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Ohne Stallgeruch da muss man schon hoffen das er keine Berliner Phrasen wie der Zimmermann ausspricht sonst fliegt ihm das auch um die Ohren bei einigen hier😁
Sorry der musste sein..
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Wirtz94 hat geschrieben:
31. Mai 2023, 19:36
Ohne Stallgeruch da muss man schon hoffen das er keine Berliner Phrasen wie der Zimmermann ausspricht sonst fliegt ihm das auch um die Ohren bei einigen hier😁
Sorry der musste sein..
Ich hätte mit den Phrasen weniger bis kein Problem, wenn sie mit sportlichem Erfolg einher gingen ;)
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Bischen ruhig hier. Was ist denn jetzt mit Cvetko, LoScrudato und Debrah? Und neuen Torleuten? Vielleicht Hämmer Weirich reaktivieren? :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
1. Jun 2023, 18:27
Bischen ruhig hier. Was ist denn jetzt mit Cvetko, LoScrudato und Debrah? Und neuen Torleuten? Vielleicht Hämmer Weirich reaktivieren? :D
Die Ruhe vor dem (Transfer-)Sturm. ;)
Hämmer wäre in der Tat der Hammer! Ein klasse Torwarttrainer.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 965
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Oder Daniel Ischdonat aus Sandhausen loseisen. ;-)
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

Ich appelliere nochmals zur Ruhe und Geduld.

Wir sind gerade abgestiegen, die Saison ist nichtmals seit einer Woche rum und es steht schon der Großteil des Kaders inklusive Neuverpflichtung von Hammel.

Zur Vertragssituation von Cetkovic und Co sowie zu Neuverpflichtungen insbesondere bei den Torhütern wird man bei Zeiten was zu hören bekommen. Aber halt noch nicht morgen oder übermorgen.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Ruhe und Geduld hört sich gut an. ;)

Man kann aber auch verstehen wenn es Fans gibt die etwas nervös sind. Die Sommerpause ist nicht sooo lang und nachdem wir letztes Jahr einige Transferpleiten hatten ( siehe Portmann ) kann man nachvollziehen wenn das etwas Vertrauen verspielt wurde.

Zudem Neuzugänge natürlich auch immer zusätzliches Interesse wecken und dafür sorgen dass der Verein positiv im Gespräch bleibt.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Bei Spielern wie Brandscheid deute ich ein längeres Warten eher als Zeichen für einen näherrückenden Abschied, da er in die Kategorie Spieler fällt, mit denen sonst nahezu komplett Verlängerungen bereits fix sind. Bei Cvetkovic hingegen ist eigentlich jeder Tag, an dem er nicht woanders unterschreibt, erst einmal positiv. Das heißt ja, dass wir weiter im Rennen sind bei einem Spieler, der prinzipiell wohl der einzige ist, der sich in der vergangenen Saison für ein Engagement in der Regionalliga empfohlen hat. Warten wir's ab, wir haben für diesen Zeitpunkt schon sehr viele Spieler unter Vertrag und können entspannt Richtung Trainingsauftakt schauen. Wenn bis dahin alles bis auf 2-3 Positionen besetzt ist, stehen wir doch gut da und dann kriegst du womöglich am Ende noch die, deren Hoffnungen sich auf die Regionalliga zerschlagen. Ist halt wie jedes Jahr ungünstig, aber so geht es ja nicht nur uns.
Antworten