Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
12. Dez 2022, 07:31
Cas Peters auch einer bei dem man vllt mal anklopfen sollte!
Er weiß wo das Tor steht, kommt aus Holland hätte mit Henk im Team einen weiteren Holländer was das ankommen vllt vereinfacht und ist ab Sommer Vereinslos!
Dazu sollte er mit 29 Jahren noch paar gute Jahre auf den Buckel haben..
Kann MS und RA spielen genau unsere Baustellen!
Und warum sollte er sich sportlich verschlechtern?

Ganz zu schweigen von potenziellen Angeboten aus höheren Klassen?
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1386
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Omosanya wird laut TV diese Woche in Köln operiert „Danach werde ich wohl acht bis zehn Wochen ausfallen. Ich will in dieser Saison auf jeden Fall nochmal für Trier auflaufen“, so der Luxemburger.

"Solch eine Diagnose – das vordere Syndesmoseband hält das untere Schienbein und das Wadenbein zusammen – bedeutet für die allermeisten Spieler eine direkte, lange Zwangspause. Doch Omosanya spielte weiter. Weil er zwar Schmerzen hatte, diese aber unter Kontrolle bekam. Weil die Stabilität im Fußbereich stets mit festen Tapeverbänden hergestellt werden konnte. Und weil er sich angesichts des parallelen Ausfalls von Vincent Boesen in den Dienst der Mannschaft stellen wollte. „Es war nicht einfach, aber ich habe auf die Zähne gebissen. Natürlich bin ich enttäuscht, dass ich noch kein Regionalliga-Tor geschossen habe. Aber ich wollte mich nicht hängen lassen“, sagte Omosanya gestern im TV-Gespräch.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

RSTRST hat geschrieben:
12. Dez 2022, 18:05
Omosanya wird laut TV diese Woche in Köln operiert „Danach werde ich wohl acht bis zehn Wochen ausfallen. Ich will in dieser Saison auf jeden Fall nochmal für Trier auflaufen“, so der Luxemburger.

"Solch eine Diagnose – das vordere Syndesmoseband hält das untere Schienbein und das Wadenbein zusammen – bedeutet für die allermeisten Spieler eine direkte, lange Zwangspause. Doch Omosanya spielte weiter. Weil er zwar Schmerzen hatte, diese aber unter Kontrolle bekam. Weil die Stabilität im Fußbereich stets mit festen Tapeverbänden hergestellt werden konnte. Und weil er sich angesichts des parallelen Ausfalls von Vincent Boesen in den Dienst der Mannschaft stellen wollte. „Es war nicht einfach, aber ich habe auf die Zähne gebissen. Natürlich bin ich enttäuscht, dass ich noch kein Regionalliga-Tor geschossen habe. Aber ich wollte mich nicht hängen lassen“, sagte Omosanya gestern im TV-Gespräch.
Ich unterstelle jetzt mal dass das so stimmt.
Dann hätte das auf jeden Fall früher kommuniziert werden müssen. Ich jedenfalls gebe Omosanya in der Rückrunde eine neue Chance, er startet bei mir bei 0.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 111
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Eifler hat geschrieben:
12. Dez 2022, 18:34

Dann hätte das auf jeden Fall früher kommuniziert werden müssen.
Und so den gegnerischen Vereinen mitzuteilen, wo sie hinzulangen haben? :roll:
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

Und jetzt sollen die Hater mal in sich gehen die ihm ne Fallsucht und Schauspielerei vorwerfen!
Logisch, bei jedem Tritt dagegen muss er höllische Schmerzen gehabt haben!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Die Kritiker seiner Leistungen wären sicherlich anders mit ihm umgegangen, wenn bekannt gewesen wäre, dass er verletzt ist.
Bei einem meiner ersten Spiele, nach dem ich ihn kritisiert habe, hab ich zum Beispiel im Stadion gestanden und gesagt "wenn der fit ist, ist das gar nichts". Ob ich es hier zum Ausdruck gebracht hab, weiß ich nicht mehr.
Vor jedem Spiel gab es eine ellenlange Liste mit Spielern, die angeschlagen waren, stand Omosanya da mal drauf?

Und man hätte ja nicht genau sagen müssen, was es ist. Ein allgemeiner Hinweis, a la "Michael Omosanya spielt mit einer Verletzung, die eigentlich operiert werden müsste und stellt sich in den Dienst der Mannschaft" hätte mir gereicht.

Wobei ich auch die Überlegung, ob uns ein aus der Lohnfortzahlung rausgefallener Omosanya nicht mehr gebracht hätte, in den Raum stellen möchte...

Die Kommunikation dieser Sache gefällt mir jedenfalls NICHT.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

TRilian hat geschrieben:
12. Dez 2022, 19:45

Die Kommunikation dieser Sache gefällt mir jedenfalls NICHT.
Stimmt. Die Kommunikation des Vereins ist diesbezüglich mangelhaft. Zumal - und das ist ein Unterschied - die Presse vom Volksfreund es kommuniziert und nicht der Verein.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

BrettvormKopp hat geschrieben:
12. Dez 2022, 18:52
Eifler hat geschrieben:
12. Dez 2022, 18:34

Dann hätte das auf jeden Fall früher kommuniziert werden müssen.
Und so den gegnerischen Vereinen mitzuteilen, wo sie hinzulangen haben? :roll:
Einfach ein "Omosanya ist angeschlagen, nicht bei 100%, beißt die Zähne zusammen" irgendwas in der Art hätte ja gelangt.
Dann wäre man, ich eingeschlossen, auch wesentlich verständnisvoller mit ihm umgegangen.

So haben wir mit einem fitten Omosanya, einem fitten Boesen und wohl einem Offermann gleich drei "Neuzugänge" im Offensivbereich.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1386
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Eifler hat geschrieben:
12. Dez 2022, 21:43
BrettvormKopp hat geschrieben:
12. Dez 2022, 18:52
Eifler hat geschrieben:
12. Dez 2022, 18:34

Dann hätte das auf jeden Fall früher kommuniziert werden müssen.
Und so den gegnerischen Vereinen mitzuteilen, wo sie hinzulangen haben? :roll:
Einfach ein "Omosanya ist angeschlagen, nicht bei 100%, beißt die Zähne zusammen" irgendwas in der Art hätte ja gelangt.
Dann wäre man, ich eingeschlossen, auch wesentlich verständnisvoller mit ihm umgegangen.

So haben wir mit einem fitten Omosanya, einem fitten Boesen und wohl einem Offermann gleich drei "Neuzugänge" im Offensivbereich.
Hab mal geschaut.

Vorbericht Wallldorf: "Wir hatten unter der Woche mehrere Ausfälle zu beklagen. Michael Omosanya, Denis Wieszolek, Robin Garnier, Jason Thayaparan und Maurice Roth sind mit unterschiedlichen Verletzungen ausgefallen. Ob sie uns morgen zur Verfügung stehen werden, wird sich heute im Abschlusstraining zeigen"

Vorbericht Kirchberg; "Im Vergleich zum Spiel gegen Homburg sind Fränz Sinner und Michael Omosanya leicht angeschlagen."

Vorbericht Aalen: "Im Vergleich zum Spiel gegen Freiberg sind Gabriel Weiß und Michael Omosanya leicht angeschlagen"

Voebericht Freiberg: "Michael Omosanya kann weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und wird somit am Samstag gegen Freiberg fehlen. "

Vorbericht Frankfurt: "Im Vergleich zum Spiel gegen Salmrohr sind Michael Omosanya, Linus Wimmer und Jason Thayaparan angeschlagen."
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

RSTRST hat geschrieben:
13. Dez 2022, 11:00
Eifler hat geschrieben:
12. Dez 2022, 21:43
BrettvormKopp hat geschrieben:
12. Dez 2022, 18:52


Und so den gegnerischen Vereinen mitzuteilen, wo sie hinzulangen haben? :roll:
Einfach ein "Omosanya ist angeschlagen, nicht bei 100%, beißt die Zähne zusammen" irgendwas in der Art hätte ja gelangt.
Dann wäre man, ich eingeschlossen, auch wesentlich verständnisvoller mit ihm umgegangen.

So haben wir mit einem fitten Omosanya, einem fitten Boesen und wohl einem Offermann gleich drei "Neuzugänge" im Offensivbereich.
Hab mal geschaut.

Vorbericht Wallldorf: "Wir hatten unter der Woche mehrere Ausfälle zu beklagen. Michael Omosanya, Denis Wieszolek, Robin Garnier, Jason Thayaparan und Maurice Roth sind mit unterschiedlichen Verletzungen ausgefallen. Ob sie uns morgen zur Verfügung stehen werden, wird sich heute im Abschlusstraining zeigen"

Vorbericht Kirchberg; "Im Vergleich zum Spiel gegen Homburg sind Fränz Sinner und Michael Omosanya leicht angeschlagen."

Vorbericht Aalen: "Im Vergleich zum Spiel gegen Freiberg sind Gabriel Weiß und Michael Omosanya leicht angeschlagen"

Voebericht Freiberg: "Michael Omosanya kann weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen und wird somit am Samstag gegen Freiberg fehlen. "

Vorbericht Frankfurt: "Im Vergleich zum Spiel gegen Salmrohr sind Michael Omosanya, Linus Wimmer und Jason Thayaparan angeschlagen."
"Leicht angeschlagen" ist für mich ne Prellung, ne Erkältung, ne Stauchung. Alles was mit ner Ibu oder zwei zu kompensieren ist. Ganz sicher kein Syndesmosebandriss.

Gegen Balingen, Hoffenheim und Homburg (zwischen dem Aalen und dem Freiberg Spiel) stand dann wieder nix im Vorbereicht.

Ich finde die Kommunikation da einfach suboptimal.
Antworten