Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Phrasenschwein hat geschrieben:
6. Okt 2024, 00:21
RSTRST hat geschrieben:
5. Okt 2024, 23:07
Glaube nicht, dass im Winter viel passiert, es sei denn, man bekommt wie letztes Mal Buballa schon einen Vorgriff auf einen Abgang im Sommer (Maurer, evtl. Buballa).

Ansonsten bekommen wir im Winter mit Kinscher, Yavuz und Sausen ja schon drei Neue.
Mehr ist immer besser.
Frag mal bei Chelsea nach oder bei unserem aufgeblähten Kader 22/23 :D
Weniger ist manchmal besser.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund von Verletzungen und veränderten Lebenssituationen zu Abgängen kommen könnte. Über Namen möchte ich hier nicht konkret spekulieren, das ist für Spieler ja keine einfache Situation. Und die Zugänge werden möglicherweise durchaus Vorgriffe auf die kommende Saison sein. Konkret brauchen wir aus meiner Sicht einen IV, einen RV und einen 6/8er mit Top-RL-Niveau. Sollte das der Markt tatsächlich hergeben. Der Kader in der jetzigen Form sollte aber auch den Klassenerhalt schaffen können. Mit den richtigen 4,5 Zugängen für die kommende Saison (und falls die Leistungsträger gehalten werden können) ist möglicherweise deutlich mehr drin.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
6. Okt 2024, 10:15
Ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund von Verletzungen und veränderten Lebenssituationen zu Abgängen kommen könnte. Über Namen möchte ich hier nicht konkret spekulieren, das ist für Spieler ja keine einfache Situation. Und die Zugänge werden möglicherweise durchaus Vorgriffe auf die kommende Saison sein. Konkret brauchen wir aus meiner Sicht einen IV, einen RV und einen 6/8er mit Top-RL-Niveau. Sollte das der Markt tatsächlich hergeben. Der Kader in der jetzigen Form sollte aber auch den Klassenerhalt schaffen können. Mit den richtigen 4,5 Zugängen für die kommende Saison (und falls die Leistungsträger gehalten werden können) ist möglicherweise deutlich mehr drin.
Nicht nur der Markt muss es hergeben, sondern vor allem unser Budget :)

Wir haben ja bislang nicht aus Jux und Dollerei auf diese Besetzungen verzichtet...
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Glaube nicht, dass hektisch nachverpflichtet wird, auch wenn wir hinten echt noch Bedarf haben. Die eigentliche Planung für die Spielzeit ist durch. Wenn im Winter was kommt, dann mit Blick auf nächste Saison, weil der eine oder andere dann die Schuhe aufhängt. Wenn wir keine Langzeitausfälle mehr dazubekommen, macht der Kader den Klassenerhalt.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Ich weiß, im Nachhinein ist man immer schlauer. Auch haben wir bislang ein gutes Händchen bei den Transfers gehabt.

Aber das Geld für Ivan hätte man Stand jetzt besser in einen zentralen defensiven Spieler gesteckt....

Vorne haben wir genug Qualität und Flexibilität.

Heute fehlten ja noch Wimmer und Sausen.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Was ist eigentlich mit Wimmer los? Der scheint auch nicht mehr so richtig in Tritt zu kommen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wenigstens kein Debakel. Ich bin ja auswärts sehr genügsam geworden.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Piwi hat geschrieben:
18. Okt 2024, 20:47
Was ist eigentlich mit Wimmer los? Der scheint auch nicht mehr so richtig in Tritt zu kommen.
Laut TV von heute wohl mit Muskelfaserriss… Was soll man da noch sagen?
DS14
Abteilung Attacke

Beitrag von DS14 »

Ohhh Shit habe es auch gerade gelesen mit Wimmer.

Feiner fußballer, leider viel zu Verletzungsanfällig .

Am Anfang der kommenden Woche wird die genaue Diagnose Stehen.

Mit Sicherheit wieder mindestens 3-4 Wochen
1905er
Fachversteher

Beitrag von 1905er »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
18. Okt 2024, 20:45

Aber das Geld für Ivan hätte man Stand jetzt besser in einen zentralen defensiven Spieler gesteckt....

Vorne haben wir genug Qualität und Flexibilität.

Heute fehlten ja noch Wimmer und Sausen.
Dass Ivan noch nicht fit ist, ist ja nachvollziehbar. Wenn der mal soweit ist, wird das für uns mMn definitiv ein Unterschiedsspieler - hoffen wir, dass er fit wird und (auch auf dem Boden) bleibt.

Wenn es einen 6er mit der Qualität und für das Geld gegeben hätte, hätte man trotzdem sicher den verpflichtet. Ich glaube aber nicht, dass zu dem Zeitpunkt, als wir Ivan (nach)verpflichtet haben, so jemand noch für uns zu haben war.
Antworten