Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Sve1905 hat geschrieben:
26. Mär 2024, 17:49
Ich befürchte, dass das einigen jetzt nicht so ganz recht ist, aber für mich ist Robin Garnier jetzt auch kein Unterschiedsspieler auf RL-Ebene. Rollenspieler ja, aber bei Unterschiedsspieler habe ich da leichte Zweifel.
Was auch immer Unterschiedsspieler heißt… so wurde König oft betitelt, von dem ich lange Zeit gar nichts hielt, dessen Kurve kürzlich aber stark anstieg.

Wenn fit ist Robin ein absoluter Leistungsträger! 10 weitere von seinem Format und wir könnten uns für die RL entspannen.

Übrigens war ich etwas überrascht von Kallweit, der hat gegen RW deutlich verbessert gespielt. Vermutlich könnte es für die RL dennoch etwas früh sein…

Gruß
Theke
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Thekencoach hat geschrieben:
26. Mär 2024, 19:10
Sve1905 hat geschrieben:
26. Mär 2024, 17:49
Ich befürchte, dass das einigen jetzt nicht so ganz recht ist, aber für mich ist Robin Garnier jetzt auch kein Unterschiedsspieler auf RL-Ebene. Rollenspieler ja, aber bei Unterschiedsspieler habe ich da leichte Zweifel.
Was auch immer Unterschiedsspieler heißt… so wurde König oft betitelt, von dem ich lange Zeit gar nichts hielt, dessen Kurve kürzlich aber stark anstieg.

Wenn fit ist Robin ein absoluter Leistungsträger! 10 weitere von seinem Format und wir könnten uns für die RL entspannen.

Übrigens war ich etwas überrascht von Kallweit, der hat gegen RW deutlich verbessert gespielt. Vermutlich könnte es für die RL dennoch etwas früh sein…

Gruß
Theke
Kalweit zeigt zumindest starke Ansätze in der Oberliga für sein Alter. Nicht nur gegen RW mit einem echt guten Spiel.
Du brauchst halt auch Leute für die 2. Reihe und Spieler die du entwickeln kannst in der RL. Und ihm traue ich das eher zu als einem Uhlig.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

Flokuhl hat geschrieben:
26. Mär 2024, 19:38
Thekencoach hat geschrieben:
26. Mär 2024, 19:10
Sve1905 hat geschrieben:
26. Mär 2024, 17:49
Ich befürchte, dass das einigen jetzt nicht so ganz recht ist, aber für mich ist Robin Garnier jetzt auch kein Unterschiedsspieler auf RL-Ebene. Rollenspieler ja, aber bei Unterschiedsspieler habe ich da leichte Zweifel.
Was auch immer Unterschiedsspieler heißt… so wurde König oft betitelt, von dem ich lange Zeit gar nichts hielt, dessen Kurve kürzlich aber stark anstieg.

Wenn fit ist Robin ein absoluter Leistungsträger! 10 weitere von seinem Format und wir könnten uns für die RL entspannen.

Übrigens war ich etwas überrascht von Kallweit, der hat gegen RW deutlich verbessert gespielt. Vermutlich könnte es für die RL dennoch etwas früh sein…

Gruß
Theke
Kalweit zeigt zumindest starke Ansätze in der Oberliga für sein Alter. Nicht nur gegen RW mit einem echt guten Spiel.
Du brauchst halt auch Leute für die 2. Reihe und Spieler die du entwickeln kannst in der RL. Und ihm traue ich das eher zu als einem Uhlig.
Zwischen Kallweit und Uhlig sehe ich Welten dazwischen. Uhlig kriegt in der RL keinen Fuß auf den Boden. Zumindest zur Zeit nicht. Da bräuchten wir nen Oberligisten oder Rheinland Ligist wo man solche Spieler parken kann . Und jetzt kommt keiner mit Tarforst. Die sind Eintracht Hasser von der Pike auf! Zum Glück steigen die wahrscheinlich ab. Bitburg würde sich anbieten. Da würde ich mal anfragen wegen ner Kooperation. Und dann die Sportschule mit ins Boot nehmen wegen Trainingsbedingungen im Winter
Zuletzt geändert von Stifflersmom am 26. Mär 2024, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Stifflersmom hat geschrieben:
26. Mär 2024, 19:52
Flokuhl hat geschrieben:
26. Mär 2024, 19:38
Thekencoach hat geschrieben:
26. Mär 2024, 19:10


Was auch immer Unterschiedsspieler heißt… so wurde König oft betitelt, von dem ich lange Zeit gar nichts hielt, dessen Kurve kürzlich aber stark anstieg.

Wenn fit ist Robin ein absoluter Leistungsträger! 10 weitere von seinem Format und wir könnten uns für die RL entspannen.

Übrigens war ich etwas überrascht von Kallweit, der hat gegen RW deutlich verbessert gespielt. Vermutlich könnte es für die RL dennoch etwas früh sein…

Gruß
Theke
Kalweit zeigt zumindest starke Ansätze in der Oberliga für sein Alter. Nicht nur gegen RW mit einem echt guten Spiel.
Du brauchst halt auch Leute für die 2. Reihe und Spieler die du entwickeln kannst in der RL. Und ihm traue ich das eher zu als einem Uhlig.
Zwischen Kallweit und Uhlig sehe ich Welten dazwischen. Uhlig kriegt in der RL keinen Fuß auf den Boden. Zumindest zur Zeit nicht. Da bräuchten wir nen Oberligisten oder Rheinland Ligist wo man solche Spieler parken kann . Und jetzt kommt keiner mit Tarforst. Die sind Eintracht Hasser von der Pike auf! Zum Glück steigen die Wahrscheinlich ab. Bitburg würde sich anbieten. Da würde ich mal anfragen wegen ner Kooperation. Und dann die Sportschule mit ins Boot nehmen wegen Trainingsbedingungen im Winter
Es gibt ja einige Vereine in der Nähe in der Rheinlandliga: Zerf, Ehrang (falls es da weitergeht), Wittlich, dazu Schweich und Bitburg ab nächster Saison. Sollte Tarforst absteigen, spielen die im Normalfall gegen unsere 2. Mannschaft - da brauch man keinen hingeben dann.
Bitburg wie von dir angesprochen aufgrund der Sportschule vllt der interessanteste Partner.
Thema Bitburg - einen Jannik Faldey würde ich eher die RL zutrauen als Jannis Holbach und ein Benjamin Siga rennt mit seinem Tempo ja auch noch da rum. Die haben mit uns also ganz gute Erfahrung und vllt kann man hier was möglich machen an Kooperation.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Grundsätzlich: Hier wird oft einigen Spielern eine Rolle gegen Profimannschaften zugetraut, die sie nichtmal in der Oberliga bekleiden (können).

Es dürfte doch klar sein, dass Spieler, die aktuell zum Einsatz kommen, weil teilweise eine ganze Elf verletzt aussetzen muss, nächste Saison in der Regionalliga keinen Fuß auf den Boden setzen werden.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Sve1905 hat geschrieben:
26. Mär 2024, 21:19
Grundsätzlich: Hier wird oft einigen Spielern eine Rolle gegen Profimannschaften zugetraut, die sie nichtmal in der Oberliga bekleiden (können).

Es dürfte doch klar sein, dass Spieler, die aktuell zum Einsatz kommen, weil teilweise eine ganze Elf verletzt aussetzen muss, nächste Saison in der Regionalliga keinen Fuß auf den Boden setzen werden.
Das wäre denn wer? Du schmeißt eine These in den Raum ohne Darstellung…
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Finde da eher Schneifel falls die aufsteigen noch besser als Leihe, die spielen nämlich dann Oberliga, da wird aber ein Uhlig auch niemals an Pidde oder Zeimmes vorbei kommen!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Flokuhl hat geschrieben:
26. Mär 2024, 21:38
Sve1905 hat geschrieben:
26. Mär 2024, 21:19
Grundsätzlich: Hier wird oft einigen Spielern eine Rolle gegen Profimannschaften zugetraut, die sie nichtmal in der Oberliga bekleiden (können).

Es dürfte doch klar sein, dass Spieler, die aktuell zum Einsatz kommen, weil teilweise eine ganze Elf verletzt aussetzen muss, nächste Saison in der Regionalliga keinen Fuß auf den Boden setzen werden.
Das wäre denn wer? Du schmeißt eine These in den Raum ohne Darstellung…
Kalweit
Mekoma
Uhlig
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Unnerbux »

Wir müssen bedenken, das die Rede war von 5-6 Neuzugängen?!
Da wurde aber auch davon ausgegangen, das Hammel weiter macht und Robin bald wieder fit ist. Ich denke es wird auf 7-8 Neuzugänge hinauslaufen.

Brandy wird nach Schweich gehen das ist schon so gut wie sicher. Vlad ja wahrscheinlich verliehen wobei ich mich frage warum KL2? Dann ist noch die Frage was ist mit Tim Garnier? Wird sein Kaderplatz frei? Und wieviele von unseren jungen Spielern werden noch verliehen? Holbach und Uhlig werden mit Sicherheit woanders Spielpraxis sammeln. An Rashidi werden wir noch viel Freude haben aber der wird locker ein halbes Jahr benötigen um anzukommen. Ihn würde ich zum Beispiel Versuchen irgendwo in der OL unter zu bekommen.

Der Kader sollte doch auch von 24 auf 26 vergrößert werden oder nicht?
Von daher sind 7-8 neue schon realistisch bei so vielen Abgängen und Fragezeichen.

Bis unsere 2. Mannschaft so weit ist wird noch dauern. Die werden ohne hochkarätige Neuzugänge nicht direkt in die Rheinlandliga hochgehen. Deshalb halte ich Bitburg auch für einen sehr guten Kooperationspartner. Gut geführter Verein seit Neuerburg dort am Ruder ist und mit Fabian Ewertz einen guten Trainer. Eigentlich optimale Bedingungen für junge Spieler um sich in aller Ruhe zu entwickeln. Auch Faldey hat dort schon einen Sprung nach vorne gemacht. Für RL wird es zwar wohl noch nicht reichen aber dennoch schön zu sehen.

Es wird ein sehr spannender Sommer glaube ich. Die zweite wird definitiv auch einen Schnitt machen müssen. Da sind auch einige dabei für die A-Klasse das Maximum ist. Ich bin sehr gespannt aber genieße ebenso die letzten Spiele und glaube sobald der Aufstieg feststeht werden einige Personalien geklärt.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Mär 2024, 22:44
Finde da eher Schneifel falls die aufsteigen noch besser als Leihe, die spielen nämlich dann Oberliga, da wird aber ein Uhlig auch niemals an Pidde oder Zeimmes vorbei kommen!
War am Wochenende als Schiedsrichter dort.
Der Zeimmes ist gut im jammern, meckern und sich während des Spiels mit Zuschauern und der gegnerischen Bank zu fetzen. Das wars dann aber an Leistung.
Antworten