Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 612
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

Wirtz94 hat geschrieben:
30. Jan 2023, 22:15
Aufstiegsheld hat geschrieben:
30. Jan 2023, 21:26
Herzlich Willkommen an alle!

Morgen wird’s nochmal spannend! Anscheinend kommt auch noch ein neuer Tormann:

https://www.kicker.de/keeper-broll-vor-rueckkehr-nach-dresden-935239/artikel.amp
Kann jemand was zu Heeger sagen?
Laut TM genau so viele 2. Liga wie 4. Liga spiele, an der Zahl jeweils 2.. schwierig einzuschätzen!
Man wird aber nicht ohne Grund mal 2. Liga gespielt haben, 23 Jahre ist auch ein alter mit dem man lange Spaß haben kann und sich noch deutlich weiter entwickeln kann!
Ich glaube nicht das der kommt um auf der Bank zu sitzen. Auch wenn es nur 2 Spiele in der 2. Liga waren.
Sein Vorteil wird sein das er an jedem Training teilnehmen kann.......
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Man muss mal festhalten: der Verein versucht wirklich alles, um einen Kader für die Rückrunde aufzustellen, der noch den Klassenerhalt schafft. Hätte nicht gedacht, dass noch so viele Neuzugänge kommen.

Jetzt hoffe ich nur, dass die Neuzugänge auch einschlagen werden.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Schwierig, schwierig ob das mit so vielen Neuen gut geht. Das wird ein ritt auf Messers Schneide. Bin schon ziemlich gespannt aufs erste Spiel.

Was ich mich aber immer wieder Frage bei nun doch so vielen Neuzugängen, warum wurde die anscheinend mangelende Qualität nicht schon im Sommer gesehen und war man tatsächlich so blauäugig?
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

Da kam, denke ich, einiges zusammen.

- Man hatte nach der Relegation nicht viel Zeit für Budget- und Kaderplanung
- Das Budget wurde in den letzten Monaten weiter nach oben geschraubt (Zuschauerzahl, Sponsoren)
- Abgänge von Weiß und Wimmer haben Geld frei gemacht
- Omo, Boesen und Weiß haben nicht so eingeschlagen wie erhofft (bei Boesen und Omo ja durch Verletzungen)
- Einige Schwachstellen konnten erst im Laufe der Vorrunde richtig eingeschätzt werden
- Und wahrscheinlich auch ein wenig Blauäugigkeit, man hat sich von den tollen Leistungen der letzten Jahre etwas täuschen lassen und die RL etwas unterschätzt
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Moselhai05 »

Worms hat einen neuen Trainer. Peter Tretter, früher mal in Pirmasens tätig und bis Winter bei Kaiserslautern 2. Wäre einer für uns gewesen. Hat Erfahrung im Abstiegskampf, ein Feuerwehrmann. Ein Mann mit Strahlkraft. Ich hoffe der Schuss an Cinar festzuhalten geht nicht nach hinten los.

Über die Neuzugänge, vor allem Gianluca Lo Scrudato sage ich besser nix. Ich denke seine Stationen sagen alles. Abgestiegen mit Völklingen, abgestiegen mit Gießen.
Leider wird der Gang in die Oberliga unvermeidbar sein.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Inwiefern uns die Neuen wirklich weiterhelfen, wird am Ende der weitere Saisonverlauf zeigen. So ein richtiger Kracher ist jetzt nicht dabei, was bei unserem Etat und Tabellenstand aber auch nur allzu verständlich ist. Bleibt zu hoffen, dass sie mindestens den Konkurrenzkampf im Kader etwas erhöhen, so dass man sich gegenseitig noch ein paar Prozentpunkte mehr herauskitzelt und vor allen Dingen alle gesund bleiben. Auf jeden Fall ist der Kader in der Breite besser, in der Spitze allerdings nicht unbedingt. Wenn das Mannschaftsgefüge nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird, kann es funktionieren.
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 51
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von gusto »

Beim TV steht am Ende des heute veröffentlichten Artikels:
Darüber hinaus könnte sich im Laufe des Tages noch ein überraschender Transfer ergeben.
Ist das reine Spekulation oder ist da was dran? Man darf gespannt sein.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Für heute ist mir bisher zu viel Gelaber und zu wenig taten für das was da alles in Zeitungen steht!
Denkt dran, in 6 Stunden 23 Minuten ist Deadline!
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sturmtank »

Wirtz94 hat geschrieben:
31. Jan 2023, 11:36
Für heute ist mir bisher zu viel Gelaber und zu wenig taten für das was da alles in Zeitungen steht!
Denkt dran, in 6 Stunden 23 Minuten ist Deadline!
:lol:
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Cheeseburger »

gusto hat geschrieben:
31. Jan 2023, 11:11
Beim TV steht am Ende des heute veröffentlichten Artikels:
Darüber hinaus könnte sich im Laufe des Tages noch ein überraschender Transfer ergeben.
Ist das reine Spekulation oder ist da was dran? Man darf gespannt sein.
Alban Meha :lol:
Antworten