Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Gegengeradler hat geschrieben:
29. Jan 2023, 18:26
Von den U19-Akteuren hat sich Maxim Burghardt durch seinen starken Einsatz hervorgetan.
Glück gehabt - Blahak sieht es genauso: „So konnten sich mehrere Spieler der A-Jugend präsentieren – vor allem Burghardt machte in beiden Partien eine gute Figur.“

Schacht soll wohl kommen, genauso wie Gianluca Do Scrudato - außerdem ein Torhüter, der Deno Druck machen soll.

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/winter-cup-sg-sauertal-finale-trier-gegen-zerf-pokal-fuer-geburtstagskind_aid-83912099#successLogin
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 540
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Versteht mich nicht falsch, bräuchten wir nicht unbedingt einen Mittelstürmer der weis wo das Tor steht. Denn was mir jetzt vom Liveticker aufgefallen ist, das unseren Spielern der Torhunger fehlt. Besonders da ab ungefähr der 75 Minute Zerf konditionell am Ende war.,da müssen sich doch Räume ergeben um mal zu fühlen, wie geil es ist Tore zu schießen. Und genau das ist es was uns fehlt. Aber das ist meine persönliche Meinung. Zieht sich aber durch fast alle Spiele seit Jahren.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 673
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Kicker-Artikel zur aktuellen Situation:
https://www.kicker.de/kurz-vor-transferschluss-eintracht-trier-will-weiter-aufruesten-935168/artikel
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 969
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das mit dem XXL-Kader sehe ich auch kritisch. Es sei denn die Verletzungen bei einigen Spielern sind problematischer als wir das wissen.

Ich hoffe mal, dass sich trotzdem noch ein paar Abnehmer finden, auch für den ein oder anderen Jungspund als Leihe, damit die Jungen Spielpraxis bekommen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend, die Zeit für Verpflichtungen läuft jetzt ab. Was Zugänge und Abgänge betrifft.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 361
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
30. Jan 2023, 14:08
Das mit dem XXL-Kader sehe ich auch kritisch. Es sei denn die Verletzungen bei einigen Spielern sind problematischer als wir das wissen.

Ich hoffe mal, dass sich trotzdem noch ein paar Abnehmer finden, auch für den ein oder anderen Jungspund als Leihe, damit die Jungen Spielpraxis bekommen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend, die Zeit für Verpflichtungen läuft jetzt ab. Was Zugänge und Abgänge betrifft.
Da heute und morgen wohl eher mit Zugängen als mit Abgängen zu rechnen ist, werden wir einen zu großen Kader haben.
Das ganze relativiert sich aber etwas, da der ein oder andere ja noch U19 spielen kann und auch soll.
Dazu kann der ein oder andere auch der zweiten Mannschaft helfen um aufzusteigen. Und genau jetzt sieht man dann halt auch warum eine zweite Mannschaft so wichtig ist, um halt Talenten und auch der zweiten/dritten Garde Spielpraxis zu geben und so weiterzuentwickeln. Das ist in der jetzigen Spielklasse noch nicht so gegeben, aber wird wohl von Jahr zu Jahr besser, wenn noch 1, 2 Aufstiege dazukommen sollten.
Es dauert halt den damaligen Fehler der Abmeldung wieder zu korrigieren.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

TR1905 hat geschrieben:
30. Jan 2023, 15:21
Aufstiegsheld hat geschrieben:
30. Jan 2023, 14:08
Das mit dem XXL-Kader sehe ich auch kritisch. Es sei denn die Verletzungen bei einigen Spielern sind problematischer als wir das wissen.

Ich hoffe mal, dass sich trotzdem noch ein paar Abnehmer finden, auch für den ein oder anderen Jungspund als Leihe, damit die Jungen Spielpraxis bekommen.

Es bleibt auf jeden Fall spannend, die Zeit für Verpflichtungen läuft jetzt ab. Was Zugänge und Abgänge betrifft.
Da heute und morgen wohl eher mit Zugängen als mit Abgängen zu rechnen ist, werden wir einen zu großen Kader haben.
Das ganze relativiert sich aber etwas, da der ein oder andere ja noch U19 spielen kann und auch soll.
Dazu kann der ein oder andere auch der zweiten Mannschaft helfen um aufzusteigen. Und genau jetzt sieht man dann halt auch warum eine zweite Mannschaft so wichtig ist, um halt Talenten und auch der zweiten/dritten Garde Spielpraxis zu geben und so weiterzuentwickeln. Das ist in der jetzigen Spielklasse noch nicht so gegeben, aber wird wohl von Jahr zu Jahr besser, wenn noch 1, 2 Aufstiege dazukommen sollten.
Es dauert halt den damaligen Fehler der Abmeldung wieder zu korrigieren.
Außer Noah Herber sind alle der 28 bei TM gelisteten Spieler zu alt für die U19.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 665
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

Meha geht wohl nach Kassel. Der hätte uns auch gut gestanden mit seinen Standards
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 673
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

28 Kaderspieler laut TM.de

abzüglich Siga und Kaluanga
nur noch 26


abzüglich der Verletzten/nicht spielfähigen/ Rückkehrern 5
Omosanya, T. Garnier, Roth, Wrusch, Yavuz

abzüglich der Jungspunde die noch Zeit brauchen 3
Herber, Kalweit, Faldey

abzüglich 3 Torhütern

bleiben noch 15 Feldspieler die bei 100% sind - finde ich keinen XXL Kader
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 893
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Sehe auch keinen XXL Kader...
Lt den westfälischen Nachrichten ist das Leihgeschäft mit Schacht wohl in trockenen Tüchern für den Rest der Saison.
Offizielle Bestätigung folgt wohl morgen.
Schelm
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 2. Nov 2022, 10:18

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Schelm »

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-talent-nach-trier-schichtwechsel-fuer-schacht-82732022.bild.html
Antworten