Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Wimmer hat in seinen Auftritten gegen die EIntracht gute Ansätze und Anlagen gezeigt. Würde qualitativ in die Mannschaft passen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
11. Dez 2021, 12:18
Wimmer hat in seinen Auftritten gegen die EIntracht gute Ansätze und Anlagen gezeigt. Würde qualitativ in die Mannschaft passen.
Hätte man dann im Beitrag aber ruhig schon nennen können😅
Weiß eh nun jeder🤷🏼‍♂️
Aber meint ihr das Boesen der richtige ist?😁
Ich mein 20 min im Durchschnitt Spielzeit pro spiel in der 4. Liga zeigt ja das er anscheinend für Regionalliga nicht ausreicht?
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
11. Dez 2021, 13:51
Gegengeradler hat geschrieben:
11. Dez 2021, 12:18
Wimmer hat in seinen Auftritten gegen die EIntracht gute Ansätze und Anlagen gezeigt. Würde qualitativ in die Mannschaft passen.
Hätte man dann im Beitrag aber ruhig schon nennen können😅
Weiß eh nun jeder🤷🏼‍♂️
Aber meint ihr das Boesen der richtige ist?😁
Ich mein 20 min im Durchschnitt Spielzeit pro spiel in der 4. Liga zeigt ja das er anscheinend für Regionalliga nicht ausreicht?
Würde ich pauschal nicht so sagen Martin er hat vor seiner Zeit bei RWO und Elversberg in Aachen doch schon einige Male getroffen von daher mal abwarten ob's was wird man sichtet wohl noch mehr Kandidaten für den Sturm
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

SveTommi05 hat geschrieben:
11. Dez 2021, 14:38
Wirtz94 hat geschrieben:
11. Dez 2021, 13:51
Gegengeradler hat geschrieben:
11. Dez 2021, 12:18
Wimmer hat in seinen Auftritten gegen die EIntracht gute Ansätze und Anlagen gezeigt. Würde qualitativ in die Mannschaft passen.
Hätte man dann im Beitrag aber ruhig schon nennen können😅
Weiß eh nun jeder🤷🏼‍♂️
Aber meint ihr das Boesen der richtige ist?😁
Ich mein 20 min im Durchschnitt Spielzeit pro spiel in der 4. Liga zeigt ja das er anscheinend für Regionalliga nicht ausreicht?
Würde ich pauschal nicht so sagen Martin er hat vor seiner Zeit bei RWO und Elversberg in Aachen doch schon einige Male getroffen von daher mal abwarten ob's was wird man sichtet wohl noch mehr Kandidaten für den Sturm
Ja klar bin was das angeht schon optimistisch sehe allerdings halt 2 (für mich) sehr negative bzw. kritische Aspekte die wären das er halt diese Saison pro spiel knapp 20 Minuten nur spielt wo man seine momentane Form in Frage stellen „könnte“ und 2. war er Teil der Mannschaft in der Abstiegssaison vor knapp 5 Jahren und diese Mannschaft war miserabel!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Wenn ich mir die Kritik der letzten Spiele an Brandscheid wieder vor Augen führe, würde es doch schon reichen wenn Boesen 2 Meter gerade auslaufen kann und den Ball stoppen kann.
Jetzt diskutieren wir über Boesen, der in Trier geboren ist, nun mehrere Jahre in der Regio unterwegs war, egal ob Nürnberg II, Aachen, Elversberg oder nun Oberhausen. Damit hat er auf dem Papier schon mal deutlich mehr geschafft wie viele Spieler in unserem Kader. Man bedenke auch, dass Oberhausen zu den Topteams der Regio gehört (da wo wir vielleicht auch mal irgendwann wieder hin wollen) und dazu noch einen Sven Kreyer vor sich hat. Heute hat er übrigens genetzt.

Natürlich kommt er nicht an deine Tore pro Minute Formel, welche hier mal aufgestellt wurde und mehr als utopisch war. Ich denke wir können insbesondere zur Rückrunde in der Oberliga froh sein jemanden mit dem Format im Kader zu haben.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
11. Dez 2021, 16:24
Wenn ich mir die Kritik der letzten Spiele an Brandscheid wieder vor Augen führe, würde es doch schon reichen wenn Boesen 2 Meter gerade auslaufen kann und den Ball stoppen kann.
Jetzt diskutieren wir über Boesen, der in Trier geboren ist, nun mehrere Jahre in der Regio unterwegs war, egal ob Nürnberg II, Aachen, Elversberg oder nun Oberhausen. Damit hat er auf dem Papier schon mal deutlich mehr geschafft wie viele Spieler in unserem Kader. Man bedenke auch, dass Oberhausen zu den Topteams der Regio gehört (da wo wir vielleicht auch mal irgendwann wieder hin wollen) und dazu noch einen Sven Kreyer vor sich hat. Heute hat er übrigens genetzt.

Natürlich kommt er nicht an deine Tore pro Minute Formel, welche hier mal aufgestellt wurde und mehr als utopisch war. Ich denke wir können insbesondere zur Rückrunde in der Oberliga froh sein jemanden mit dem Format im Kader zu haben.
Alter halt doch bitte mal einfach deine dumme Schnauze wegen meinem einen Kommentar den ich mal gegeben hab wie kann man so nachtragend sein wie du!
Sagst mal zu mir ich wiederhole mich was machst du denn? Jeder Kommentar von dir sagst du mir wie dumm meine „Formel“ war!
Und nein kein sorry wegen meiner Aussage du gehst mir so dermaßen gegen den Strich, das was du da ständig von dir gibst ist absoluter Kindergarten!
Wenn es dir nicht passt das ich 2 Punkte anspreche die berechtigt sind dann ignoriert bitte meinen Kommentar und überspring mich aber Nerv mich nicht weiter!!

In Aachen hatte er eine gute Saison das war 19/20 12 Tore in 26 spielen!
Saison davor 26 spiele 6 Tore ist schwach!
Saison danach 19 spiele 2 Tore ist schwach!
Abstiegssaison von uns 10 Einsätze 0 Tore ist schwach!
Wenn Oberhausen ihn nach 6 Monaten abgegeben will ist da auch ein Grund dahinter!
4. Liga bei mehreren Teams ist kein Zeichen mehr auf Niveau!
Bibaku hat 2. Liga Österreich gespielt was kann er? Bisher noch nix!
Achja Elversberg Top Verein 4. Liga 14 Einsätze 2 Tore auch schwach!

Ich sehe es halt kritisch weil 3 Stürmer im Team die scheiße spielen kann man sich sparen.
Und ja Trierer aber hat er sich in der Abstiegssaison mit dem Verein identifiziert? Nein! Hab ich nicht gesehen!

Ich bleibe was das angeht kritisch und wir sind ein Forum wo sowas angesprochen werden sollte und hinterfragt werden sollte!
Eines besseren belehren lassen kann man sich immer siehe König der zuvor auch nur 2 Tore in 5 Jahren hatte!

Biedermann würde mir besser gefallen wer es nämlich schafft mit nem Verein wie mechtersheim so viele Tore zu knipsen die nicht zwingend nach vorne spielen, 17 an der Zahl ist stark, Stell mal vor der hat auf einmal unser Mittelfeld hinter sich, 10x mehr Chancen auf Tore als bei mechtersheim!!
Oberhausen wie du sagst top Verein hat viel besseres Mittelfeld als Mechtersheim und trotzdem knipst man kaum also!!
Biedermann lieber als Boesen aber ist nur meine Meinung.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Ich werde deine geistreichen Beiträge vermissen. Ich bin nie persönlich geworden, sondern habe nur deine Thesen und Argumente versucht zu wiederlegen. Dafür muss ich deine Aussagen ja ernst nehmen. Leider stellst du Thesen auf und untermauerst diese mit willkürlichen nicht nachvollziehnden Argumenten. Sobald ich diese versuche zu entkräften, war es auf einmal nur mal so daher gesagt oder du stehst nicht mehr zu diesen Aussagen. Die Krönung ist nun das Wort Kindergarten in den Mund zu nehmen und dann diesen Absatz zu verfassen. Aber was will man auch erwarten, Satzzeichen waren schon zu viel und man hätte zuletzt das Forum in "Wirtz94 antwortet" umnennen können. Vor teils doppelten Doppelposts innerhalb weniger Minuten schreckte man nicht zurück, wodurch ein überlesen der Beiträge kaum möglich war. Vor ein paar Tagen hattest du dich doch eigentlich schon verabschiedet von diesem von dir genannten glorreichen Lobum, hat ja lang gehalten, aber unterstreicht deine teils wechselnden Meinungen.
Auf deine Argumente zu Boesen gehe ich erst gar nicht mehr ein, wer weiss wie du mich dann wieder beleidigst, aber ich leite für mich ab Boesen ist schlecht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
11. Dez 2021, 17:40
Ich werde deine geistreichen Beiträge vermissen. Ich bin nie persönlich geworden, sondern habe nur deine Thesen und Argumente versucht zu wiederlegen. Dafür muss ich deine Aussagen ja ernst nehmen. Leider stellst du Thesen auf und untermauerst diese mit willkürlichen nicht nachvollziehnden Argumenten. Sobald ich diese versuche zu entkräften, war es auf einmal nur mal so daher gesagt oder du stehst nicht mehr zu diesen Aussagen. Die Krönung ist nun das Wort Kindergarten in den Mund zu nehmen und dann diesen Absatz zu verfassen. Aber was will man auch erwarten, Satzzeichen waren schon zu viel und man hätte zuletzt das Forum in "Wirtz94 antwortet" umnennen können. Vor teils doppelten Doppelposts innerhalb weniger Minuten schreckte man nicht zurück, wodurch ein überlesen der Beiträge kaum möglich war. Vor ein paar Tagen hattest du dich doch eigentlich schon verabschiedet von diesem von dir genannten glorreichen Lobum, hat ja lang gehalten, aber unterstreicht deine teils wechselnden Meinungen.
Auf deine Argumente zu Boesen gehe ich erst gar nicht mehr ein, wer weiss wie du mich dann wieder beleidigst, aber ich leite für mich ab Boesen ist schlecht.
Achso Doppelposts sind also Kindergarten?😂
Andere auf seine Fehler aufmerksam machen und das immer wieder nicht?😅 anderen seine Meinung schlecht reden auch nicht? Andere als dumm da stehen zu lassen ist nicht persönlich? Für mich schon nur auf deine Art und Weise umschrieben😉
Verabschieden heißt ja nicht das man nicht wieder kommen darf✌🏼
In der Zeit hat sich aber noch nichts geändert, du mein lieber kennst die Bedeutung eines Forums noch immer nicht🤙🏼
Die Meldung von Wimmer hätte wohl niemand von euch aufm Schirm, hätte ich sie nicht geschrieben weil sie direkt gelöscht wurde💁🏼‍♀️

Meine Meinung zu dir kennst du ja nun, die werde ich auch nicht ändern und deine Beiträge werde ich auch nicht mehr berücksichtigen!

Andere hier scheinen gewillt zu sein fachlich mit mir zu kommunizieren und zu diskutieren, genau das was man in einem Forum auch sollte!✌🏼
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Ich freue mich ja prinzipiell über jeden User und jeden Beitrag hier, da hier im Forum schon mal deutlich mehr los war, in welche Richtung sich das Niveau hier bewegt ist seit einiger Zeit aber... fraglich. Wirtz, du hast sicher nicht das recht hier jemandem den Mund zu verbieten, und der Einzige der hier mit "Halt einfach deine dumme Schnauze" beleidigend wird bist du. Gibt es hier eigentlich noch einen Admin oder wird sowas einfach durchgewunken?

Robin hat bloß auf eine von dir aufgestellte These hingewiesen, die ich seinerzeit auch als sehr gewagt und ganz und gar nicht stimmig ansah und immer noch sehe. Das ist übrigens genau so Teil eines Forums, jemand stellt eine These oder Theorie auf, und darauf wird reagiert und sich immer mal wieder bezogen.
Das jetzt schon Boesen von dir völlig zerschrieben wird und als Riesenflasche dargestellt wird muss doch echt nicht sein. Wenn er tatsächlich so gar nix kann wie du schreibst, warum landet er dann immer wieder bei ambitionierten Teams in der Regionalliga, sind die Scouts von Elversberg, Oberhausen etc. alle blind? Ich habe Boesen damals nicht als Knipser vor dem Herrn gesehen, sondern als einer, der fürs Team ackert und sich vorne zerreißt. Ähnlich wie ein Benedikt Koep damals, der auch sehr selten das Tor getroffen hat, aber der Mannschaft sehr viel gegeben hat und deswegen auch nach Mannheim wechselte.
Oder um ein aktuelles Beispiel zu nehmen: Auch ein König wurde vor der Saison schon abgeschrieben, weil er bei seinen bisherigen Stationen selten genetzt hat und auch in den Vorbereitungsspielen (!) nicht geglänzt hat. Jetzt sind wir schon dabei Spieler abzuschreiben die noch nicht mal da sind.

Und wie ich es schon bei Brandscheid geschrieben habe: Auch Boesen ist ein Trierer Junge, der wird sicherlich auch hier mal quer lesen was man so von ihm hält. Wenn man dann liest dass er praktisch gar nix kann und er fast nur schwache Saisons bisher absolviert hat, dass ist für die Motivation sicher äußerst förderlich, weil mit konstruktiver Kritik hat das wenig zu tun...
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Wirtz94 hat geschrieben:
11. Dez 2021, 18:42
Achso Doppelposts sind also Kindergarten?😂
Andere auf seine Fehler aufmerksam machen und das immer wieder nicht?😅 anderen seine Meinung schlecht reden auch nicht? Andere als dumm da stehen zu lassen ist nicht persönlich? Für mich schon nur auf deine Art und Weise umschrieben😉
Verabschieden heißt ja nicht das man nicht wieder kommen darf✌🏼
In der Zeit hat sich aber noch nichts geändert, du mein lieber kennst die Bedeutung eines Forums noch immer nicht🤙🏼
Die Meldung von Wimmer hätte wohl niemand von euch aufm Schirm, hätte ich sie nicht geschrieben weil sie direkt gelöscht wurde💁🏼‍♀️

Meine Meinung zu dir kennst du ja nun, die werde ich auch nicht ändern und deine Beiträge werde ich auch nicht mehr berücksichtigen!

Andere hier scheinen gewillt zu sein fachlich mit mir zu kommunizieren und zu diskutieren, genau das was man in einem Forum auch sollte!✌🏼
Ich bin ja immer bereit für den Dialog, trotz deiner wörtlichen Entgleisung.

Wo habe ich dich immer wieder auf Fehler aufmerksam gemacht? Ich hab es genau 1x geschrieben vor ein paar Wochen, weil deine Beiträge ohne Punkt und Komma und fehlender Rechtschreibung sehr wirr zu lesen waren und man deswegen zu Fehlinterpretationen neigte. (ich nehme mal meinen heutigen Post raus) Keiner ist perfekt, Fehler passieren, aber man kann sich wenigstens die Mühe machen nochmals über seinen Post drüberzulesen um Flüchtigkeitsfehler zu verbessern. Oder gehört das deiner Meinung nicht zur Bedeutung eines Forums?

Ich rede deine Meinung nicht schlecht, ich bin nur öfters anderer Meinung, die ich mit Argumenten versuche zu verdeutlichen. Die kannst du annehmen, oder versuchen zu widerlegen, mit eigenen sinnigen Argumenten, die man auch nachvollziehen kann. Dann kann man auch diskutieren, aber Aussagen wie "Brandscheid kann gar nichts und soll am Besten direkt gehen" und dem Schiri das übelste Wünschen hinsichtlich "wir wissen wo dein Auto steht" etc. ist leider keine Argumentationsgrundlage.

Wo lasse ich dich dumm stehen? Nenn mir ein Beispiel.

Da du ja die Beudeutung eines Forums kennst, erkläre sie mir doch bitte. Dann kann ich es in Zukunft besser machen. Gehört der Absatz mit dem Mund verbieten auch zu einem Forum nach deiner Definition?

Apropos, die Meldung hinsichtlich Wimmer war sehr informativ. Aber die redest du, ohne das es irgendjemand in der obigen Diskussion erwähnt hat, selber schlecht und drängst dich in die Opferrolle.
Antworten