Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Kling, Brodersen, Fischer, Anton, Sinanovic und Brandy sind für mich noch Kandidaten für eine Verlängerung.

Wer fehlt dann noch: Kaluanga, Abdoullei, Ömer, Kinscher und unser Nachwuchs.
Für Liga 5 alle tauglich, bei Liga 4 bin ich mir nicht sicher...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
13. Apr 2021, 12:18
Kling, Brodersen, Fischer, Anton, Sinanovic und Brandy sind für mich noch Kandidaten für eine Verlängerung.

Wer fehlt dann noch: Kaluanga, Abdoullei, Ömer, Kinscher und unser Nachwuchs.
Für Liga 5 alle tauglich, bei Liga 4 bin ich mir nicht sicher...
Gebe dir bei allen Spielern recht, außer bei Brandi, hat er überhaupt schonmal höher als 5. Liga gespielt? Der macht zwar teilweise geile Buden allerdings ist die Chancenverwertung für mich persönlich zu schlecht um in der 4. Liga zu bestehen, ich hoffe weiter auf eine evtl Verpflichtung von jemanden wie Jan Dahlke der gefühlt blind das Tor trifft!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

First: Fischi hat auch 2 Jahre verlängert!

Next: Ja, verstehe deine Sichtweise - aber in der aktuellen Situation denke ich dass Brandy auch als 2. Stürmer nicht verkehrt ist.
Er kennt den verein, kennt die Spielweise und wenn er fit ist trifft er.
Neben einem Jan Dahlke oder als Joker für die letzten 20min durchaus eine sinnvolle Alternative.
Abdoullei wäre auch so ein Kandidat, wegen seiner Robustheit
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Als Backup sollte man auf jeden Fall verlängern auch wenn man in der Oberliga bleiben sollte, man sollte aber im Falle eines Aufstiegs definitiv nach einem Zielstrebigeren Stammstürmer Ausschau halten!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Die Diskussion hat sich erledigt: Brandy um zwei Jahre verlängert!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

SunnyBastard hat geschrieben:
15. Apr 2021, 13:50
Die Diskussion hat sich erledigt: Brandy um zwei Jahre verlängert!
Ich find's super ! :D
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Sehr gut. Mich freut es auch. Man muss auch immer bedenken, wo er her kommt, da kann man jetzt nicht einen Zweitligaspieler erwarten. Aber du kannst ihn zu jeder Zeit reinwerfen, er geht immer ans Limit und man weiss was man hat. Ich denke das ein oder andere Tor wird er auch in Liga 4 erzielen.
Frage mich, warum hier einige skeptisch waren, bei Thayaparan aber alles cool war. Ihn sehe ich deutlich eher in der Breite ohne ihn schlecht zu reden. Auch hier muss man schauen, wo er herkommt. und er hat definitiv noch Potential.

In Anbetracht unserer Philosophie, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben bezüglich Spieler mit regionalem Hintergrund, sind beide Verlängerungen richtig.

Wer ist nun noch übrig?
Bordersen: Hat sich gemacht und hat noch Potential, würd eich gerne weitersehen.
Kling: In der IV herrscht so oder so Mangel. Da werden wir trotz hoffentlicher Verlängerung dennoch wen brauchen.
Kaluanga: Hatte ja imme rmal wieder Angebote, solang der mit dem Kopf hier ist, gerne weiter.
Ömer: Für mich ein klares ja, der Junge hat noch so viel Potential, er muss nur seine Leistungen konstant abrufen.
Kinscher: Ich bin kein Fan von ihm, leider zu unkonstant, obwohl er ein begnadeter Techniker ist.
Anton: Klares Ja, entspricht voll unserer Philosphie inkl. guter Leistungen
SInanovic: Auch sehr viel Potential, muss auch konstanter werden, sehe ihn gerne weiter hier.
Abdullei: Da bin ich zwiegespalten Er wird nicht jünger, ist aber nochmal ein anderer Stürmertyp. Liga 5 definitiv ja, Liga 4 mal abwarten.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
15. Apr 2021, 14:41
Sehr gut. Mich freut es auch. Man muss auch immer bedenken, wo er her kommt, da kann man jetzt nicht einen Zweitligaspieler erwarten. Aber du kannst ihn zu jeder Zeit reinwerfen, er geht immer ans Limit und man weiss was man hat. Ich denke das ein oder andere Tor wird er auch in Liga 4 erzielen.
Frage mich, warum hier einige skeptisch waren, bei Thayaparan aber alles cool war. Ihn sehe ich deutlich eher in der Breite ohne ihn schlecht zu reden. Auch hier muss man schauen, wo er herkommt. und er hat definitiv noch Potential.

In Anbetracht unserer Philosophie, die wir uns auf die Fahne geschrieben haben bezüglich Spieler mit regionalem Hintergrund, sind beide Verlängerungen richtig.

Wer ist nun noch übrig?
Bordersen: Hat sich gemacht und hat noch Potential, würd eich gerne weitersehen.
Kling: In der IV herrscht so oder so Mangel. Da werden wir trotz hoffentlicher Verlängerung dennoch wen brauchen.
Kaluanga: Hatte ja imme rmal wieder Angebote, solang der mit dem Kopf hier ist, gerne weiter.
Ömer: Für mich ein klares ja, der Junge hat noch so viel Potential, er muss nur seine Leistungen konstant abrufen.
Kinscher: Ich bin kein Fan von ihm, leider zu unkonstant, obwohl er ein begnadeter Techniker ist.
Anton: Klares Ja, entspricht voll unserer Philosphie inkl. guter Leistungen
SInanovic: Auch sehr viel Potential, muss auch konstanter werden, sehe ihn gerne weiter hier.
Abdullei: Da bin ich zwiegespalten Er wird nicht jünger, ist aber nochmal ein anderer Stürmertyp. Liga 5 definitiv ja, Liga 4 mal abwarten.
Finde du hast es bei allen Spielern perfekt auf den Punkt gebracht!
Zu Brandy, ich bin ein Fan von ihm finde ihn auch super, sollte von mir kein schlecht reden sein, allerdings erhoffe ich halt das man noch einen Knipser für die eventuelle 4. Liga verpflichtet.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Amidon als Perspektive verlängert, für die Quantität auf jeden Fall wichtig, Qualitativ wird man zeigen (je nach Liga) wie er sich entwickelt.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Kann Amidon garnicht einschätzen aber denke der Verein weiß schon was der zur Zeit tut👍🏼
Tino Thaler ist noch so jemand den ich nicht einschätzen kann, habe ihn allerdings beim aufwärmen letztes Jahr gegen Elversberg 2 im Testspiel verfolgt und war dort recht zufrieden mit ihm..
Antworten