Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Da ist der wichtige Transfer!
Herzlich willkommen Debrah😇
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

So sieht es aus endlich verpflichtet

Herzlich willkommen Yannick Debrah!
Viel Erfolg bei unserem SVE!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Ich hoffe auch ihn wieder begrüßen zu können wie stabil wäre das im Fall eines Aufstiegs gefühlt 3x 2 Meter Männer im Dreieck, Maurer & Kling IV mit Henk davor als 6er wie stabil das wäre!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 931
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Stifflersmom hat geschrieben:
18. Nov 2021, 14:20
Hierbei möchte sich der Verein auch zum Stand von Kevin Kling äußern. Er trainiere zurzeit mit der ersten Mannschaft zusammen, eine offizielle Verpflichtung wurde aber stand jetzt nicht veröffentlicht. Der 22-jährige Innenverteidiger spielte vor seiner Vereinslosigkeit bei Eintracht Trier. Neben dieser Verpflichtung, was aufgrund der aktuellen finanziellen Lage eher unerwartet wäre und unter anderem nach Informationen der Gießener Allgemeine die Oktober-Gehälter nicht an die Mannschaft ausgezahlt wurden, können wir gespannt bleiben, wie es demnächst mit dem FC Gießen weitergehen wird

Soll zurück kommen! Den könnten wir gebrauchen!
Hab ich vor ein paar Wochen schonmal geschrieben was mit dem ist…
Weil Gießen auch nie eine Verpflichtung bekannt gegeben hatte…

Würde mich nicht stören, den zumindest bis Saisonende wieder an Bord zu holen
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Letztes Jahr meinte man die Verpflichtung von Abdullei wäre was Geld an geht Kritik oder nicht bzw. grad so zu stemmen!
Jetzt hat man Ternes, Debrah, Yavuz und Siga nachverpflichtet!
Ob da Levin Kling noch ins Budget passt schwer vorstellbar aber ich hoffe es!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Kling Transfer zu Gießen grad bestätigt!😂😂
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Der Wimmer bzw. die Nummer 7 von Waldalgesheim wechselt zu uns! Habe ihn für sein Verhalten gegen uns im Hinspiel sehr scharf kritisiert!
Hoffentlich lernt der bei uns Fairness und Menschlichkeit!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Komisch der Beitrag wurde von FuPa gelöscht😂
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Cheeseburger »

Tatsache.
Witzigerweise, wenn man (Stand jetzt) in der google news Suche "Linus Wimmer" eingibt, erscheint noch in der Suche der Eintrag, aber beim draufklicken kommt, dass der Beitrag nicht mehr da ist.
Weiß jemand mehr?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Triers Ziel in dieser Saison ist die Rückkehr in die Regionalliga Südwest – entsprechend soll der Kader auch schon in der Winterpause perspektivisch verstärkt werden. Laut SVE-Teammanager Stefan Fleck hat die Eintracht konkret drei Spieler im Auge, fürs Mittelfeld (als Alternative zu den noch länger fehlenden Maurice Roth und Tim Garier) und für den Sturm. Mit einem jüngeren zentralen Mittelfeldspieler sei bereits eine mündliche Einigung erzielt worden, sagt Fleck, der noch keine Namen nennt. Nach TV-Informationen steht unter anderem Angreifer Vincent Boesen auf dem Zettel – der Ex-Eintrachtler steht aktuell bei West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen unter Vertrag.

Gleichzeitig werden offenbar zwei Akteure die Eintracht verlassen: Fleck bestätigt, dass Tion Thaler und Juri Amidon den Wunsch nach einem Clubwechsel geäußert haben.

https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-maurice-roth-schuftet-bei-klaus-eder_aid-64571585

Der jüngere zentrale Mittelfeldspieler dürfte dann aller Voraussicht nach Linus Wimmer sein. Auch das Boesen-Gerücht, was sich schon länger hält, wird nochmal aufgewärmt. Würde mich freuen wenn das klappt. :)
Antworten