Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

Sehr schön, dass Kevin verlängert hat!
Das war für mich der wichtigste Baustein für die neue Saison.
Ich hoffe, das hat Signalwirkung für etwaige Neuzugänge mit gutem Format, so dass das Ziel Wiederaufstieg realistisch angegangen werden kann.

Herzlichen Glückwunsch, Kevin, und viel Erfolg!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Stark! Jetzt haben alle guten Spieler verlängert.

Tipico neuer Sponsor beim SVE? Zumindest ist der Schriftzug neu auf dem SVE-Pulli, den Heinz trägt.
TriererJung
Bankdrücker
Beiträge: 9
Registriert: 25. Nov 2017, 17:23

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TriererJung »

Sehr gute Nachricht.
Zuletzt geändert von TriererJung am 24. Nov 2018, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

https://www.fupa.net/spieler/mathaeus-g ... 77533.html
Soll neuer Trainer der U 15 werden. Vielleicht ein weiterer Neuzugang für die erste Mannschaft?
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

Jason Thayaparan kenne ich noch aus der Konzer Jugendzeit. Er spielte ein Jahrgang höher als mein Sohn.
Thayaparan war schon in der Konzer Jugend immer der herausragende Spieler.
Bin mal gespannt, ob die Verpflichtung zustande kommt.
Finde es gut, weitere Spieler mit Potential an die Eintracht zu binden.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

TriererJung hat geschrieben:
> Sehr gute Nachricht.
>
> Da hat "Bratwurstmeckerer" mit dem von ihm verbreiteten Stuss
> seinem Namen ja alle Ehre gemacht...

Konstruktiv war bisher noch keine Aussage von ihm.

Der nächste Baustein wurde gelegt. Unserer internen Hausaufgaben scheinen wir zu machen. Fehlt nur noch Garnier.

Mal schauen wen wir externes verpflichten. Weiter so!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das ist endlich mal wieder eine tolle Nachricht !
Jetzt ist mir für nächste Saison schon deutlich wohler. Jetzt noch 3-4 gezielte Verstärkungen und dann kann es mit dem Aufstieg was werden.
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Storno »

Eine sehr positive Nachricht! Hätte nicht gedacht das wir mit Lux mithalten können...
Der Weg ist das Ziel
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Jetzt muss m.M.n. noch Garnier, Brandscheid und Bouzidverlängern, ferner noch eine klare Nummer 1 und ein Torwart der U 20 ist und Potenzial hat! Weg mit dem München, das reicht nicht. Popescu kann man gerne als 2. Torwart behalten!

Dazu noch 4-5 gute Spieler verpflichten, die uns auch weiterhelfen! Evtl. Anton zurück!

Heinz verlängert nicht um 3. zu werden nächstes Jahr, also heisst das Ziel KLAR: Aufstieg! Auf Dauer können wir uns diese Oberliga nicht leisten, so eine Stimme aus dem Aufsichtsrat! Und die Zuschauerzahlen sprechen Bände!!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Bratwurstmeckerer hat geschrieben:
> Jetzt muss m.M.n. noch Garnier, Brandscheid und Bouzidverlängern, ferner
> noch eine klare Nummer 1 und ein Torwart der U 20 ist und Potenzial hat!
> Weg mit dem München, das reicht nicht. Popescu kann man gerne als 2.
> Torwart behalten!
>
> Dazu noch 4-5 gute Spieler verpflichten, die uns auch weiterhelfen! Evtl.
> Anton zurück!
>
> Heinz verlängert nicht um 3. zu werden nächstes Jahr, also heisst das Ziel
> KLAR: Aufstieg! Auf Dauer können wir uns diese Oberliga nicht leisten, so
> eine Stimme aus dem Aufsichtsrat! Und die Zuschauerzahlen sprechen Bände!!!

Brandscheid hat Vertrag bis 2019.
Antworten