Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

TR1905 hat geschrieben:
22. Jun 2021, 00:07
Bei Kling einfach mal abwarten. Da steht wohl einiges in der Schwebe, auf welche Seite es da kippt sehen wir dann.

König sehe ich persönlich stand jetzt als Backup für Brandscheid und damit für die Breite vom Kader.
Was dann aber tatsächlich auf einen Abgang von Abdullei hindeuten könnte. Zudem vermute ich Mal, dass dieser mit seiner Jokerrolle nicht zu 100% zufrieden war und wohl lieber dauerhaft Stamm von Anfang an gespielt hätte.
Aber wenn die Vertragskonditionen passen würde ich mich trotzdem über einen Verbleib freuen.

Irgendeinen "Königstransfer" sollte keiner mehr erwarten. Der ist uns mit Garnier schon gelungen.
Mit dieser Verstärkung und dem fast komplett erhaltenen Kader sehe ich uns für die Oberliga sehr gut aufgestellt.
Gerade weil da dann wirklich ein TEAM auf dem Platz stehen wird.
Sollte es wiedererwartend doch noch hoch in die RL gehen, wird den Jungs ein schwerer harter Abstiegskampf bevorstehen. Aber auch dieser wäre möglich mit dem Team.

Finanzielle stehen wir aktuell wohl ganz solide dar, aber um das nicht zu gefährden sollten keinerlei Spielerrisiken a la Regionalliga/3. Liga Erfahrung aber alt oder nach Verletzung eingegangen werden.

Vielmehr ist Vertrauen und kontinuierliche Arbeit in und mit dem jetzigen Team gefragt. Meiner Meinung nach. Und dann wird's nächste Saison endlich klappen!
Selbe Meinung!
Bloß nicht noch nen 2. Salem der von sich so überzeugt ist das er die Mannschaft damit komplett runterzieht😂😂
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 595
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Das dürfte der Ersatz für Abdullei sein. Zuletzt in der Oberliga unterwegs, aber auch schon Regio Einsätze und gut ausgebildet worden in seiner Jugendzeit. Mal sehen was er bei uns in der Oberliga bringen wird.

Jemand beim Trainingsstart gewesen? So wie man bei Instagram sehen konnte, war Abdullei ja auch nicht dabei. Kaluanga aber schon? Der hat auch nur Vertrag bis 30.06.21 . Deutet das auf eine Verlängerung hin?
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Kaluanga war dort.
Ich hoffe der Junge bleibt, ich find ihn extrem Stark. Weswegen ich auch hoffe, dass Robin rechts offensiver spielt und Kaluanga nicht von seiner Position verdrängt
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

05er hat geschrieben:
22. Jun 2021, 11:24
Kaluanga war dort.
Ich hoffe der Junge bleibt, ich find ihn extrem Stark. Weswegen ich auch hoffe, dass Robin rechts offensiver spielt und Kaluanga nicht von seiner Position verdrängt
Dafür würde auch sprechen, dass wir andere Flügelspieler haben, die links auflaufen können. Damit wäre Robin dann teils Ersatz für Toni.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Hoffe auch das Kalu bleibt hab ihn immer gerne spielen seh'n
Pro Verbleib Kalu!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Die Verpflichtung von König ist sogar einen Bericht im Kicker wert😀

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/807986/artikel/hunger-auf-erfolg-eintracht-trier-verpflichtet-sven-koenig
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1358546#p1358546

Kling wird von Lautern vorerst nicht verpflichtet
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

SveTommi05 hat geschrieben:
23. Jun 2021, 17:33
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1358546#p1358546

Kling wird von Lautern vorerst nicht verpflichtet
Aber laut der Meldung wird er uns wohl leider verlassen.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 05er »

Sehr schade mit Kling. Aber noch steht nichts.
Ich habe Van Schaik extrem gerne spielen sehen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Habe mit Kling über insta geschrieben also man kann von ausgehen das er uns verlässt das einzige was wohl noch dagegen sprechen würde wäre der Grund das wir doch aufsteigen!
Antworten