Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 36
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Dakota19o5 »

Wenn ich das richtig auf den Bildern erkannt habe, ist Jakob Dallevedove im Probetraining.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Habe ich jetzt nicht gesehen aber da ist auf jeden Fall noch so ein Schmalen dabei den ich nicht erkenne der aufm Shirt auch keine Rückennummer stehen hat denke der wird auch in Provetraining sein
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Jakob Dallevedove wäre aber für mich kein adäquater Ersatz für Salem, eher der Typ DM den wir noch suchen- mit Erfahrung.
Schlecht liest sich die Vita nicht, allerdings recht wenige Einsätze in den letzten Jahren zu verzeichnen....
matzekeller
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller »

Warum sollten eigentlich die Spielergehälter nun dauerhaft -x % sein?
Wenn die Saison losgeht und sagen wir 1500 Zuschauer zu erwarten wären, sollte doch erst einmal alles beim Alten bleiben?
Oder sind starke Partner abgesprungen, von dem ich jetzt nichts gehört habe... ?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Man kann nicht mit 1500 Zuschauern pro Spiel kalkulieren!
Ich würde eher ganz ohne kalkulieren und mich über jeden Euro mehr freuen der kommt, als mit 1500x€ zu rechnen und dann kommt eine zweite Welle und es gibt keine Zuschauer...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

matzekeller hat geschrieben:
24. Jul 2020, 18:08
Warum sollten eigentlich die Spielergehälter nun dauerhaft -x % sein?
Wenn die Saison losgeht und sagen wir 1500 Zuschauer zu erwarten wären, sollte doch erst einmal alles beim Alten bleiben?
Oder sind starke Partner abgesprungen, von dem ich jetzt nichts gehört habe... ?
1500 Zuschauer im Schnitt ? Never.

- Die Einmalzahlung von Meeth fällt weg.
- CTR-Fahrzeuge hat sich zurückgezogen.
- Es wurde eine halbe Stelle auf der Geschäftsstelle geschaffen.
- Unklar, wie viel die bestehenden Sponsoren diese Saison beitragen.
- Großes Fragezeichen Dauerkarten...

Dennoch: Ein 6er muss kommen, ein 10er sollte kommen und ein Stürmer dürfte gerne kommen. Idealerweise kommt der 6er auch nicht erst 3 Tage vor dem ersten Spiel.

P.S.: Ich habe Dallvedove nicht gesehen und der „schmale“ ist vermutlich der aufgerückte A-Junior Amidon.
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 36
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Dakota19o5 »

Schaut mal in der Instagram Story von Kaluanga, Kling oder Garnier vorbei. Bin mir zu 99% sicher dass es Jakob ist.

https://www.instagram.com/jasonkaluanga/?hl=fr
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 442
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Wichtiger als die Verpflichtung eine Stürmers sehe ich immer noch die Verpflichtung eines Back-Up IV an. Mit Maurer und Kling haben wir für zwei Positionen satte zwei Spieler, mit Baldé ist der Einzige, der das noch halbwegs spielen konnte weg. Amidon wird zwar als IV geführt, ohne Einsatz in der Oberliga wäre mir das aber zu riskant, lieber einen gestandenen Spieler holen.
In Sachen Stürmer haben wir mit Garnier, Brandscheid und auch Schneider und Amberg genug Spieler, die die nominell eine Position bekleiden können. Ob das für den Aufstieg reicht, da gehen die Meinungen hier ja auseinander.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Dakota19o5 hat geschrieben:
24. Jul 2020, 19:19
Schaut mal in der Instagram Story von Kaluanga, Kling oder Garnier vorbei. Bin mir zu 99% sicher dass es Jakob ist.

https://www.instagram.com/jasonkaluanga/?hl=fr
Gutes Auge, du hast recht das ist er!
Sieht auf den Bildern zwar von Gesicht sehr schmal aus aber an den Tattoos sieht man genau das er es ist!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Gegengeradler hat geschrieben:
18. Jul 2020, 20:15
Spang wird´s nicht, Garnier wird´s nicht,... wer wird denn nun der neue Sechser?

Ich werfe mal folgenden (regionalen) Namen in den Ring?

https://www.transfermarkt.de/jakob-dall ... eler/39442
Ich kann’s leider nicht sehen, aber dann war mein Einwurf wohl nicht so ganz verkehrt :D
Antworten