Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Sehe ich ziemlich genau so!
Zu Thaler kann ich überhaupt nichts sagen habe noch nie was von ihm am Ball gesehen..
Bitzer kann man auch abgeben finde als Ersatz wird man da schon einige bessere finden können!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Derweil laufen die Kaderplanungen, auch wenn die finalen finanziellen Möglichkeiten noch nicht feststehen. Aktuell haben 13 Spieler einen Vertrag über den Sommer hinaus. Mit allen anderen Akteuren sind laut Brand erste Gespräche geführt worden, zum Stand der Dinge sagt er noch nichts.

Die TV-Prognose: Mit den meisten Spielern dürfte die Eintracht eine Verlängerung anstreben. Eine Ausnahme könnte neben dem lange an der Hand verletzten Ersatztorwart Hendrik Bitzer Sanoussy Baldé sein, der die in ihn gesetzten Erwartungen bis dato nicht erfüllen konnte. Höhere Hürden könnten bei Verteidiger Kevin Kling (ein sicherlich für andere Clubs begehrter Akteur, dessen Vertrag beim SVE sich bei einem Regionalliga-Aufstieg automatisch verlängert hätte) und Stammtorwart Denis Wieszolek (der stets aus dem Rhein-Main-Gebiet zum Training anreist) zu nehmen sein. Einfacher dürften die Ausgangslagen bei Kevin Heinz, Leonel Brodersen, Felix Fischer, Tion Thaler, Luca Meyer und Edis Sinanovic sein.

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-jetzt-einsteigen-am-freitag-startet-fan-aktion_aid-51108801
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Fischer und Brodersen haben ihre Verträge bis 2021 verlängert.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Finde ich sehr gut!
Hoffe auf baldigen Vollzug bei Heinz und Sinanovic
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 832
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Gute Vertragsverlängerung mit Kevin Heinz!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 253
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Werden jetzt generell nur wieder einjährige Verträge geschlossen?
matzekeller
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller »

Ja leider, was nicht zum Youtube-Video von Jochem passt.
Daran wissen wir, was zum oder nach dem 30.06.2021 passiert oder passieren muss.

Meiner Meinung nach sind solche Arbeitspapiere nicht optimal, denn sie können die einzelne Motivation negativ beeinflussen:
- Stellen wir uns vor, in der Rückrunde '21 wird es schwierig, die Tabellenspitze noch abzufangen, mitunter sehr schwierig. Warum sollten sehr gute Spieler sich vollends reinhängen, so müssen oder möchten sie für einen wahrscheinlicheren Plan B (dass sie bei einem anderen Klub nach Jobs anklopfen müssen oder möchten) gedanklich noch vor Ende der letzten Spieltage sich um Ihre weitere berufliche Zukunft bemühen. Das verhindert die optimale Konzentration auf einen Saisonendspurt.

Könnt ihr diese These nachvollziehen oder habe ich mich verrannt?
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Kann man so sehen. Man kann aber auch von der anderen Seite argumentieren.
Ohne Leistung kriegt man auch nicht so einfach woanders einen Vertrag zu gleichen Bezügen und sportlichen Aussichten.

Aber sind wir mal ehrlich, um in der Regio zu bestehen, brauchst du einen deutlich besseren Kader. Da stellt sich dann eh die Frage, wer ist geeignet und wer nicht.
Man hört von externen Neuzugänge bisher noch nichts, diese sind aber schon jetzt wichtig, um überhaupt den Aufstieg zu realisieren.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Man kann aber noch nicht Anfang Juni externe Neuzugänge erwarten, selbst in der Bundesliga fängt es erst jetzt langsam an...
Es steht nicht fest wann die neue Saison startet etc...
Ich denke da ist Geduld bis Juli gefragt bis da was kommt!

Es wäre wichtig mit Kling und Sinanovic zu verlängern, auch im Hinblick auf einen möglichen Regio Kader denke ich das beide genug Talent dafür hätten.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 430
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
5. Jun 2020, 14:52
Man kann aber noch nicht Anfang Juni externe Neuzugänge erwarten, selbst in der Bundesliga fängt es erst jetzt langsam an...
Es steht nicht fest wann die neue Saison startet etc...
Ich denke da ist Geduld bis Juli gefragt bis da was kommt!

Es wäre wichtig mit Kling und Sinanovic zu verlängern, auch im Hinblick auf einen möglichen Regio Kader denke ich das beide genug Talent dafür hätten.
Sinanovic hat soeben verlängert!!
Antworten