Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 » 18. Jan 2020, 12:10

Davon weiß ich nichts habe nur vor 2 Tagen bei FuPa gelesen das das Spiel von 14 auf 15 Uhr verlegt wurden aber dann warten wir mal ab :D

TR1905
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 » 18. Jan 2020, 15:48

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
18. Jan 2020, 11:34
Was man so hört hat man mit den Wormsern vereinbart dass das Spiel Freitags ist, wie beim Hinspiel auch schon der Fall. Da das Treffen der Vereine aber erst am 5.2. ist wird es erst dann endgültig terminiert.
So ist es. Die Vereine sind sich bei Freitag einig und da wird der Verband dann wohl auch nichts gegen haben.
Deshalb wirbt man als Verein auf der Videowall am Stadion auch bereits mit dem Freitag als Termin.

Kev05
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2020, 13:54

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Kev05 » 19. Jan 2020, 21:12

Unfassbar, bis heute noch nichts von Vereinsseite aus zur bisherigen Vorbereitung gehört.

Gute Nacht Eintracht Trier

TR1905
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 » 19. Jan 2020, 22:09

Kev05 hat geschrieben:
19. Jan 2020, 21:12
Unfassbar, bis heute noch nichts von Vereinsseite aus zur bisherigen Vorbereitung gehört.

Gute Nacht Eintracht Trier
Vielleicht solltest du mal auf der Vereinsseite genauer gucken.

https://eintracht-trier.com/2020/01/17/sve-in-die-winterpause-gestartet/

Auch auf Facebook, Instagram und Co findest du was zum Trainingsstart und leider auch zum abgesagten Testspiel gegen Homburg.
Mehr hat in der Vorbereitung halt noch nicht stattgefunden, also was soll der Verein schreiben?

Kev05
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2020, 13:54

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Kev05 » 23. Jan 2020, 21:23

Trainiert die Eintracht momentan eigentlich? Man bekommt immernoch nichts von der Vorbereitung mit :D :D :D

Flokuhl
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl » 24. Jan 2020, 00:45

Ich weiß ja nicht was du lesen willst, aber es gab jetzt schon den aktualisierten Winterfahrplan und ein kurzer Bericht zum Aufgalopp gab es auch?

Möchtest du über jedes Training einzeln informiert werden?

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 631
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 24. Jan 2020, 07:53

Zudem ist bekannt geworden, dass es vereinzelte Vormittagseinheiten für Teile der Mannschaft geben wird.

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 170
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 » 30. Jan 2020, 20:42

Abdullei geht wohl zum VFR Aalen in die Regio Südwest
Soviel zum Thema er will bei einem Verein in seiner Nähe weiter Fussball spielen....
Schade das wir ihn nicht verpflichtet haben

Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 47
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Storno » 31. Jan 2020, 07:46

Da kann er ja ne Fahrgemeinschaft machen :D...

Ich hätte er damit gerechnet, dass es ihn nach Lux zieht...

Wir schauen was wir mit unserer Truppe holen und fertig, Fakt ist wenn wir es in die Regio zurück schaffen sollten, brauchen wir 5 bis 6 neue Spieler die uns mit die Klasse halten lassen.
Der Weg ist das Ziel

schwammdalli
Quanten Hautz
Beiträge: 28
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli » 31. Jan 2020, 09:24

ich würde sagen einen schritt nach dem anderen.
den jungs jetzt schon die klasse für die regio abzusprechen halte ich für kontraproduktiv.
erstmal haben wir noch ein richtig dickes brett zu bohren, wenn das erklärte ziel der aufstieg bleibt.

das sich im falle des falles strukturen ändern müssen ist klar, dazu gehört meiner meinung nach aber nicht nur brauchbares spielermaterial.

erstmal verletzungsfrei aus der winderpause, am besten ohne niederlage starten, wäre doch ein erstes etappenziel

Antworten