Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 549
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 9. Jul 2019, 12:53

Brauni1992 hat geschrieben:
6. Jul 2019, 18:11
Lt. Kader wird Sanoussy Balde nun offiziell geführt?

hat er unterschrieben?
Zurück zum Sportlichen: Wieso gibt es noch keine Vorstellung von Sanoussy Baldé? In der Team-Übersicht wird er ja schon aufgeführt :?

TR1905
Quanten Hautz
Beiträge: 25
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 » 9. Jul 2019, 13:59

Ich würde jetzt einfach mal sagen, weil man im Verein gerade anderes zu tun hat.

Heute ist meines Wissens nach die Verbandstagung bezüglich genauer Terminierung der Spiele in Trier. Dazu die Geschichte mit Herrn Meeth und auf der Geschäftsstelle sitzt aktuell wer neues, der den Laden mehr oder weniger allein zu schmeißen hat.
Da sollte man sich drauf einstellen, dass solche Dinge in Zukunft immer etwas länger dauern.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 549
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 11. Jul 2019, 07:17

Brandscheid mit Muskelbündelriss 6 Wochen raus +++ Es gab Gespräche mit Neofytos, der jedoch jetzt bei Pirmasens unterschrieben hat.

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/fc-victoria-rosport-eintracht-trier-verliert-24-gegen-rospor-2425794.html
Mit Tim Garnier vorne drin geht natürlich viel verloren. Ich persönlich halte nicht viel von ihm: wirkt sehr statisch, kann nicht sprinten.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 210
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 » 11. Jul 2019, 09:13

Neofytos hätte ich gerne hier gesehen.

Wenn wir uns mit solchen Spielern beschäftigen, dann scheint ja noch Budget vorhanden zu sein. Das stimmt mich positiv.

Der Ausfall von Brandscheid ist natürlich nicht so toll, aber nun müssen halt Garnier oder Thul dafür ran. Für solche Situationen stehen die doch im Kader.

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 132
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 » 11. Jul 2019, 10:22

Robin2303 hat geschrieben:
11. Jul 2019, 09:13
Neofytos hätte ich gerne hier gesehen.

Wenn wir uns mit solchen Spielern beschäftigen, dann scheint ja noch Budget vorhanden zu sein. Das stimmt mich positiv.

Der Ausfall von Brandscheid ist natürlich nicht so toll, aber nun müssen halt Garnier oder Thul dafür ran. Für solche Situationen stehen die doch im Kader.
Stimmt das waere ein guter für uns gewesen....

Unabhängiges von der Verletzung von Brandy bleibe ich bei meiner Meinung das wir vorne noch einen Kopfballstarken Stuermer brauchen....
Ich hoffe da geht noch was

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 549
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 11. Jul 2019, 10:37

Sanoussy Baldé scheint wohl als 6er eingeplant zu sein. Vielleicht kann er ja auch Innenverteidiger. Mit Kling und Maurer haben wir da nur zwei.

Felix Fischer immer noch verletzt?

"21-jähriger nigerianischer Innenverteidiger vom Club Feirense aus Portugal" im Probetraining. Da fragt man sich schon, wie er auf die Eintracht aufmerksam wurde.

Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRIER87Flo » 11. Jul 2019, 10:54

Also die Verletzung von Brandscheid, ist definitive ein Problem. Klar haben wir Garnier und Thul noch, aber hier liegt auch das Problem.
Mit nur 2 oder 3 Stürmern (Sinanovic kann ja glaube ich auch im Sturm spielen) in die Saison zu starten ist gefährlich, es brauch sich nur noch einer zu verletzen, und dazu kommt, dass man mit Hendrik Thul einen noch sehr Jungen Spieler hat, der dann direkt von Anfang an unter Druck steht Leistung zu bringen.

Hendrik Thul ist noch sehr jung und ich würde hier ihn weiter langsam an die Oberliga heranführen, er hat letzte Saison gute spiele absolviert, aber man darf nicht vergessen das, dass nicht immer so ist.

Und wenn man bedenkt das unser Problem in der Offensive liegt (man lässt einfach zu viele Chancen liegen) dann kommt man nicht drum rum hier noch mal für die Offensive einen zu holen.

Am besten Natürlich einen Stürmer der auch Kopfball stark ist.

Man sollte dann vielleicht auch mal nachdenken ob man neben Baldé unbedingt mit Abubu (Probetraining) noch einen Innenverteidiger brauch oder ob man hier stattdessen einen Stürmer holt.
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 78
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 » 11. Jul 2019, 13:53

Weiß jemand was über Abubu?
Finde zu dem nichtmal was bei Transfermarkt.de oder muss man da was anderes als Abubu eingeben? :D

Benutzeravatar
TRIER87Flo
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 8. Jul 2019, 12:48

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRIER87Flo » 11. Jul 2019, 14:12

Wirtz94 hat geschrieben:
11. Jul 2019, 13:53
Weiß jemand was über Abubu?
Finde zu dem nichtmal was bei Transfermarkt.de oder muss man da was anderes als Abubu eingeben? :D

Ich finde da auch nichts, es könnte aber dieser sein...

https://www.zerozero.pt/player.php?id=557094



scheint wohl aus der U23 zu sein ....
Treue + Stolz bis in den Tod - SV Eintracht Trier 05

BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 56
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp » 11. Jul 2019, 14:23

Wirtz94 hat geschrieben:
11. Jul 2019, 13:53
Weiß jemand was über Abubu?
Finde zu dem nichtmal was bei Transfermarkt.de oder muss man da was anderes als Abubu eingeben? :D
https://www.futebol365.pt/jogador/106652/

Antworten