Robin2303 hat geschrieben: ↑14. Mai 2019, 20:40Damit man nicht den Überblick verliert. Bisher haben wir für kommende Saison unter Vertrag:
Tor: Wieszolek
Verteidigung: Maurer
Mittelfeld: Fischer, Thayaparan, Roth, Ömer
Angriff: Brandscheid, Thul
Zudem steht das Trainerteam mit Cinar und Faz.
Baustellen:
Wir benötigen eine neue Nummer 2.
Defensiv ist wohl die größte Baustelle. Heinz wäre sehr wichtig! Kling würde ich auch gerne weitersehen, wobei wir trotzdem noch einen guten IV brauchen, der mal die Konkurrenz antreibt. Kaluanga überzeugte, würde ihn aber lieber im Mittelfeld sehen und dafür einen richtigen RV.
im Mittelfeld soll laut fupa Anton folgen. Was ist mit Kinscher? Hat immer mal wieder überragende Spiele, für mich aber in zu vielen Spielen unauffällig. Ich persönlich bin kein Fan von ihm. Mir gefällt dagegen Coopmans, den könnte man ruhig behalten.
Vorne brauchen wir ebenfalls noch wen. Bleibt einer von Sasso oder Garnier? Für mich würde nur Garnier in Frage kommen, wenn er auch mal verletzungfrei bleibt. Sonst halt eine externe Lösung.
Bietet die A Jugend sonst noch was? Güth? Noch wen den man jetzt noch nicht in der 1ten gesehen hat?
Im Sturm hast Du Gerlinger noch vergessen

Also wenn Kinscher fit ist, finde ich ihn schon wichtig für die Eintracht. Hoffe auch, dass Kling und Anton bleiben.
Dann müssten nur noch wenige Positionen nach besetzt werden, sodass wir in der neuen Saison hoffentlich direkt von Anfang durchstarten könnten.