Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 783
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 10. Apr 2019, 11:12

Man benötigt eine Granate im zentralen Mittelfeld.

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 285
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund » 10. Apr 2019, 16:45

Das stimmt. Wir brauchen noch einen richtigen Spielgestalter im Mittelfeld. Man braucht aber auch einen torgefährlichen Offensivmann, der die nötige Schnelligkeit mitbringt. Brandscheidt macht zwar glücklicherweise die Tore, aber er ist nicht sehr schnell und macht mir in letzter Zeit irgendwie einen sehr behäbigen Eindruck. Aus diesem Grund finde ich die Verpflichtung von Gerlinger schon sehr passend.

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 240
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard » 11. Apr 2019, 09:30

Ich packe das mal hierhin:
Moselhai05 hat geschrieben:
11. Apr 2019, 08:56
Brandscheid ist wohl in guten Gesprächen mit F91 Düdelingen. Bei den Zahlen werden wir wohl nicht mithalten können. Somit würde ein Leistungsverträger wegbrechen.

Damit macht die Verpflichtung von Gerlinger auch Sinn.

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 140
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach » 11. Apr 2019, 10:36

Das wäre tatsächlich eine Verlust!

matzekeller
Fachversteher
Beiträge: 34
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller » 11. Apr 2019, 11:02

Ich finde des gut, das Gerlinger kommt, wenn er halbwegs die alte Form hat, passt das. Falls dafür jedoch Brandscheid ginge, bringt alles nix: damit wäre die Mannschaft wieder ähnlich geschwächt.
Falls sich solche Come-and-Go's fortsetzen, kann die Eintracht kommende Saison auch nicht oben mitspielen.

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 269
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 » 11. Apr 2019, 12:42

Ein Brandscheid Abgang würde die Gerle Euphorie wieder ersticken. Brandscheid beweist im 2ten Jahr hintereinanander seine Oberliga-Tauglichkeit.

Gerle hatte mal ein höheres Niveau. Nun drei Jahre lang Landesliga. Ich wünsche ihm, dass er wieder voll einschlägt. Aber eine Garantie haben wir nicht.

Ich würde gerne beide Seite an Seite sehen.

jacobusprinz
Bankdrücker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Apr 2019, 13:46

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von jacobusprinz » 11. Apr 2019, 13:50

Wo kommt die Info mit Brandscheid und F91 her? Mir ist nicht ganz klar, was die mit Brandscheid wollen. Vielleicht kann man ihn ja gegen Patrick Stumpf eintauschen, für den F91 keine Verwendung mehr zu haben scheint.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 783
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 11. Apr 2019, 14:43

Wenn 15 Spieler gehalten werden sollen, fällt ja kaum jemand "hinten runter".

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 140
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach » 11. Apr 2019, 23:24

Ich hoffe Brandy konzentriert sich auf die zwei Dinger die er nächstes Wochenende Koblenz einschänkt!

Gruß,
Theke

Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 49
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Moselhai05 » 12. Apr 2019, 09:16

jacobusprinz hat geschrieben:
11. Apr 2019, 13:50
Wo kommt die Info mit Brandscheid und F91 her? Mir ist nicht ganz klar, was die mit Brandscheid wollen. Vielleicht kann man ihn ja gegen Patrick Stumpf eintauschen, für den F91 keine Verwendung mehr zu haben scheint.
Habe einen guten Freund der bei dem Sponsor von F91 arbeitet und der hat mir das erzählt. Die Quelle ist daher vertraulich. Bleibt zu hoffen, das sich Brandscheid doch für die Eintracht entscheidet und mit dazu beitragen will das es sportlich wieder bergauf geht. Allerdings muss man ehrlich sagen, er ist 27 Jahre alt und könnte das Geld mit Sicherheit auch gut gebrauchen welches man dort bekommt. Da wird mir schwarz vor Augen und können wir auch bei weitem nicht mithalten. :oops: Von daher wird man es ihm nicht verübeln können wenn er tatsächlich geht wovon man definitiv ausgehen muss.

Ich bin gespannt wen sie als Ersatz holen. Wie sieht es denn mit dem Pfeddersheimer Stürmer aus? Buch? Der hat auch schon ein paar Tore auf dem Konto. Wäre doch vielleicht einer für uns.

Antworten