Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das stimmt. Wir brauchen noch einen richtigen Spielgestalter im Mittelfeld. Man braucht aber auch einen torgefährlichen Offensivmann, der die nötige Schnelligkeit mitbringt. Brandscheidt macht zwar glücklicherweise die Tore, aber er ist nicht sehr schnell und macht mir in letzter Zeit irgendwie einen sehr behäbigen Eindruck. Aus diesem Grund finde ich die Verpflichtung von Gerlinger schon sehr passend.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Ich packe das mal hierhin:
Moselhai05 hat geschrieben:
11. Apr 2019, 08:56
Brandscheid ist wohl in guten Gesprächen mit F91 Düdelingen. Bei den Zahlen werden wir wohl nicht mithalten können. Somit würde ein Leistungsverträger wegbrechen.

Damit macht die Verpflichtung von Gerlinger auch Sinn.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Das wäre tatsächlich eine Verlust!
matzekeller
Abteilung Attacke
Beiträge: 46
Registriert: 11. Apr 2019, 10:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von matzekeller »

Ich finde des gut, das Gerlinger kommt, wenn er halbwegs die alte Form hat, passt das. Falls dafür jedoch Brandscheid ginge, bringt alles nix: damit wäre die Mannschaft wieder ähnlich geschwächt.
Falls sich solche Come-and-Go's fortsetzen, kann die Eintracht kommende Saison auch nicht oben mitspielen.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Ein Brandscheid Abgang würde die Gerle Euphorie wieder ersticken. Brandscheid beweist im 2ten Jahr hintereinanander seine Oberliga-Tauglichkeit.

Gerle hatte mal ein höheres Niveau. Nun drei Jahre lang Landesliga. Ich wünsche ihm, dass er wieder voll einschlägt. Aber eine Garantie haben wir nicht.

Ich würde gerne beide Seite an Seite sehen.
jacobusprinz

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von jacobusprinz »

Wo kommt die Info mit Brandscheid und F91 her? Mir ist nicht ganz klar, was die mit Brandscheid wollen. Vielleicht kann man ihn ja gegen Patrick Stumpf eintauschen, für den F91 keine Verwendung mehr zu haben scheint.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Wenn 15 Spieler gehalten werden sollen, fällt ja kaum jemand "hinten runter".
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Ich hoffe Brandy konzentriert sich auf die zwei Dinger die er nächstes Wochenende Koblenz einschänkt!

Gruß,
Theke
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Moselhai05 »

jacobusprinz hat geschrieben:
11. Apr 2019, 13:50
Wo kommt die Info mit Brandscheid und F91 her? Mir ist nicht ganz klar, was die mit Brandscheid wollen. Vielleicht kann man ihn ja gegen Patrick Stumpf eintauschen, für den F91 keine Verwendung mehr zu haben scheint.
Habe einen guten Freund der bei dem Sponsor von F91 arbeitet und der hat mir das erzählt. Die Quelle ist daher vertraulich. Bleibt zu hoffen, das sich Brandscheid doch für die Eintracht entscheidet und mit dazu beitragen will das es sportlich wieder bergauf geht. Allerdings muss man ehrlich sagen, er ist 27 Jahre alt und könnte das Geld mit Sicherheit auch gut gebrauchen welches man dort bekommt. Da wird mir schwarz vor Augen und können wir auch bei weitem nicht mithalten. :oops: Von daher wird man es ihm nicht verübeln können wenn er tatsächlich geht wovon man definitiv ausgehen muss.

Ich bin gespannt wen sie als Ersatz holen. Wie sieht es denn mit dem Pfeddersheimer Stürmer aus? Buch? Der hat auch schon ein paar Tore auf dem Konto. Wäre doch vielleicht einer für uns.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Also Brandscheid zu F91 macht aus meiner Sicht, neben dem sportlichen, auch langfristig gesehen, wenig Sinn... Wenn ich das richtig sehe, gehört Brandscheid zu den Spielern, die einem regulären Job nachgehen. Gibt man den jetzt auf um mit Ende zwanzig, noch mal dem Traum vom Fußballprofi nachzurennen?

Und machen wir uns nichts vor, der Sprung von der Eintracht zu einem Champions League Teilnehmer (!) istbein gewaltiger.

Ich persönlich finde folgende Fragestellung viel spannender: Gerlinger kommt ja auch eher über den Flügel als klassisch durch die Mitte. Da spielen bei uns aktuell Kahyaoglu und Anton... von denen möchte sicherlich auch keiner auf die Bank... droht uns da ein Abgang?
Antworten