Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Unnerbux hat geschrieben:
28. Mär 2024, 17:56
Liberty24 hat geschrieben:
28. Mär 2024, 16:27
Dans Spruds (also der Bruder) wechselt zur neuen Saison nach Bitburg - vielleicht eröffnet das ja dann die Chance auf Davis?
Echt? Der hat schonmal in Bitburg gespielt. Hab in meinem letzten Seniorenjahr im RLP-Pokal gegen ihn gespielt.
Wenn er dorthin zurück geht könnte Davis vielleicht wirklich interessant werden.

Der Wirtz hat doch mal geschrieben das er ihn (Davis) aus der Dorfkneipe kennt? Dann sollte Wirtz mal einen Bierdeckel Vertrag aufsetzen :D
Hab ihn mal drauf angesprochen aber er hat nur geschmunzelt😂
Also nichts direktes zu gesagt..
Sind wir aber mal ehrlich eine IV aus Spruds, Jason, Buballa und Maurer würde schon knackig klingen!👍🏼

Eine meiner besten Kumpels war mit Davis in einer Klasse und die haben noch guten Kontakt, da ist wohl wenn man dem glauben darf ein Monatsgehalt von 6000 (brutto oder netto weiß ich grad nicht denke aber brutto) die Rede, die er in Rosport einstreicht..
Da werden wir sicherlich nicht mithalten können😃
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Unnerbux »

Das stimmt wohl. Aber vielleicht hat er ja trotzdem Bock schließlich haben wir andere Sachen zu bieten die er in Rosport sicherlich nicht hat :D
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Unnerbux hat geschrieben:
28. Mär 2024, 19:11
Das stimmt wohl. Aber vielleicht hat er ja trotzdem Bock schließlich haben wir andere Sachen zu bieten die er in Rosport sicherlich nicht hat :D
Schlechte Trainingsbedingungen zum Beispiel? 😂😂
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Unnerbux hat geschrieben:
28. Mär 2024, 19:11
Das stimmt wohl. Aber vielleicht hat er ja trotzdem Bock schließlich haben wir andere Sachen zu bieten die er in Rosport sicherlich nicht hat :D
FANS!!😂
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Unnerbux »

Flokuhl hat geschrieben:
28. Mär 2024, 19:42
Schlechte Trainingsbedingungen zum Beispiel? 😂😂
Unsere Trainingsbedingungen sind doch super. Ok es darf nicht kälter als 15 grad sein aber ist doch ok :lol:
Aber das hat sich ja bald mit dem Trainingscenter Waldstadion erledigt 😎
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Nach dem gestrigen Spiel habe ich richtig Angst vor nächster Saison.

Wir haben maximal eine Handvoll Spieler, die Regionalliga-Niveau haben.

Und im Tor haben wir uns im WInter auch nicht signifikant verbessern können. Novakovic wirkt für mich wie Heeger. Der hat auch von den ersten 10 Bällen auf sein Tor 9 reingelassen. Außerdem: Wenn wir seit Jahren auf der Torhüter-Position Schwächen haben, könnte man ja auch mal überlegen, ob die Position des Torwart-Trainers ideal besetzt ist.
Moselaender52
Abteilung Attacke
Beiträge: 37
Registriert: 1. Feb 2024, 13:09

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Moselaender52 »

@ Sve1905
Ich bin nicht deiner Meinung. In der ersten Halbzeit war Novakovic als Ende der unglücklichen Kette an Abwehrfehlern die 'arme Sau'. In der zweiten Halbzeit hat er mit drei Paraden, wo er teilweise Kopf und Kragen riskierte, uns den Sieg gerettet. Ihn mit Heeger zu vergleichen finde ich nicht angemessen, denn er strahlt durch seine spielerischen Fähigkeiten mehr Ruhe aus als Heeger und Linke.
Im übrigen ist auch Novakovic noch ein junger Spieler von 24 Jahren. Er ist erst seit drei Monaten bei uns.
Die Frage, ob die Position des Torwart-Trainers ideal besetzt ist, finde ich nach den ersten Spielen der Rückrunde Quatsch!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Novakovic ist im Vergleich zu Linke ein klares Upgrade. Allein die Sicherheit, die er ausstrahlt… Bei Linke war ich bei jedem Rückpass unter Druck nervös! Auch körperlich ist Novakovic weiter und hat gestern auch gezeigt, dass er ein paar Bälle halten kann. Er hat gestern auch einen erheblichen Beitrag zum Sieg geleistet. Ob er RL-Niveau hat, vermag ich indes noch nicht abschließend zu bewerten. Dafür wird er einfach insgesamt zu wenig geprüft. Aber er ist jung, hatte in der Vergangenheit wenig Spielpraxis und kann bei uns weiter reifen. Sehe schon ein gewisses Potential.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Sve1905 hat geschrieben:
31. Mär 2024, 08:06
Nach dem gestrigen Spiel habe ich richtig Angst vor nächster Saison.

Wir haben maximal eine Handvoll Spieler, die Regionalliga-Niveau haben.

Und im Tor haben wir uns im WInter auch nicht signifikant verbessern können. Novakovic wirkt für mich wie Heeger. Der hat auch von den ersten 10 Bällen auf sein Tor 9 reingelassen. Außerdem: Wenn wir seit Jahren auf der Torhüter-Position Schwächen haben, könnte man ja auch mal überlegen, ob die Position des Torwart-Trainers ideal besetzt ist.
Guter Anreiz..
Saß mal im Stadion neben einem der auch iwas bei Trier macht vllt Jugend Trainer kein Plan.. Man hat es aber an seiner Jacke mit den Initialen gesehen..
Er meinte das ein Deno mit Riesen Veranlagung damals kam und ihm vom Torwart Trainer ein Spiel aufgezwungen wurde was er so nicht beherrschte, irgendwann kein Selbstvertrauen mehr hatte.. das gleiche wohl bei Linke..

Wie viel Wahrheitsgehalt dahinter steckt mag ich nicht einschätzen aber ist halt schon bemerkenswert das man wirklich sieht das unsere Torhüter von Monat zu Monat deutlich abbauen.
Unter Weirich ist mir das nicht so vorgekommen😉

Novakovic hat aber definitiv RL Format, schaut euch gerne mal das Video von ihm von seiner Saison bei Kerkrade an, da staunen selbst 2. Liga Torhüter.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 59er »

Ich bin ja nicht so dafür ihrgend welche Spielernamen in den Raum zu werfen. Aber jetzt mache ich es trotzdem mal, Dillon da Silva Fc Wealdstone 5. englische Liga Linksaußen Nationalmannschaft Kollege von Jason. Habe beide Spiele von Sri Lanka live am Tv verfolgt. Der ist mir besonders aufgefallen.
Antworten