Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Buballa!

Ausrufezeichen!

Hoffen wir, dass er nicht in die Fußstapfen eines Michael Blum tritt, der ebenfalls aufgrund seiner Vita gefeiert wurde.
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Unnerbux »

Geibinator hat geschrieben:
30. Jan 2024, 18:49
An für sich ja ein echt geiler Transfer ... Allerdings auch genau so alt wie Simon.
Von der Sache her hast du recht. Aber diese Erfahrung hat Maurer nicht. Buballa wird auch im selben Alter trotzdem ein deutlich höheres Niveau spielen als Maurer. Da geht es auch um Präsenz.
Ich glaube genau einen solch erfahrenen Spieler brauchen wir für das Spiel gegen Koblenz. Ich glaube auch fest daran das Jason neben ihm nochmal einen Schritt nach vorne machen wird. Auch Spieler wie Wrusch oder Yavuz wird das helfen in der Entwicklung.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Die Verpflichtung ist ein echtes Ausrufezeichen. Die Vita liest sich natürlich toll, aber angesichts des doch eher unbefriedigenden Abgangs bei Viktoria Köln sowie der Vereinslosigkeit mischt sich bei mir doch eine gehörige Portion Skepsis in die Euphorie. Das mag vielleicht auch einfach nur an den Erfahrungen aus dem letzten Winter liegen und andererseits ist das Vertrauen in Trainer Klasen so hoch, dass er sportlich und persönlich gut in die Mannschaft integriert werden kann. Dazu passen auch seine Herkunft und sein Lebensmittelpunkt im Westerwald. Nicht ganz Trier, aber irgendwie doch noch erweiterte Region, so dass man sich beiderseits vermutlich schneller miteinander identifizieren kann als bei den Namen, die bisher so durch das Forum gegeistert sind. Insgesamt ein guter Transfer, der die größte Schwachstelle mindestens ausbessert.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 59er »

Unnerbux hat geschrieben:
30. Jan 2024, 19:14
Geibinator hat geschrieben:
30. Jan 2024, 18:49
An für sich ja ein echt geiler Transfer ... Allerdings auch genau so alt wie Simon.
Von der Sache her hast du recht. Aber diese Erfahrung hat Maurer nicht. Buballa wird auch im selben Alter trotzdem ein deutlich höheres Niveau spielen als Maurer. Da geht es auch um Präsenz.
Ich glaube genau einen solch erfahrenen Spieler brauchen wir für das Spiel gegen Koblenz. Ich glaube auch fest daran das Jason neben ihm nochmal einen Schritt nach vorne machen wird. Auch Spieler wie Wrusch oder Yavuz wird das helfen in der Entwicklung.
Laut Transfermarkt war er ein halbes Jahr Vereinslos,was mich interessiert, wo hielt er sich so lange fit. Und in der Zeit bei St.Pauli hatte er schweren Zusammenstoß mit dem Torhüter Riemann und hatte lang pausiert, wegen einer Schädel Verletzung. Ich hoffe es behindert ihn nicht bei Kopfbällen. Schön finde ich das so ein Fußballer den Weg zur unserem SVE gefunden hat. Mit seiner Erfahrung kann er sehr viel an unsere jungen Spieler weitergeben. Na denn auch von mir ein herzliches willkommen Daniel. Ich hoffe es wird wie damals als Erwin Hermanndung von Hertha Berlin den Weg zur Eintracht gemacht hat.
PS1997
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2023, 17:40

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von PS1997 »

Zuletzt hat er bei Mainz 2 mittrainiert
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von 59er »

PS1997 hat geschrieben:
30. Jan 2024, 20:00
Zuletzt hat er bei Mainz 2 mittrainiert
Dankeschön
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Linksfuss
Linker Verteidiger
Innenverteidiger
Rechter Verteidiger
Erfahrung.

Liest sich nicht schlecht
Gleicher Berater wie unser Coach
Hoffentlich kann er einen Beitrag leisten, die Trierer Skepsis seit letztem Winter ist noch spürbar

Herzlich willkommen in Trier!
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von gusto »

Storno hat geschrieben:
30. Jan 2024, 18:48
Hat der nicht in Luxemburg gespielt? Also Hermandung.
Wo kommt jetzt der Name her?
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Herzlich willkommen Daniel Buballa!!!
Viel Erfolg beim SVE
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von CircusMaximus »

In der Pressemitteilung auf der Homepage steht keinerlei Vertragsdaten…
Antworten