Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Unnerbux »

Wow! Daniel Buballa also. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ein absoluter Vorzeigeprofi den wir da bekommen. Wie wir den an Land gezogen haben ist mir eigentlich Latte. Ich kann es mir nur so erklären das er hier seine berufliche Laufbahn starten möchte. Aber wie gesagt soll mir egal sein 😁

Herzlich willkommen Daniel!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Wow! Das ist ein geiler Transfer!
Kein Schnellschuss und die gewünschte mögliche Direktverstärkung
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von gusto »

Bis wann gilt der Vertrag? Habe ich bei Insta entweder übersehen oder es stand dort nicht
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

gusto hat geschrieben:
30. Jan 2024, 18:44
Bis wann gilt der Vertrag? Habe ich bei Insta entweder übersehen oder es stand dort nicht
Habs auch nirgendwo gelesen
PS1997
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2023, 17:40

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von PS1997 »

gusto hat geschrieben:
30. Jan 2024, 18:44
Bis wann gilt der Vertrag? Habe ich bei Insta entweder übersehen oder es stand dort nicht
Laut TV bis 2025
Soll nächste Saison mit Jan Stoffels Co Trainer Aufgaben übernehmen
Zuletzt geändert von PS1997 am 30. Jan 2024, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Storno »

Hat der nicht in Luxemburg gespielt? Also Hermandung.
Zuletzt geändert von Storno am 30. Jan 2024, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Geibinator »

An für sich ja ein echt geiler Transfer ... Allerdings auch genau so alt wie Simon.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

gusto hat geschrieben:
30. Jan 2024, 18:44
Bis wann gilt der Vertrag? Habe ich bei Insta entweder übersehen oder es stand dort nicht

Der Spitzenreiter der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und designierte Rückkehrer in die Regionalliga bindet den 255-fachen Zweitliga-Spieler Daniel Buballa für eineinhalb Jahre bis Sommer 2025 an sich. D
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Geibinator hat geschrieben:
30. Jan 2024, 18:49
An für sich ja ein echt geiler Transfer ... Allerdings auch genau so alt wie Simon.
Vom Prinzip hast du recht. Es ging aber nach der Verletzung von Simon erstmal darum, eine Soforthilfe zu finden für die nächsten Wochen. Da jemandem im Winter zu finden ist eine schwierige Angelegenheit, da die guten und jungen meist unter Vertrag stehen und sich nicht zwingend verschlechtern wollen.
Im Sommer kann man sich immernoch nach einem Spieler mit Potential umschauen.
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 280
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Binder »

Morgenpost:
Daniel Buballa verließ den FC St. Pauli 2021 nach sieben Jahren zu Viktoria Köln. Nun ist der Vertrag des gebürtigen Bergisch-Gladbachers auch im Rheinland ausgelaufen. In „RegionalSport“ schildert er, wie er mit der Vertragslosigkeit umgeht. „Generell geht es mir gut. Bei der Viktoria hat es am Ende nicht mehr richtig gepasst und deshalb war es völlig legitim, dass wir die Zusammenarbeit beendet haben. Nach 15 Jahren Profifußball freut man sich, mal ein wenig Zeit für sich zu haben – denn die Phase zuvor hat schon geschlaucht. Auch wenn ich die Zeit mit meiner Frau und meinen beiden Kindern genieße, könnte es jetzt wieder losgehen, denn es juckt in den Füßen“, scherzt Buballa. „Von der Zeit bei Viktoria habe ich mir insgesamt mehr versprochen und so möchte ich nicht aufhören – das hat am Ende keinen wirklichen Spaß gebracht. Darüber hinaus habe ich ja im zweiten Halbjahr 2022 meinen B-Plus-Trainerschein in Hamburg gemacht. Nach der Karriere könnte ich mir sehr gut vorstellen, in den Trainerbereich zu wechseln.“
Antworten