Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RePorta1905 »

Robin2303 hat geschrieben:
16. Nov 2018, 11:13
Dann war es dahingehend ein Formulierungsfehler von mir. Auch ich kann mich davon nicht Freisprechen, hier hinken wohl auch noch Geschichten aus der Vergangenheit nach, weshalb man da auch etwas unterbewusst beeinflusst wird. Wie beschrieben, der Verein könnte zumindestens durch eine Stellungnahme (zum Beispiel bei Abgängen, da reicht ja ein Satz, XY nahm das Angebot nicht an, entschied sich lieber für Angebot XY) gewisse Dinge in eine (wahre) Richtung beeinflussen. Da reicht ja meist ein Satz in einem Artikel, schon nimmt man den Interpretationsspielraum raus.

Ich möchte nur nochmals hervorheben, dass ich grundsätzlich den Verein nicht an den Pranger stellen möchte, dafür liegt mir zu viel an der Eintracht, sonst wäre ich kein Mitglied und würde mir das momentane Spektakel nicht im Stadion ansehen. Wenns mir egal wäre, wäre ich schon lange weg.
Alles gut, ich will da jetzt auch nicht auf dir rumhacken. Das war jetzt nur ein Beispiel, was ein allgemeines Empfinden von mir veranschaulicht hat. Was du dir da wünschst ist übrigens vollkommen richtig, das müssen wir machen. Tun wir tatsächlich in den meisten Fällen aber auch. Hab gerade extra nochmal nachgeschaut.

https://eintracht-trier.com/2018/06/15/ ... gsauftakt/

In dem Artikel findet sich unter anderem auch der Satz: "Auch Alexander Biedermann kickt künftig im Großherzogtum: Ein Angebot zur Vertragsverlängerung lehnte der Stürmer ab und schließt sich am 1. Juli Victoria Rosport an."

Das ändert aber natürlich nichts daran, dass wir da sicherlich noch deutlich besser werden können und deine Kritik nicht gänzlich unberechtigt ist.

Letztlich wollen wir doch alle nur eine erfolgreichere Eintracht-Zukunft und alles in allem können wir alle froh sein, dass so viele Menschen an diesem eigentlich großartigen Verein hängen :!:
jaybi2
Bankdrücker
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von jaybi2 »

Hat die Eintracht einen neuen Trainer verpflichtet?
So wird es auf lokalo mitgeteilt.

http://lokalo.de/artikel/163803/eilmeld ... trainer11/
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sturmtank »

jaybi2 hat geschrieben:
18. Nov 2018, 18:04
Hat die Eintracht einen neuen Trainer verpflichtet?
So wird es auf lokalo mitgeteilt.

http://lokalo.de/artikel/163803/eilmeld ... trainer11/


Der hat vor zwei Wochen in Idar Oberstein unterschrieben !!!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Mittlerweile kann man die Seite nicht mehr aufrufen. Das die "journalistische Arbeit" von Lokalo mit Vorsicht zu genießen ist, ist ja nix neues. Da man getrost von einer Falschmeldung ausgehen kann, wäre natürlich interessant zu wissen, was sie sich dabei gedacht haben.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Hat lokalo, wieder einen rausgehauen... :lol:

Um ihn hier geht‘s:
https://merkurist.de/idar-oberstein/tra ... rstein_gXF

Witzigerweise, meine ich mich aber auch zu erinnern, im Zuge seiner Vorstellung in IO gelesen zu haben, dass er auch bei uns im Gespräch gewesen sei, aber ich konnte den entsprechenden Artikel jetzt nicht finden. Von daher vielleicht auch falsche Erinnerung.

Ich persönlich finde das Interview mit ihm sehr sympathisch und wenn man sich die derzeitige Entwicklung in Morbach anschaut, scheint er dort als Jugendkoordinator was richtig gemacht zu haben. Im Interview kommt, neben der Wertschätzung für seinen vorgänger, aber ja auch deutlich rüber, dass ihm die Möglichkeit „etwas aufzubauen“ sehr wichtig war, dass ich diese Möglichkeit auf Grund der Vorgabe Aufstieg bei uns nun begrenzt gegeben sehe, hätte ich ja schon mal erwähnt.

Mal sehen, was sich bei uns tut bzw. ob sich überhaupt was tut.
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ESCRomano »

Aber schon witzig. Anstatt das klarzustellen wird der Artikel einfach gelöscht. Wer hat den Schund den geschrieben?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Meha sitzt bei Elversberg meistens nur auf der Bank. Vielleicht sollte man sich bemühen ihn zurückzuholen.

Natürlich hat der Verein wenig Geld, aber wir brauchen ja auch nur einen Königstransfer. Meha könnte uns sofort helfen. Bin sicher, dass dann wieder so etwas wie Aufbruchstimmung kommen könnte.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

"Auf dem Spielermarkt geht die Tendenz nach fupa-Informationen dahin, im Winter einen gestandenen defensiven Mittelfeldspieler an Land zu ziehen"

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-kling-toerchen-klingelingeling-2268221.html
Christopher Spang, kickt zurzeit übrigens in Gießen. Hessenliga. Ich weiß nicht, inwiefern dieser "Zwist" (Semar vs. SNM-Sportmanagement) noch aktuell ist, aber so einen soliden Mann mit klarem Spiel würde uns sicher gut zu Gesicht stehen.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Hat jemand schon was von Kandidaten fürs Probetraining gehört?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Antworten