Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 145
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian » 26. Okt 2018, 14:10

Hier ist doch nicht eine einzige „Theorie“ zu irgendwas gepostet worden, sondern einfach zwei Artikel?

Oberliga mit einem tragfähigen und langfristigen Konzept, fände ich durchaus spannend. Ich persönlich habe uns am Ende der letzten Saison auch auf einem guten Weg gesehen, aber dann wurde es merkwürdig und für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Schönes Interview heute auch auf FuPa.
https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-zwei-optionen-in-der-trainerfrage-2228426.html

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 145
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian » 29. Okt 2018, 08:19

Soooo, Elversberg entlässt Seitz. Ich denke man darf davon ausgehen, dass Rudi dort auch gehen muss.
Ob Rudi den Co-Trainer unter Cinar macht?

(Sorry, aber nach dem Interview mit Meeth mit der Jobgarantie für Cinar und dem bisherigen Verhalten von Cinar, gehe ich nicht davon aus, dass Cinar dazu bereit ist als Co-Trainer zu arbeiten. Ist aber selbstverständlich meine persönliche Einschätzung.)

NobutakaSuzuki
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 7. Mär 2018, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NobutakaSuzuki » 29. Okt 2018, 10:37

Rudi wird in Elversberg bestimmt das 4 bis 5-fache verdienen. Der wird sich genau überlegen, wann und wohin er geht. Gehalt bekommt er ja weiter.

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 631
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler » 29. Okt 2018, 12:43

Glaube ich kaum. Den Vertrag in Elversberg kann er doch ruhig aussitzen und das Geld mitnehmen.

BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp » 29. Okt 2018, 17:47

Ich hätte nichts dagegen den Roland hier wieder zu sehen! Er kann Rudi natürlich gleich wieder mitbringen :)

TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 145
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian » 29. Okt 2018, 17:49

Thema Rudi hat sich erledigt, der neue Trainer macht mit dem vorhandenen „Trainerteam“ weiter.

Verrückt, auf der entsprechenden Pressekonferenz ist tatsächlich diese „Nachhaltigkeit“ erwähnt worden...

Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 47
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Treverer » 5. Nov 2018, 10:50

https://www.fupa.net/spieler/yadigar-goeruer-1398350.html

Das fände ich mal interessant...aber aus meiner Sicht gibt es ein gesamtheitliches Problem, welches sich seit Jahren durch diesen Verein zieht. Keiner hat wirklich einen Plan, dieses amateurhafte Verhalten spiegelt sich in der Lage in der wir uns befinden wieder. 5 Liga damit muss man sich abfinden und da gibt es nichts schön zu reden oder irgendwie zu träumen.
Exil Trierer!

Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ESCRomano » 5. Nov 2018, 14:49

Treverer hat geschrieben:
5. Nov 2018, 10:50
https://www.fupa.net/spieler/yadigar-goeruer-1398350.html

Das fände ich mal interessant...aber aus meiner Sicht gibt es ein gesamtheitliches Problem, welches sich seit Jahren durch diesen Verein zieht. Keiner hat wirklich einen Plan, dieses amateurhafte Verhalten spiegelt sich in der Lage in der wir uns befinden wieder. 5 Liga damit muss man sich abfinden und da gibt es nichts schön zu reden oder irgendwie zu träumen.
Den hatte ich auch direkt auf dem Schirm ... wäre sicherlich keine schlechte Alternative

SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 197
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard » 12. Nov 2018, 10:12

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-traeume-drohen-sich-in-rauch-aufzuloes-2248710.html


"Dass aus der Interimslösung Josef Cinar eine Dauerlösung auf dem Trainerposten wird, erscheint unwahrscheinlich. Zum einen, weil seit der Entlassung von Daniel Paulus keine entscheidende Entwicklung zu erkennen ist. Zum anderen, weil im Hintergrund augenscheinlich mit potenziellen Kandidaten gesprochen wird. Ein Kandidat soll Akin Kilic, Bruder des Aachen-Trainers Fuat Kilic und früherer Jugendtrainer bei Eintracht Frankfurt und Mainz 05, sein. Auf TV-Anfrage gestern äußerte sich Akin Kilic nicht zum Thema."

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 308
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 12. Nov 2018, 13:39

Das klingt doch stark danach, dass wir in der Winterpause einen neuen Cheftrainer begrüßen dürfen, was ich absolut befürworte. Das gleich schon ein möglicher Kandidat genannt wird, werte ich als ein gutes Zeichen.
Ohne den angesprochenen Kilic zu kennen, wäre er anhand seiner Vita nicht so der Kandidat, den ich hier gerne sehen würde. Erinnert ein wenig an Paulus, überwiegend Jugendtrainer, aber er kennt die Liga nicht. Zudem, soweit Transfermarkt aktuell ist, seit anderthalb Jahren ohne Verein.

https://www.transfermarkt.de/akin-kilic/profil/trainer/10710

Er wird sicher einer von vielen Namen sein, die gehandelt werden, lassen wir uns also überraschen.

Antworten