Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

TRilian hat geschrieben:
23. Okt 2018, 13:36
Gegengeradler hat geschrieben:
23. Okt 2018, 12:01
Artikel zur Zusammenarbeit von Eintracht Trier und der in Trier ansässigen Spielerberatung FSB

Code: Alles auswählen

https://5vier.de/auch-wir-haben-respekt-vor-solchen-summen-193725.html
Ich sehe die Zusammenarbeit nach wie vor kritisch... Das kein Geld fließt, muss ja nicht heißen, dass es keine Gegenleistungen gibt...
hat die Eintracht Kevin Kling verpflichtet, weil sie überzeugt war? Oder weil man sich verpflichtet gefühlt hat? Das muss ja nicht mal „böswillig“ sein, aber ob man sich da von vermeidlichen Verpflichtungen frei machen kann... ich weiß es nicht; bei mir bleibt da, gerade auch auf Grund der Erfahrungen der Vergangenheit ein fader Beigeschmack.

Der wird durch die bestehende (und im Artikel herausgestellte) persönliche Beziehung der Agenturgründer und dem aktuellen Cheftrainer leider auch nicht abgeschwächt...

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich befürchte, dass unsere Neuzugänge in der nächsten Zeit Stallgeruch haben werden.
Das kann ich so unterschreiben. Die Verpflichtung von Kling hat sich im Sommer über Wochen gezogen, trotzdem sieht er momentan kein Land, eine Einwechslung und 9 Minuten Spielzeit stehen in der Liga bisher für ihn zubuche. Obwohl er eigentlich genau die Positionen spielt, wo der Schuh am meisten drückt und er alleine durch seine körperliche Präsenz eine ganz andere Ausstrahlung hat als z.B. ein Fischer.
Klar ist er noch jung, da er aber nur einen Vertrag bis Sommer hat, lässt sich bisher der Sinn des Ganzen hinterfragen.

Leider kam der Sinn und Zweck dieser Kooperation auf der JHV damals nicht zur Sprache, aber Bergweiler und Co. werden das sicher nicht aus reiner Nächstenliebe machen.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Gegengeradler hat geschrieben:
23. Okt 2018, 13:41
TRilian hat geschrieben:
23. Okt 2018, 13:36
Gegengeradler hat geschrieben:
23. Okt 2018, 12:01
Artikel zur Zusammenarbeit von Eintracht Trier und der in Trier ansässigen Spielerberatung FSB

Code: Alles auswählen

https://5vier.de/auch-wir-haben-respekt-vor-solchen-summen-193725.html
Ich sehe die Zusammenarbeit nach wie vor kritisch... Das kein Geld fließt, muss ja nicht heißen, dass es keine Gegenleistungen gibt...
hat die Eintracht Kevin Kling verpflichtet, weil sie überzeugt war? Oder weil man sich verpflichtet gefühlt hat? Das muss ja nicht mal „böswillig“ sein, aber ob man sich da von vermeidlichen Verpflichtungen frei machen kann... ich weiß es nicht; bei mir bleibt da, gerade auch auf Grund der Erfahrungen der Vergangenheit ein fader Beigeschmack.

Der wird durch die bestehende (und im Artikel herausgestellte) persönliche Beziehung der Agenturgründer und dem aktuellen Cheftrainer leider auch nicht abgeschwächt...

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich befürchte, dass unsere Neuzugänge in der nächsten Zeit Stallgeruch haben werden.
Folgende Sätze lassen etwas aufhorchen:
"Bergweiler: Ich habe Sahr Senesie, Josef Cinar und Fritz Fuchs bei der Eintracht kennengelernt. So kamen wir zusammen. Mittlerweile haben wir ein relativ großes Netzwerk."

Inwiefern ist unser Trainer Josef Cinar denn Teil dieser Spielerberatung?
Ich dachte mir eigentlich „der wird ja nicht für die arbeiten, die werden sich halt kennen“ ... tja, und dann hab ich doch mal gegooglet...

https://5vier.de/ueber-bomben-und-zukunft-190844.html
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

TRilian hat geschrieben:
24. Okt 2018, 08:13
Gegengeradler hat geschrieben:
23. Okt 2018, 13:41
TRilian hat geschrieben:
23. Okt 2018, 13:36


Ich sehe die Zusammenarbeit nach wie vor kritisch... Das kein Geld fließt, muss ja nicht heißen, dass es keine Gegenleistungen gibt...
hat die Eintracht Kevin Kling verpflichtet, weil sie überzeugt war? Oder weil man sich verpflichtet gefühlt hat? Das muss ja nicht mal „böswillig“ sein, aber ob man sich da von vermeidlichen Verpflichtungen frei machen kann... ich weiß es nicht; bei mir bleibt da, gerade auch auf Grund der Erfahrungen der Vergangenheit ein fader Beigeschmack.

Der wird durch die bestehende (und im Artikel herausgestellte) persönliche Beziehung der Agenturgründer und dem aktuellen Cheftrainer leider auch nicht abgeschwächt...

Ich hoffe ich täusche mich, aber ich befürchte, dass unsere Neuzugänge in der nächsten Zeit Stallgeruch haben werden.
Folgende Sätze lassen etwas aufhorchen:
"Bergweiler: Ich habe Sahr Senesie, Josef Cinar und Fritz Fuchs bei der Eintracht kennengelernt. So kamen wir zusammen. Mittlerweile haben wir ein relativ großes Netzwerk."

Inwiefern ist unser Trainer Josef Cinar denn Teil dieser Spielerberatung?
Ich dachte mir eigentlich „der wird ja nicht für die arbeiten, die werden sich halt kennen“ ... tja, und dann hab ich doch mal gegooglet...

https://5vier.de/ueber-bomben-und-zukunft-190844.html
Wow, gute Recherche.

Ich zitiere mal die entsprechende Stelle und Aussage von Cinar:

Außerdem arbeite ich für die FSB Spielerberatung GmbH, ich bin da für das Scouting junger Spieler und die Spielanalyse zuständig. Mein Ziel ist es auch weiter im Fußballbereich zu arbeiten, weil ich Fußball liebe. Aber das möchte jeder, es ist nicht einfach. Doch ich habe auch schon von Anfang an mit dem Verein gesprochen und sie schauen nach Möglichkeiten, ob und wie ich eine Position in Zukunft bekleiden kann.

Also das wird echt immer interessanter!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

Man sieht nicht, von wann das Interview ist, oder? Das mit der neuen Transparenz ist wirklich eine Farce, so wie das hier wirkt.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
shoki

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von shoki »

SunnyBastard hat geschrieben:
24. Okt 2018, 13:35
Man sieht nicht, von wann das Interview ist, oder? Das mit der neuen Transparenz ist wirklich eine Farce, so wie das hier wirkt.
Wenn man sich die Quelldatei der Seite anschaut: 2018-03-24
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

shoki hat geschrieben:
24. Okt 2018, 16:53
SunnyBastard hat geschrieben:
24. Okt 2018, 13:35
Man sieht nicht, von wann das Interview ist, oder? Das mit der neuen Transparenz ist wirklich eine Farce, so wie das hier wirkt.
Wenn man sich die Quelldatei der Seite anschaut: 2018-03-24
Danke, gute Idee ;)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
tRash
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 24. Nov 2017, 19:35

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tRash »

Meine Fresse.. Dieses ganze Verschwörungstheretikertum wird immer peinlicher. Anstatt sich zu freuen dass unter Cinar bisher nicht verloren wurde, wird sich hier das Maul über Belanglosigkeiten zerrissen.
Btw: es sind vermutlich alle enttäuscht dass wir nur in der Oberliga - und da auch nur mittelmäßig - spielen.. Aber wer das nicht erträgt, sollte sich aus Selbstschutzgründen einfach fern halten. Die Realität ist nunmal die Realität.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Hier ist doch nicht eine einzige „Theorie“ zu irgendwas gepostet worden, sondern einfach zwei Artikel?

Oberliga mit einem tragfähigen und langfristigen Konzept, fände ich durchaus spannend. Ich persönlich habe uns am Ende der letzten Saison auch auf einem guten Weg gesehen, aber dann wurde es merkwürdig und für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Schönes Interview heute auch auf FuPa.
https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 28426.html
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Soooo, Elversberg entlässt Seitz. Ich denke man darf davon ausgehen, dass Rudi dort auch gehen muss.
Ob Rudi den Co-Trainer unter Cinar macht?

(Sorry, aber nach dem Interview mit Meeth mit der Jobgarantie für Cinar und dem bisherigen Verhalten von Cinar, gehe ich nicht davon aus, dass Cinar dazu bereit ist als Co-Trainer zu arbeiten. Ist aber selbstverständlich meine persönliche Einschätzung.)
NobutakaSuzuki
Quanten Hautz
Beiträge: 23
Registriert: 7. Mär 2018, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von NobutakaSuzuki »

Rudi wird in Elversberg bestimmt das 4 bis 5-fache verdienen. Der wird sich genau überlegen, wann und wohin er geht. Gehalt bekommt er ja weiter.
Antworten