Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

TRilian hat geschrieben:
25. Jun 2023, 23:31
Also Knorpelschaden OP ist jetzt aber nicht unbedingt, das was man sich von nem Neuzugang als erste Meldung wünscht. Und da darf die Frage erlaubt sein: Warum verpflichtet man den zum jetzigen Zeitpunkt?
Zumal er aktuell ja nicht im Training ist, sondern mit Freunden Urlaub in seiner Heimat macht.
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von gusto »

Flokuhl hat geschrieben:
25. Jun 2023, 21:36
Die Entwicklung bereitet mir langsam auch Sorgen.
Die Tafel sollte doch gefühlt zum Start der Rückrunde schon stehen - dafür sind schließlich Spenden gesammelt worden.
So langsam möchte ich einem S.F. Die Kompetenz hier doch absprechen - ich sehe leider keine Entwicklung ins Positive.
Das ist ja nicht das Aufgabengebiet von S.F. Ihm dies anzuhängen ist also falsch
Flokuhl hat geschrieben:
25. Jun 2023, 21:36
Und dass er nicht fähig ist, Kritik anzunehmen, bestätigen die gelöschten negativen Kommentare über Ihn in Social Media.
Ob und was gelöscht wird kann ich nicht beurteilen, da ich die Beiträge nicht gesehen habe. Aber ich denke mal nicht, dass S.F. die Social Media Plattformen betreut. Vielleicht wird hier einfach nur beleidigendes gelöscht. Daraus eine fehlende Akzeptanz von Kritik zu schliessen halte ich für falsch.

Flokuhl hat geschrieben:
25. Jun 2023, 21:36
Die fehlende Selbstreflexion von Berens und Fleck (Fehler eingestehen ist ja das eine, das Abstellen dieser Fehler das Andere)
Die neue Saison hat nichtmal angefangen, woran will man also stand jetzt messen, dass aus Fehlern nicht gelernt wurde?

Etwas Geduld würde manchen hier glaube ich mal gut tun. Es ist noch früh und als Oberligist stehen nunmal Spieler mit Regionalligaqualität auch nicht schlange um hier zu unterschreiben. Jetzt wird noch gehofft, gepokert und spekuliert. Abwarten.
Dass man auch vom Blatt her schwächere Spieler ins Probetraining einlädt ist doch richtig. Vielleicht vermag der ein oder andere ja zu überraschen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

TRilian hat geschrieben:
25. Jun 2023, 23:31
Also Knorpelschaden OP ist jetzt aber nicht unbedingt, das was man sich von nem Neuzugang als erste Meldung wünscht. Und da darf die Frage erlaubt sein: Warum verpflichtet man den zum jetzigen Zeitpunkt?
Das muss man tatsächlich hinterfragen. Ich gehe mal davon aus, dass VOR einer Verpflichtung ein Medizincheck stattfindet. Ein Knorpelschaden im Knie ist nichts triviales und kann leider gerade bei Fußballern richtig langwierig werden. Das wird man hoffentlich so einkalkuliert haben. Damit werden wir ihn in Topform nicht mehr in diesem Jahr bei uns sehen.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

Piwi hat geschrieben:
26. Jun 2023, 07:54
TRilian hat geschrieben:
25. Jun 2023, 23:31
Also Knorpelschaden OP ist jetzt aber nicht unbedingt, das was man sich von nem Neuzugang als erste Meldung wünscht. Und da darf die Frage erlaubt sein: Warum verpflichtet man den zum jetzigen Zeitpunkt?
Das muss man tatsächlich hinterfragen. Ich gehe mal davon aus, dass VOR einer Verpflichtung ein Medizincheck stattfindet. Ein Knorpelschaden im Knie ist nichts triviales und kann leider gerade bei Fußballern richtig langwierig werden. Das wird man hoffentlich so einkalkuliert haben. Damit werden wir ihn in Topform nicht mehr in diesem Jahr bei uns sehen.
Da er schon vor der Verpflichtung offensichtlich humpelnd in Trier unterwegs war und ich mal behaupte das über sowas auch offen gesprochen wird von Spielerseite aus, war dem Verein das im voraus bewusst.
Also warum die Verpflichtung?
Wahrscheinlich, dass kein anderer Verein bei diesem jungen Spieler mit Potential zuschlägt. Zudem heißt verletzt, dass man aktuell kein Gehalt zahlt. Man kann den Spieler jetzt während der Verletzung unterstützen und ihn so an den Verein binden und das wird er nach der überstandenen Verletzung dann hoffentlich zurückzahlen.
Sehe in dieser Verpflichtung also eine Investition für die Zukunft des Vereins. Als die Verstärkung schlecht hin die uns direkt den Aufstieg bringen soll, ist er wohl nicht verpflichtet.

Da pokert man z.b. wohl eher noch mit Cetkovic.
Der wird nun wohl paar Probetrainings bei Regionalliga Teams absolvieren und dann sieht man ob er da en gutes Angebot bekommt oder halt nicht und dann wohl hier bleibt.
Heißt aber auch, man muss weitere Spieler auf dem Plan haben, wenn es nicht klappt. Gleiches gilt für unseren Italiener.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Tom05 »

Ich frage mich immer wo unsere Sportliche Leitung Ihre Torhüter ausgräbt. Erst der dritte Torhüter in Dresden der eine Luftnummer war, jetzt einer der 83 Buden bekommen hat. Sorry, aber mir wird Angst und Bange wenn ich an Fleck und Berens denke.

Hauptsache die Manschaft feiert mit ihrem alten Trainer beim Altstadtfest🙈 mehr muss man wohl nicht sagen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Tom05 hat geschrieben:
26. Jun 2023, 14:36
Ich frage mich immer wo unsere Sportliche Leitung Ihre Torhüter ausgräbt. Erst der dritte Torhüter in Dresden der eine Luftnummer war, jetzt einer der 83 Buden bekommen hat. Sorry, aber mir wird Angst und Bange wenn ich an Fleck und Berens denke.

Hauptsache die Manschaft feiert mit ihrem alten Trainer beim Altstadtfest🙈 mehr muss man wohl nicht sagen.
Nochmal:
1. Es ist ein Probetraining, keine Verpflichtung
2. Einen Torwart nur an der Zahl der Gegentore zu beurteilen ist einfach nur Irrsinn.
3. Nur weil er der ehemalige Trainer ist, dürfen die Jungs den jetzt nicht mehr treffen? Ist dem das Sorgerecht vor Gericht entzogen worden oder was? :D
Die verstehen sich halt und gehen wie 150000 andere Menschen mit Freunden zum Altstadtfest.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Tom05 hat geschrieben:
26. Jun 2023, 14:36
Sorry, aber mir wird Angst und Bange wenn ich an Fleck und Berens denke.
Leider nicht nur dir.

Im ganzen Umfeld rumort es, wenn die Namen Stefan Fleck und Ingo Berens genannt werden.
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sturmtank »

Tom05 hat geschrieben:
26. Jun 2023, 14:36
Ich frage mich immer wo unsere Sportliche Leitung Ihre Torhüter ausgräbt. Erst der dritte Torhüter in Dresden der eine Luftnummer war, jetzt einer der 83 Buden bekommen hat. Sorry, aber mir wird Angst und Bange wenn ich an Fleck und Berens denke.

Hauptsache die Manschaft feiert mit ihrem alten Trainer beim Altstadtfest🙈 mehr muss man wohl nicht sagen.
Schlecht informiert 😃
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Sve1905 hat geschrieben:
26. Jun 2023, 17:18
Tom05 hat geschrieben:
26. Jun 2023, 14:36
Sorry, aber mir wird Angst und Bange wenn ich an Fleck und Berens denke.
Leider nicht nur dir.

Im ganzen Umfeld rumort es, wenn die Namen Stefan Fleck und Ingo Berens genannt werden.
Ich bin auch leider ganz nah dran, denen 2 echte Kompetenz abzusprechen. Schon seltsam was da zur Zeit alles abgeht. Bin leider in der Pfalz zuweit weg um genaues mitzubekommen. Aber die Summe der Beiträge hier, sagt schon einiges.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Tom05 »

Flokuhl hat geschrieben:
26. Jun 2023, 15:55
Tom05 hat geschrieben:
26. Jun 2023, 14:36
Ich frage mich immer wo unsere Sportliche Leitung Ihre Torhüter ausgräbt. Erst der dritte Torhüter in Dresden der eine Luftnummer war, jetzt einer der 83 Buden bekommen hat. Sorry, aber mir wird Angst und Bange wenn ich an Fleck und Berens denke.

Hauptsache die Manschaft feiert mit ihrem alten Trainer beim Altstadtfest🙈 mehr muss man wohl nicht sagen.
Nochmal:
1. Es ist ein Probetraining, keine Verpflichtung
2. Einen Torwart nur an der Zahl der Gegentore zu beurteilen ist einfach nur Irrsinn.
3. Nur weil er der ehemalige Trainer ist, dürfen die Jungs den jetzt nicht mehr treffen? Ist dem das Sorgerecht vor Gericht entzogen worden oder was? :D
Die verstehen sich halt und gehen wie 150000 andere Menschen mit Freunden zum Altstadtfest.
-Als Verein lade ich Spieler ein um diese auch evtl. zu verpflichten.
-Eine Abwehr besteht aus Spielern und Torhüter...also ist er nicht ganz unschuldig und spricht nicht für ihn. So einen Torwart findet man auch sicher in unserer Oberliga / Rheinlandliga und muss dafür nicht einen Spieler aus Südlichen Bayern einladen. Geschweige der Aufwand bei Verpflichtung für Umzug und Wohnung.
-Na ja, wenn man einen Trainer rausmoppt sollte sich als Spieler schon fragen wie ich mich in der Öffentlichkeit darstelle! Sieht natürlich jeder anders.
Antworten