Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

SveTommi05 hat geschrieben:
24. Jun 2023, 18:15
Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jun 2023, 17:42
Waldmensch hat geschrieben:
24. Jun 2023, 15:10

Er ist offensives Mittelfeld.
Ich drücke es mal so aus, VINCENT BOESEN hat für mich total versagt und ich bin, und das ist meine persönliche Meinung, er ist ein Spieler, der nicht wirklich weis, wo das Tor steht. Auch bei Daniel Hammel weiß ich nicht, ob er noch treffsicher ist und die beiden Jugendspieler haben auch nicht die besondere Torausbeutung. Und ich denke ein Spieler, der in verschiedenen Klassen bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht, sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Ohne Wenn und Aber. Martin denk mal nach, wie oft haben wir die echte Torgefahr bemängelt und vielleicht kommen auch deshalb kaum Flanken in die Mitte vors Tor, weil da eh niemand steht, der sie verwerten kann. Ist aber ja nur meine persönliche Meinung, aber ich sah leider seit den letzten Jahren, auch im Aufstiegsjahr, dass wir uns einfach schwertaten in der Box Gefahr zu erzeugen.Deshalb würde uns trotz den anderen Vakanten Positionen so ein Spieler weiterbringen.
Wie gesagt auf den außen muss ja auch was passieren bzw auf rechts wenn da nur Brandscheid eingeplant werden sollte ist es ein Armutszeugnis!
Aber Lauer ist kein Mittelfeldspieler sondern Mittelstürmer, wie kommst du denn auf Mittelfeld bei ihm?
Da spricht ihr beiden einen Wunden Punkt bei der Eintracht an Scouting
Von daher isses gut das man jetzt mit Daniel Hammel dort eben jemanden installiert.
Das m u s s suf jeden Fall deutlich ausgebaut bzw professioneller gestaltet werden
Sieht man ja in der vergangenen WP
Da hat man sich sicher auch von div Beratern diese Leute aufschwätzen lassen.....anstatt mal selbst zu suchen
Ergebnis bekannt was dabei rum kam
Stichwort Bouziane....
Ich bin jedenfalls bei Waldmensch das man Torjäger aus ner unteren Klasse holen u. Auch ne Chance geben sollte wer erinnert sich noch z.B an Marc Volke von Bad Ems seinerzeit.
Hat in seinem 1. Ol Jahr bei uns dann direkt 20 Buden gemacht.
Markus Osthoff kam von FCS 2 usw usw.
Harry Kohr nicht zu vergessen...
Deswegen auch gut die Verpflichtung von Rashidi.
Die Leute müssen für den Verein brennen.
Alles andere wird nach dem Abstieg jetzt eh schwierig
Aber die Personalie Lauer is ja eh durch.
Von daher weiter Augen in der Region offenhalten!
Genau, dass meinte ich, wenn man laut Ansagen angeblich Wert auf regionale Talente setzt, dann darf man solch einen Spieler nicht mit solchen Äusserung einfach abfertigen sondern einfach zugreifen. Jeder aus der Region der weis wo das Tor steht, sollte zur Eintracht geholt werden. Wir haben ja lauter torgefährliche Spieler.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 111
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Weil das irgendwer in einer Facebookgruppe postet, stimmt das auch? Vorallem wenn ich sehe von wem das dort kommt... :lol:
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Liberty24 »

https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/vorbereitung-testspieler-im-training-von-eintracht-trier_aid-92692287

Beim Trainingsauftakt werden Cvetkovic und La Scrudato erstmal fehlen, denke, damit sollte sich die Hoffnung auf einen Weiterverbleib erledigt haben.

Probespieler klingen zumindest auf dem Papier jetzt nicht als absolute Verstärkungen, sondern eher als Perspektivspieler.
Max Grote aus Engers als junges Talent im Tor und Moritz Maurer als linker IV, dazu Jannis Holbach aus unserer U19.
Dazu Dávid Daróczi als „gestandener“ TW, der mit Rosenheim letztes Jahr aus der RL in die Bayernliga runter und dieses Jahr als Stammkeeper gleich weiter runter in die Landesliga mit 83 Gegentoren ist. Zumindest Selbstbewusstsein dürfte ihm das nicht beschert haben…
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Liberty24 hat geschrieben:
25. Jun 2023, 13:57
https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/vorbereitung-testspieler-im-training-von-eintracht-trier_aid-92692287

Beim Trainingsauftakt werden Cvetkovic und La Scrudato erstmal fehlen, denke, damit sollte sich die Hoffnung auf einen Weiterverbleib erledigt haben.

Probespieler klingen zumindest auf dem Papier jetzt nicht als absolute Verstärkungen, sondern eher als Perspektivspieler.
Max Grote aus Engers als junges Talent im Tor und Moritz Maurer als linker IV, dazu Jannis Holbach aus unserer U19.
Dazu Dávid Daróczi als „gestandener“ TW, der mit Rosenheim letztes Jahr aus der RL in die Bayernliga runter und dieses Jahr als Stammkeeper gleich weiter runter in die Landesliga mit 83 Gegentoren ist. Zumindest Selbstbewusstsein dürfte ihm das nicht beschert haben…
Bei Cvetkovic und Lo Scrudato wird es womöglich eher so aussehen, dass sie abwarten, ob ein attraktives Angebot reinkommt. So lange bleiben wir in der Verlosung.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Ein Ersatztorwart vom FV Engers als Probespieler … Ich bekomme langsam wirklich Angst.

Werden auch Verhandlungen mit Verstärkungen geführt?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Neuzugang Rashidi fällt lt. TV mehrere Wochen wegen Knorpelschaden-OP aus. Klingt ja auch nicht so gut. :(
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

Gegengeradler hat geschrieben:
25. Jun 2023, 14:32
Ein Ersatztorwart vom FV Engers als Probespieler … Ich bekomme langsam wirklich Angst.

Werden auch Verhandlungen mit Verstärkungen geführt?
Alles Nacht mir Angst.

Sorry, ich bin kein schwarzmaler aber mittlerweile macht man sich Gedanken....
Alleine was im Probetraining ist
Momentan schwindet die Lust auf die Saison. Deswegen warte ich auch mit der Bestellung der Saison Karten. So wird das nämlich nix.
Aber die Probespieler passen zu Fleck......

Die willt angekündigte Anzeigetafel steht immer noch nicht.
Sorry, ein seriöser Verein sieht anders aus...
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Die Entwicklung bereitet mir langsam auch Sorgen.
Die Tafel sollte doch gefühlt zum Start der Rückrunde schon stehen - dafür sind schließlich Spenden gesammelt worden.
So langsam möchte ich einem S.F. Die Kompetenz hier doch absprechen - ich sehe leider keine Entwicklung ins Positive.
Und dass er nicht fähig ist, Kritik anzunehmen, bestätigen die gelöschten negativen Kommentare über Ihn in Social Media.

Irgendwas läuft hinter den Kulissen, was einfach nichts gutes verlauten lässt. Der plötzliche komplette Abzug vom FC Trier - die Verschiebung von Trainingseinheiten der U12 und U19 nach Bitburg
Die fehlende Selbstreflexion von Berens und Fleck (Fehler eingestehen ist ja das eine, das Abstellen dieser Fehler das Andere)

Die Probespieler würde ich nicht zu hoch bewerten wollen.
Vor ein Paar Jahren war ein Spieler aus der Kreisliga B mal zur Probe dabei. Die sind ja nicht verpflichtet worden bisher - also abwarten
Max Grote ist sehr jung und könnte perspektivisch als 3. TW fungieren - das gehört doch ganz normal zur Planung auch solche zu Testen - niemand sagte der wird 1. Keeper wenn er kommt.

Mo Maurer ist glaube ich mit Frankfurt II in die Regio aufgestiegen und hat 20 Spiele gemacht in der Hessenliga - also für mich eine mögliche Verstärkung

Janis Holbach aus der U19 - warum denn nicht?
Jeder Profiverein nimmt zur Vorbereitung 5-6 Spieler der unteren Garde mit - das ist üblich

Und einen gestandenen TW nur an der Zahl der Gegentore zu messen finde ich persönlich einfach dumm.
Wenn du als Absteiger keine vernünftige Verteidigung hast, dann kann der TW dahinter noch so gut sein - der wird das nicht alles verhindern. Das ist wieder dieses typische - ich habe Daten auf Transfermarkt.de gelesen und das überzeugt mich nicht
Kann mir keiner erzählen er hätte die Saison von Rosenheim verfolgt und könnte was zur Qualität des TW sagen
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Man muss als Eintracht Fan das übliche Gemecker ja eigentlich gewohnt sein, aber so langsam wird es etwas viel.

Wann bitte hatten wir denn jemals zum Trainingsauftakt einen Stamm an Spielern zusammen, der für die Liga in der wir starten werden, eine ähnlich gute Qualität und Quantität hatte? Die Testspieler sind doch vollkommen in Ordnung und es werden sicher auch noch andere Spieler verpflichtet werden.

Behaltet doch bitte mal die Nerven.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Also Knorpelschaden OP ist jetzt aber nicht unbedingt, das was man sich von nem Neuzugang als erste Meldung wünscht. Und da darf die Frage erlaubt sein: Warum verpflichtet man den zum jetzigen Zeitpunkt?
Antworten