Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Schönes Interview. Hätte mit nur gerne auch ein, zwei Fragen zu den privaten Themen (Hausbau, Wohnort) gewünscht und wie das in Einklang mit der Trainertätigkeit gebracht werden kann.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Sympathisches Interview. Was mir gut gefallen hat war, dass er bewusst die Strukturen vom Übergang der Jugendspieler in den Profibereich angehen will. Durch seine Expertise bei einem großen Club.
Was mir nicht gefallen hat, war die Aussage, dass er die Mannschaft nicht auf links krempeln will (oder so ähnlich ) da bleibt bei mir ein Gefühl, dass er die Mannschaft zu sehr in der komfortzone lässt

Ich glaube dennoch dass er mit seiner Art ein Gewinn sein kann - guter Einstand! Auf eine erfolgreiche und hoffentlich lange Zeit
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 134
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

SVE05 hat geschrieben:
21. Jun 2023, 17:47
Das Verhalten der Mannscahft gegenüber ihrem Trainer spricht eine klare Sprache.


Welche Mannschaft lädt zum Saisonabschluß ihren aktuellen Trainer nicht ein?

Welche Mannschaft lädt zum Saisonabschluß ihren vor Monaten entlassenen Trainer ein?


Auch muß hinterfragt werden, ob der Vorstand samt sportlicher Leitung dieses ignorante Verhalten der Mannschaft akzeptierten und unterstützten?

Nach einem klaren Abstieg liegen die Nerven blank. Frust und Enttäuschung bei allen sind breit gestrfeut. Ganz klar.

Aber auf welchen Trainer würde die Einladung seines Vorgängers nicht als illoyal ihm gegenüber wirken? Zimmermann wurde mit dieser Geste klar gezeigt: Wir wollen Dich nicht.

Zimmermann ist der direkte Vorgesetzte der Mannschaft. Das er daraus und höchstwahrscheinlich aus anderen zusätzlichen Gründen von dieser Mannschaft enttäuscht ist, dürfte nachvollziehbar sein.

Vielleicht hat Blahak den Mut, ein Interview mit Zimmermann über die Hintergründe zu führen, genauso so, wie er eifrig ein Interview mit Cinar nach dessen Entlassung führte.
100% Zustimmung!

Dazu Grillabende von 3-4 Spielern bei Cinar, Kanu Fahren mit Cinar und ein Spieler der beim Vorstand heult, dass der Coach zu böse wäre, das alles eine Triste und nie gesehene Aktionen.

Jetzt der Abgang des FC Trier, dem hochgelobten Niki Wagner, das nie kritisch beäugt werden durfte, ja es ist einiges aus den Fugen.

Berens und Fleck haben nichts gemacht was uns genutzt hat.

3 Trainer in 8 Monaten. Das spricht für sich.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Mal eine frage an die Insider hier? Habe in einem Chat von "EINTRACHT TRIER das sind WIR" gelesen, das Stefan Fleck einen Spieler mit Namen Yannick Lauer von RW Wittlich abgelehnt hat, weil dieser nicht gut genug für die Eintracht ist. Hier die Leistungdaten:

Grevenmacher
Ehrenpromotion 23/24
0
Spiele
0
Tore
0
Assists

RW Wittlich
BZL West Rheinland 22/23
29
Spiele
36
Tore
17
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 21/22
22
Spiele
26
Tore
9
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 20/21
5
Spiele
0
Tore
2
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 19/20
12
Spiele
12
Tore
8
Assists
Weis da einer was davon?
Wenn ja das es so ist, verstehe ich gar nichts mehr, was unsere Verantwortlichen da abliefern.
Und so ein Spieler soll nicht gut genug für die Eintracht sein? Kann nur den Kopf schütteln.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
24. Jun 2023, 13:58
Mal eine frage an die Insider hier? Habe in einem Chat von "EINTRACHT TRIER das sind WIR" gelesen, das Stefan Fleck einen Spieler mit Namen Yannick Lauer von RW Wittlich abgelehnt hat, weil dieser nicht gut genug für die Eintracht ist. Hier die Leistungdaten:

Grevenmacher
Ehrenpromotion 23/24
0
Spiele
0
Tore
0
Assists

RW Wittlich
BZL West Rheinland 22/23
29
Spiele
36
Tore
17
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 21/22
22
Spiele
26
Tore
9
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 20/21
5
Spiele
0
Tore
2
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 19/20
12
Spiele
12
Tore
8
Assists
Weis da einer was davon?
Wenn ja das es so ist, verstehe ich gar nichts mehr, was unsere Verantwortlichen da abliefern.
Und so ein Spieler soll nicht gut genug für die Eintracht sein? Kann nur den Kopf schütteln.
Meiner Meinung nach haben wir momentan im Sturm die wenigsten sorgen, erstmal andere Positionen auffüllen bevor man noch nen Stürmer verpflichten würde?
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jun 2023, 14:06
Waldmensch hat geschrieben:
24. Jun 2023, 13:58
Mal eine frage an die Insider hier? Habe in einem Chat von "EINTRACHT TRIER das sind WIR" gelesen, das Stefan Fleck einen Spieler mit Namen Yannick Lauer von RW Wittlich abgelehnt hat, weil dieser nicht gut genug für die Eintracht ist. Hier die Leistungdaten:

Grevenmacher
Ehrenpromotion 23/24
0
Spiele
0
Tore
0
Assists

RW Wittlich
BZL West Rheinland 22/23
29
Spiele
36
Tore
17
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 21/22
22
Spiele
26
Tore
9
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 20/21
5
Spiele
0
Tore
2
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 19/20
12
Spiele
12
Tore
8
Assists
Weis da einer was davon?
Wenn ja das es so ist, verstehe ich gar nichts mehr, was unsere Verantwortlichen da abliefern.
Und so ein Spieler soll nicht gut genug für die Eintracht sein? Kann nur den Kopf schütteln.
Meiner Meinung nach haben wir momentan im Sturm die wenigsten sorgen, erstmal andere Positionen auffüllen bevor man noch nen Stürmer verpflichten würde?
Er ist offensives Mittelfeld.
Ich drücke es mal so aus, VINCENT BOESEN hat für mich total versagt und ich bin, und das ist meine persönliche Meinung, er ist ein Spieler, der nicht wirklich weis, wo das Tor steht. Auch bei Daniel Hammel weiß ich nicht, ob er noch treffsicher ist und die beiden Jugendspieler haben auch nicht die besondere Torausbeutung. Und ich denke ein Spieler, der in verschiedenen Klassen bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht, sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Ohne Wenn und Aber. Martin denk mal nach, wie oft haben wir die echte Torgefahr bemängelt und vielleicht kommen auch deshalb kaum Flanken in die Mitte vors Tor, weil da eh niemand steht, der sie verwerten kann. Ist aber ja nur meine persönliche Meinung, aber ich sah leider seit den letzten Jahren, auch im Aufstiegsjahr, dass wir uns einfach schwertaten in der Box Gefahr zu erzeugen.Deshalb würde uns trotz den anderen Vakanten Positionen so ein Spieler weiterbringen.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Ich erwarte von der kommenden Saison eh nicht, dass wir aufsteigen, da für mich der Vorstand einfach zu unprofessionell ist und wir eh kein Geld haben. Sondern freue mich auf 7 Spiele, hoffentlich schöne Spiele, mit viel Kampfgeist der Eintracht-Spieler in meiner nächsten Nähe hier in der Pfalz. Und ich werde da jedes Auswärtsspiel hier in der Pfalz besuchen und unsere Mannschaft anfeuern.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
24. Jun 2023, 15:10
Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jun 2023, 14:06
Waldmensch hat geschrieben:
24. Jun 2023, 13:58
Mal eine frage an die Insider hier? Habe in einem Chat von "EINTRACHT TRIER das sind WIR" gelesen, das Stefan Fleck einen Spieler mit Namen Yannick Lauer von RW Wittlich abgelehnt hat, weil dieser nicht gut genug für die Eintracht ist. Hier die Leistungdaten:

Grevenmacher
Ehrenpromotion 23/24
0
Spiele
0
Tore
0
Assists

RW Wittlich
BZL West Rheinland 22/23
29
Spiele
36
Tore
17
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 21/22
22
Spiele
26
Tore
9
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 20/21
5
Spiele
0
Tore
2
Assists

Grevenmacher
1.Div - 2.Bez 19/20
12
Spiele
12
Tore
8
Assists
Weis da einer was davon?
Wenn ja das es so ist, verstehe ich gar nichts mehr, was unsere Verantwortlichen da abliefern.
Und so ein Spieler soll nicht gut genug für die Eintracht sein? Kann nur den Kopf schütteln.
Meiner Meinung nach haben wir momentan im Sturm die wenigsten sorgen, erstmal andere Positionen auffüllen bevor man noch nen Stürmer verpflichten würde?
Er ist offensives Mittelfeld.
Ich drücke es mal so aus, VINCENT BOESEN hat für mich total versagt und ich bin, und das ist meine persönliche Meinung, er ist ein Spieler, der nicht wirklich weis, wo das Tor steht. Auch bei Daniel Hammel weiß ich nicht, ob er noch treffsicher ist und die beiden Jugendspieler haben auch nicht die besondere Torausbeutung. Und ich denke ein Spieler, der in verschiedenen Klassen bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht, sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Ohne Wenn und Aber. Martin denk mal nach, wie oft haben wir die echte Torgefahr bemängelt und vielleicht kommen auch deshalb kaum Flanken in die Mitte vors Tor, weil da eh niemand steht, der sie verwerten kann. Ist aber ja nur meine persönliche Meinung, aber ich sah leider seit den letzten Jahren, auch im Aufstiegsjahr, dass wir uns einfach schwertaten in der Box Gefahr zu erzeugen.Deshalb würde uns trotz den anderen Vakanten Positionen so ein Spieler weiterbringen.
Wie gesagt auf den außen muss ja auch was passieren bzw auf rechts wenn da nur Brandscheid eingeplant werden sollte ist es ein Armutszeugnis!
Aber Lauer ist kein Mittelfeldspieler sondern Mittelstürmer, wie kommst du denn auf Mittelfeld bei ihm?
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jun 2023, 17:42
Waldmensch hat geschrieben:
24. Jun 2023, 15:10
Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jun 2023, 14:06


Meiner Meinung nach haben wir momentan im Sturm die wenigsten sorgen, erstmal andere Positionen auffüllen bevor man noch nen Stürmer verpflichten würde?
Er ist offensives Mittelfeld.
Ich drücke es mal so aus, VINCENT BOESEN hat für mich total versagt und ich bin, und das ist meine persönliche Meinung, er ist ein Spieler, der nicht wirklich weis, wo das Tor steht. Auch bei Daniel Hammel weiß ich nicht, ob er noch treffsicher ist und die beiden Jugendspieler haben auch nicht die besondere Torausbeutung. Und ich denke ein Spieler, der in verschiedenen Klassen bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht, sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Ohne Wenn und Aber. Martin denk mal nach, wie oft haben wir die echte Torgefahr bemängelt und vielleicht kommen auch deshalb kaum Flanken in die Mitte vors Tor, weil da eh niemand steht, der sie verwerten kann. Ist aber ja nur meine persönliche Meinung, aber ich sah leider seit den letzten Jahren, auch im Aufstiegsjahr, dass wir uns einfach schwertaten in der Box Gefahr zu erzeugen.Deshalb würde uns trotz den anderen Vakanten Positionen so ein Spieler weiterbringen.
Wie gesagt auf den außen muss ja auch was passieren bzw auf rechts wenn da nur Brandscheid eingeplant werden sollte ist es ein Armutszeugnis!
Aber Lauer ist kein Mittelfeldspieler sondern Mittelstürmer, wie kommst du denn auf Mittelfeld bei ihm?
Da spricht ihr beiden einen Wunden Punkt bei der Eintracht an Scouting
Von daher isses gut das man jetzt mit Daniel Hammel dort eben jemanden installiert.
Das m u s s suf jeden Fall deutlich ausgebaut bzw professioneller gestaltet werden
Sieht man ja in der vergangenen WP
Da hat man sich sicher auch von div Beratern diese Leute aufschwätzen lassen.....anstatt mal selbst zu suchen
Ergebnis bekannt was dabei rum kam
Stichwort Bouziane....
Ich bin jedenfalls bei Waldmensch das man Torjäger aus ner unteren Klasse holen u. Auch ne Chance geben sollte wer erinnert sich noch z.B an Marc Volke von Bad Ems seinerzeit.
Hat in seinem 1. Ol Jahr bei uns dann direkt 20 Buden gemacht.
Markus Osthoff kam von FCS 2 usw usw.
Harry Kohr nicht zu vergessen...
Deswegen auch gut die Verpflichtung von Rashidi.
Die Leute müssen für den Verein brennen.
Alles andere wird nach dem Abstieg jetzt eh schwierig
Aber die Personalie Lauer is ja eh durch.
Von daher weiter Augen in der Region offenhalten!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jun 2023, 17:42
Waldmensch hat geschrieben:
24. Jun 2023, 15:10
Wirtz94 hat geschrieben:
24. Jun 2023, 14:06


Meiner Meinung nach haben wir momentan im Sturm die wenigsten sorgen, erstmal andere Positionen auffüllen bevor man noch nen Stürmer verpflichten würde?
Er ist offensives Mittelfeld.
Ich drücke es mal so aus, VINCENT BOESEN hat für mich total versagt und ich bin, und das ist meine persönliche Meinung, er ist ein Spieler, der nicht wirklich weis, wo das Tor steht. Auch bei Daniel Hammel weiß ich nicht, ob er noch treffsicher ist und die beiden Jugendspieler haben auch nicht die besondere Torausbeutung. Und ich denke ein Spieler, der in verschiedenen Klassen bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht, sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Ohne Wenn und Aber. Martin denk mal nach, wie oft haben wir die echte Torgefahr bemängelt und vielleicht kommen auch deshalb kaum Flanken in die Mitte vors Tor, weil da eh niemand steht, der sie verwerten kann. Ist aber ja nur meine persönliche Meinung, aber ich sah leider seit den letzten Jahren, auch im Aufstiegsjahr, dass wir uns einfach schwertaten in der Box Gefahr zu erzeugen.Deshalb würde uns trotz den anderen Vakanten Positionen so ein Spieler weiterbringen.
Wie gesagt auf den außen muss ja auch was passieren bzw auf rechts wenn da nur Brandscheid eingeplant werden sollte ist es ein Armutszeugnis!
Aber Lauer ist kein Mittelfeldspieler sondern Mittelstürmer, wie kommst du denn auf Mittelfeld bei du h
ihm?
Ok du hast recht, kam darauf weir er laut Transfermarkt auch als hängende Spitze benannt ist, war da leider falsch, trotzdem fände ich so einen Mann super gut. Aber wie gesagt ist eh zu spät, für mich leider.
Antworten