Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SVE05 »

Jeder künftige Trainer muß das wissen, daß ihm die Mannschaft hier auch in den Rücken fallen kann.

Die sich gerne als Führungsspieler nennenden Spieler sollten ihr Verhalten einmal kritisch überdenken, wie mies
ihr Verhalten gegenüber Zimmermann war, vor allem angesichts ihres persönlichen Versagens in nahezu allen Spielen.
Das ist die größe Enttäuschung.

Der Vorstand scheint dieses Treiben der Spieler noch zu unterstützen.
Eintracht Trier für immer!
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

SVE05 hat geschrieben:
21. Jun 2023, 17:19
Jeder künftige Trainer muß das wissen, daß ihm die Mannschaft hier auch in den Rücken fallen kann.

Die sich gerne als Führungsspieler nennenden Spieler sollten ihr Verhalten einmal kritisch überdenken, wie mies
ihr Verhalten gegenüber Zimmermann war, vor allem angesichts ihres persönlichen Versagens in nahezu allen Spielen.
Das ist die größe Enttäuschung.

Der Vorstand scheint dieses Treiben der Spieler noch zu unterstützen.
Hast Du irgendwelche Belege für solche Unterstellungen oder basiert das alles nur auf Gerüchten?

Ähnlich auch an Tom05.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SVE05 »

Das Verhalten der Mannscahft gegenüber ihrem Trainer spricht eine klare Sprache.


Welche Mannschaft lädt zum Saisonabschluß ihren aktuellen Trainer nicht ein?

Welche Mannschaft lädt zum Saisonabschluß ihren vor Monaten entlassenen Trainer ein?


Auch muß hinterfragt werden, ob der Vorstand samt sportlicher Leitung dieses ignorante Verhalten der Mannschaft akzeptierten und unterstützten?

Nach einem klaren Abstieg liegen die Nerven blank. Frust und Enttäuschung bei allen sind breit gestrfeut. Ganz klar.

Aber auf welchen Trainer würde die Einladung seines Vorgängers nicht als illoyal ihm gegenüber wirken? Zimmermann wurde mit dieser Geste klar gezeigt: Wir wollen Dich nicht.

Zimmermann ist der direkte Vorgesetzte der Mannschaft. Das er daraus und höchstwahrscheinlich aus anderen zusätzlichen Gründen von dieser Mannschaft enttäuscht ist, dürfte nachvollziehbar sein.

Vielleicht hat Blahak den Mut, ein Interview mit Zimmermann über die Hintergründe zu führen, genauso so, wie er eifrig ein Interview mit Cinar nach dessen Entlassung führte.
Eintracht Trier für immer!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Flokuhl hat geschrieben:
14. Jun 2023, 17:02
Da ich mit unserem Ex Spieler Thomas Kraus ganz gut in Kontakt stehe und er Spieler bei Köln II war die letzten Jahre, hab ich ihn mal angefragt, was er so von Klasen hält.
Ich halte euch mal auf dem laufenden :D
Antwort:
Thommy ist ein akribischer Arbeiter und Trainer. War immer loyal zu seinen Chefs und ist ein guter Typ mit guten Ansichten
Ich freue mich für die Eintracht und traue Thommy und dem Team den Aufstieg in die Regionalliga zu
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Jan Stoffels ist übrigens der neue Co-Trainer.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Stoffels war ja hier bei einigen immer wieder Thema.

Denke die Lösung als Co ist eine deutlich bessere. Er kennt den Verein, kann die Schnittstelle zur Jugend bilden und ist dazu noch nicht komplett in der Verantwortung in der ersten Reihe.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Und es wird eine eher kostenneutrale Lösung sein. Alles Gute in der ersten Mannschaft!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Jan Stoffels als Co-Trainer finde ich vielversprechend.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

SVE Inside mit Thomas Klasen:

Super sympathisches Interview mit einem eloquenten Thomas Klasen!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Sehr sympathisch! Ich freue mich auf ihn und wünsche ihm ganz viel Glück und Erfolg.
Dass Stoffels Co-Trainer ist, eine sehr gute und kluge Entscheidung.
Auch Jan Stoffels viel Glück und Erfolg.
Antworten