Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Tom05 hat geschrieben:
12. Jun 2023, 12:32
Piwi hat geschrieben:
12. Jun 2023, 12:20
Ich kann diese Hetze gegen die sportliche Leitung nicht mehr hören. Kommt auch immer nur von denselben Personen hier. So schlecht war der Kader mit Sicherheit nicht, auch nicht auf dem Papier. Mit etwas Fortune hätte man auch ein paar Punkte mehr gemacht. Vielleicht sogar so viele, dass man bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt hätte mitspielen können. Aber das haben wir hier ja schon zur Genüge hier ausdiskutiert.

Es wurden Fehler gemacht. Daraus ist zu lernen. Dazu gehört auch, dass für die noch offenen Positionen im Kader echte Verstärkungen kommen müssen, damit der Kader für die Oberliga eben nicht nur gut, sondern sehr gut aufgestellt ist. Aber hier zählen am Ende auch andere Faktoren, die man schwerlich aus irgendwelchen Statistiken ablesen kann: Passt es menschlich zwischen den Spielern? Erreicht der Trainer die Mannschaft als Ganzes und die Spieler im Einzelnen? Baut sich ein Momentum auf? Kehrt das Spielglück zurück? Usw
SVE05 kritisiert nicht die alten Fehler, sondern die Pläne und Vorbereitungen auf die neue Saison. Und da kann man schon mal ins Grübeln kommen!
Ich werd' auch schon wieder nervös...
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Thomas Klasen also.
Ich stelle fest: Teile des Forums sind gut informiert
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Thomad Klasen wurde offiziell als neuer Cheftrainer vorgestellt
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Auf meinem Radar war er die letzten Jahre als Trainer überhaupt nicht.
Aber ist auch egal. Genauso ob er ruhig ist, laut rumschreit, Parolen schwingt, er der Mannschaft nicht passt oder sonst was.
Hauptsache er überzeugt spielerisch.und dafür kriegt er selbstverständlich eine faire Chance.

Willkommen Thomas!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Herzlich willkommen, alles Gute.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Willkommen zurück bei unserer Eintracht, Tommy Klasen!
Ich habe immer noch dein Siegtor zum 3:2 in Cottbus am 1.Spieltag der 2.Liga 2003/2004 in guter Erinnerung. ;)

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Herzlich willkommen!
Zu einem Zeitpunkt vorgestellt, der gemessen an der letzten Trainervorstellung, grundsätzlich vernünftig klingt.
Jetzt gilt es 2 Wochen anzukommen und dann geht schon fast das Training los.

Herzlich willkommen zurück Herr Klasen! Schön, dass die Aufgabe bei der Eintracht ihnen zusagt. Hier gibts viel zu tun 💪🏻🖤💙
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Herzlich willkommen Tommy Klasen
Viel Erfolg mit unserem SVE!
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Also nun Thomas Klasen. Ich wünsche ihm alles gute und Herzlich Willkomen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sturmtank »

TRilian hat geschrieben:
12. Jun 2023, 18:36
Thomas Klasen also.
Ich stelle fest: Teile des Forums sind gut informiert
Manche Spatzen pfeifen eben laut 🤣🤣🤣🤣
Antworten