Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

tossi70 hat geschrieben:
11. Jun 2023, 09:42
Sve1905 hat geschrieben:
11. Jun 2023, 09:07
tossi70 hat geschrieben:
10. Jun 2023, 22:04

Spang funktioniert besser, wenn er einen erfahrenen Spieler neben sich hat - wie früher bei uns oder bei RW Koblenz, wo das jeweils der Fall war. Dann funktioniert er freier und besser.
Der gute Spangi ist jetzt 30 Jahre alt, willst du ihm einen 40-Jährigen an die Seite stellen? Für mich ist Spang der Transferflop schlechthin gewesen. Er scheint gar nicht mehr sprinten zu können…
Anders ausgedrückt - Spang ist kein Führungsspieler, er braucht so jemanden neben sich, der die Verantwortung übernimmt.
Vielleicht war es für ihn zuviel Belastung, unter den sportlich schweren Bedingungen Verantwortung zu übernehmen. Hinzu kam auch der Druck, als Rückkehrer direkt abliefern zu müssen Da können die Beine auch mal bleiern werden.
Verlernt haben kann er das Fußballspielen nicht, in Koblenz war er neben Führungsspielern auch Leistungsträger.

Der Sprintstärkste war Spang jetzt auch nie gewesen.
Er hat im zentralen Mittelfeld neben Garnier oder Cvetkovic gespielt, also bessere Mitspieler kannst du in unserem Kader nicht neben dir haben. Die Saison war zum Vergessen bei ihm, wie bei vielen anderen. Aber ich bin guter Dinge, dass im DM mit einem gesunden Konkurrenzkampf auch wieder die Leistung zurückkommt. Mit Robin, Roth, Spangi, Wrusch und Yavuz haben wir mindestens fünf Leute für das DM, die sollten sich ordentlich pushen. Und am Ende der Saison wird es wieder Gewinner und Verlierer geben auf der Position, wie immer.
Brauni1992
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 25. Dez 2017, 22:46

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Brauni1992 »

SveTommi05 hat geschrieben:
10. Jun 2023, 22:08
Lt TM wechseln wohl Omosanya Lo Scrudato und Osawe
Die Spieler werden auf der Homepage nicht mehr geführt.. Cvetkovic, Brandy und Debrah werden noch geführt
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Brauni1992 hat geschrieben:
11. Jun 2023, 11:21
SveTommi05 hat geschrieben:
10. Jun 2023, 22:08
Lt TM wechseln wohl Omosanya Lo Scrudato und Osawe
Die Spieler werden auf der Homepage nicht mehr geführt.. Cvetkovic, Brandy und Debrah werden noch geführt
Alles klar, das ergibt Sinn! Vielen Dank für die Antwort.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Debrah verlässt die Eintracht.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Tom05 »

Schade mit Debrah...alles gute auf deinem weiteren Weg
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Debrah hat sehr gute Ansätze, qualitativ mit Regionalliga-Potential. Leider hat er kaum Spiele über 90 Minuten gezeigt. Sportlich definitiv ein Verlust, der erstmal aufgefangen werden muss.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Debrah muss bei seinem Potential den nächsten Schritt machen. Verständlich, dass er nicht mit in die Oberliga geht. Alles Gute für den weiteren Werdegang als Fußballer!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Somit wären aller Voraussicht nach nur noch die Personalien Cvetkovic und Brandscheid offen, ggf. noch Schwab?
Wir brauchen somit bei dem angeblich geplanten 27-Mann-Kader noch einige Neuzugänge.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

tossi70 hat geschrieben:
11. Jun 2023, 14:14
Somit wären aller Voraussicht nach nur noch die Personalien Cvetkovic und Brandscheid offen, ggf. noch Schwab?
Wir brauchen somit bei dem angeblich geplanten 27-Mann-Kader noch einige Neuzugänge.
Sinner noch, wenn ich da nicht was überlesen hätte in den vergangenen Tagen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Es stehen laut Kader auf der Website noch Sinner, Brandscheid und Cvetkovic zur Disposition.

Meine Einschätzung: Brandy bleibt, die anderen beiden nicht.

Ich glaube Anfang der Woche ist der neue Trainer klar und bis zum Trainingsauftakt noch 3 externe Neuzugänge. Torwart, ZM und OM.

Und dann muss man mal sehen.

Ich könnte mir auch vorstellen dass Spang ab der kommenden Saison fest in der Viererkette hinten eingeplant wird.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten