Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Sturmtank
Abteilung Attacke
Beiträge: 104
Registriert: 20. Sep 2018, 22:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sturmtank »

proSVE hat geschrieben:
6. Jun 2023, 17:25
Sturmtank hat geschrieben:
6. Jun 2023, 17:13
proSVE hat geschrieben:
6. Jun 2023, 16:07
Bradasch ist ein interessanter Name - wohnt ja auch noch in der Nähe. ich persönlich fände das toll.

Geht ja leider nicht weil Klasen ja Trainer wird !!!
Sind das Insider-Infos oder ist das ein Schuss ins Blaue? Mehr Erfahrung hätte ein Erwin Bradasch, als Beispiel. Man darf gespannt sein.
Egal wie man es nennt es ist so.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Sturmtank hat geschrieben:
6. Jun 2023, 18:29
proSVE hat geschrieben:
6. Jun 2023, 17:25
Sturmtank hat geschrieben:
6. Jun 2023, 17:13



Geht ja leider nicht weil Klasen ja Trainer wird !!!
Sind das Insider-Infos oder ist das ein Schuss ins Blaue? Mehr Erfahrung hätte ein Erwin Bradasch, als Beispiel. Man darf gespannt sein.
Egal wie man es nennt es ist so.
Flecki, bist Du das?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
6. Jun 2023, 18:08
Wirtz94 hat geschrieben:
6. Jun 2023, 17:21
Robin2303 hat geschrieben:
6. Jun 2023, 09:22
Schwierige Situation. Ein Griff ins Klo können wir uns nicht erlauben bei der Trainerwahl. Ich möchte nicht erleben was hier los wäre, wenn wir die ersten beiden Spiele direkt in den Sand setzen.

Was mich aber auch jedes Mal mit der Stirn runzeln lässt ist, dass Spieler nicht mit dem Trainer klarkommen. Richtige Namen sind nie gefallen, durch die Blume konnte man aber erahnen wer es war. Diese Spieler haben jetzt nicht die Sterne vom Himmel gespielt.
Nach Außen macht es schon fast den Eindruck, als wäre der Trainer allein Schuld am Abstieg und dss Team sucht am Besten noch selber den neuen Trainer aus.

Mal unabhängig vom neuen Trainer, erwarte ich auch eine dicke Reaktion der Spieler zum Saisonstart. Bleiben ja genug aus dieser Saison!
Mir kommt das ehrlich gesagt alles arg kindisch vor..
Ich komm mit dem Trainer nicht klar, lass ihn rausmobben, er muss für mich wie ein Kumpel sein!
Nein komplett falscher Ansatz ein Trainer hat ein Trainer zu sein und knallhart Entscheidungen zu treffen, dafür wird bezahlt und wer als Spieler sowas nicht akzeptieren kann soll sich bitte in den Amateurfussball verabschieden, das ist nämlich mehr als Amateurhaft!
Niemand steht über dem Verein und kein Spieler steht normal über dem Trainer es ist schließlich ihr erster Vorgesetzter!

Ich werde einfach das Gefühl nicht los das wir uns als Verein immer mehr zum Affen machen.

Aktuell nimmt der Verein mit fast die komplette Vorfreude auf die neue Saison!
Warten wir mal ab wie der Sommerfahrplan ausschaut, mehr als Morbach und Zerf wird da als Gegner kaum kommen (der Horizont scheint nunmal auf 20km beschränkt zu sein).
Also dass wir jetzt beim sicheren Tatbestand "rausmobben" sind, ging jetzt auch schnell. Vielleicht mal bisschen einbremsen. Dass es geknirscht hat, wusste ja jeder, gegen den Trainer gespielt hat das Team ja aber nicht, sonst hätte man nicht in Kassel 3:2 gewonnen. So professionell war man ja. Und als Vorgesetzter in jedem Job gehört es eben auch dazu, meine Mitarbeiter mitzunehmen und ihnen die Leitplanken für Erfolg mitzugeben. Das scheint - wertfrei - nicht so funktioniert zu haben. Da muss man jetzt nicht die Spieler angehen, die schon Jahre vor Zimmermann hier waren und aufgestiegen sind und noch Jahre nach ihm hier sein werden. In dieser ganzen Gerüchtediskussion ist ja auch immer gesetzt, dass sich Zimmermann absolut korrekt verhalten hat, dann sollten wir das den Spielern auch zugestehen.
Das war kein Tatbestand sondern einfach ein aufgeführtes Gespräch unter Spielern wie es in der Außendarstellung aufgenommen werden kann!
Mit diesen Tatsachen macht sich der Verein nur zum Affen.
Dann lieber Amateurhafte Spieler entfernen als professionell handelnde Trainer.
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

Sturmtank hat geschrieben:
6. Jun 2023, 17:13
proSVE hat geschrieben:
6. Jun 2023, 16:07
Bradasch ist ein interessanter Name - wohnt ja auch noch in der Nähe. ich persönlich fände das toll.

Geht ja leider nicht weil Klasen ja Trainer wird !!!
Aber als Sportvorstand/Teammanager könnte man ihn installieren
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Mein Güte, hier geht es wieder ab. Wir bekommen einfach nur einen neuen Trainer, nachdem der Verein nach den zugegebenermaßen ernüchternden letzten Monaten beschlossen hat, dass es mit Zimmermann nicht weitergeht.

Warum das hier jetzt so hochkocht ist mir schleierhaft.

Ein Vorstand, der bei der letzten Versammlung 100% Zustimmung hatte, wird gerade hier von einigen die Eignung abgesprochen. Klar, es ist nicht alles toll gelaufen, aber es war in den letzten Jahren auch nicht alles schlecht.

Bleibt doch mal etwas lockerer und beruhigt euch ein bischen.

Wir werden sicher einen passenden Trainer finden, mit dem wir in der Lage sind in der Oberliga oben mitzuspielen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
6. Jun 2023, 19:11
Ein Vorstand, der bei der letzten Versammlung 100% Zustimmung hatte, wird gerade hier von einigen die Eignung abgesprochen. Klar, es ist nicht alles toll gelaufen, aber es war in den letzten Jahren auch nicht alles schlecht.
Lediglich unser Vorstand Sport Ingo Berens und der „Teammanager“ Stefan Fleck überzeugen mich durch ihre Entscheidungen einfach nicht.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Also, es nutzt ja alles nichts. Wenn die Mannschaft nicht hinter dem Trainer steht, wird das nix. Sogar im Profifussball. Die Beispiele sind Legion.
Wir brauchen also einen Trainer, hinter dem die Mannschaft steht. Also sollte man die Führungsspieler bei der Entscheidung für einen neuen Trainer einbeziehen.
Wir haben eine Stammannschaft und wollen diese kontinuierlich verbessern. Hier haben wir eine hohe Stabilität erreicht. Das ist auch mal positiv hervorzuheben und spricht für die sportliche Leitung.
Wir brauchen auch auf der Trainerposition Stabilität, also Rückhalt für den Trainer von der Vereinsführung, den Fans und der Mannschaft.
In der Rückschau zeigt sich, dass die konservativen Stimmen bei der Trainerdiskussion um Cinar recht behalten haben.
Dass die Entscheidung für Zimmermann letztlich die falsche war, muss, wer auch sonst, die sportliche Leitung verantworten.
Ich wünsche mir einen Trainer, hinter dem Mannschaft, Fans und Vereinsführung auch in Phasen sportlicher Schwäche stehen können und der eine Ära prägen kann.
Ob der dann Klasen oder Yves Saint-Laurent de Chateau Latour-Margaux heisst, ist mir persönlich egal.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Laut TV scheint die Personalie Thomas Klasen ernsthaft aktuell am heißesten… :shock: :shock:

Ingo Berens geht davon aus, die Kandidatenliste bis zum Wochenende auf drei reduzieren zu können.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Warum soll der Klasen es bitte nicht schaffen, einen Oberligisten zu trainieren?

Ernstgemeinte Frage!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Gegengeradler hat geschrieben:
6. Jun 2023, 19:23
Laut TV scheint die Personalie Thomas Klasen ernsthaft aktuell am heißesten… :shock: :shock:

Ingo Berens geht davon aus, die Kandidatenliste bis zum Wochenende auf drei reduzieren zu können.
Bitte nicht ….

Dazu soll der Trainer einen „regionalen Bezug“ haben.
Antworten