Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Henk hätte ich gerne behalten. Danke für alles und viel Glück!
Fan81
Amateur
Beiträge: 13
Registriert: 23. Sep 2018, 20:54

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Fan81 »

Deno wechselt übrigens zu Schott Mainz.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Fan81 hat geschrieben:
3. Jun 2023, 00:05
Deno wechselt übrigens zu Schott Mainz.
Danke... Hab den Artikel nicht richtig gelesen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

„überwiegend gute Leistungen“ ist irgendwie etwas, was ich persönlich nicht im Arbeitszeugnis stehen haben wollte. Aber es trifft es schon ziemlich genau. Die Formulierung ist für mich dennoch ein weiteres Indiz, dass es auf zwischenmenschlicher Ebene nicht mehr so richtig gepasst hat zwischen unserer sportlichen Leitung und Deno. Ansonsten wäre die Formulierung wohl etwas wohlwollender ausgefallen.

Trotzdem danke für die Zeit bei der Eintracht und alles Gute für die weitere Karriere. Wir wussten am Ende, was man bei Deno erwarten kann - und was nicht. Letzteres spricht leider auch ein bisschen dafür, dass er nie wirklich an seinem Schwächen gearbeitet hat, um dort besser zu werden.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Im Ernst: es ist doch schon Schwachsinn wenn man in Wiesbaden wohnt und in Trier Fußball spielen will. Insofern war die Trennung von Deno überfällig.

Außerdem brauchen wir einen TW der auch mal den Mund aufmacht. Ich weiß nach all den Jahren immer noch nicht wie Denos Stimme klingt…

Fazit: kann auf der TW Position nur besser werden.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Ich wünsche den beiden alles Gute. Henks Treffer in Karbach war einer der emotionalen Momente der vergangenen Jahre.

Deno kam und kommt mir hier immer zu schlecht weg, aber das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Formulierung in der Verabschiedung hätte sich der Verein wirklich verkneifen sollen, der Mann war fünf Jahre da und kriegt dann so einen Satz hinterhergeschmissen, da lässt der SVE wie schon bei Kaluanga Größe vermissen. Verabschiedungen sind nicht dazu da, eine sportliche Analyse der gezeigten Leistungen in einen Satz zu packen. Das macht man einfach nicht.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

RSTRST hat geschrieben:
3. Jun 2023, 12:07
Ich wünsche den beiden alles Gute. Henks Treffer in Karbach war einer der emotionalen Momente der vergangenen Jahre.

Deno kam und kommt mir hier immer zu schlecht weg, aber das wird sich auch nicht mehr ändern. Die Formulierung in der Verabschiedung hätte sich der Verein wirklich verkneifen können, der Mann war fünf Jahre da und kriegt dann so einen Satz hinterhergeschmissen, da lässt der SVE wie schon bei Kaluanga Größe vermissen. Das macht man einfach nicht.
Sehe ich auch so.
Womöglich schwingt in der Aussage der Eintracht Enttäuschung mit, aber ich vermisse da ein gewisses Maß an Professionalität, auf bestimmte Situationen zu reagieren.

Danke Henk und Deno! Alles Gute für die Zukunft!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Was die Torleute angeht, wäre es übrigens schon mal super, wenn Ternes bleiben würde. Für die Oberliga wäre der schon mal einer von dann hoffentlich zwei guten Keepern.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 931
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Irgendjemand wurde hier ja ungeduldig, weil noch keine Vertragsverlängerungen bekannt wurden.
Cvetkovic weilt derzeit mit seiner Familie im Urlaub.
Ich glaube nicht, dass der da Lust hat sich um den Vertrag zu kümmern.
Das wird wohl nach Rückkehr erfolgen
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Was ich unbedingt noch loswerden wollte: Lasst uns auch künftig ein bisschen mehr Geduld mit neuen Spielern haben. Ich kann mich daran erinnern, dass hier Cvetkovic noch vor seinem ersten Pflichtspiel und Lo Scrudato nach seinen ersten 45 Minuten hier als totale Nullen hingestellt wurden. Nach ein paar Monaten sah das schon wieder ganz anders aus.
Antworten