Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Interessant ist auch dieses „völlig offen“. Also bei den Spielern mit einem Angebot tauchen van Schaik und Omosanya nicht auf, wie sollen sie dann bleiben können?
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von proSVE »

Schade, wenn es so käme. Ich hätte Henk sehr gerne weiter bei uns gesehen.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von porta1905 »

Könnte man nicht den Keilmann zurück holen, der war immer ein guter Keeper.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

porta1905 hat geschrieben:
27. Mai 2023, 09:10
Könnte man nicht den Keilmann zurück holen, der war immer ein guter Keeper.
Glaube in Hessen gibt es die Hessenliga (5.Liga), Verbandsliga (6. Liga), Gruppenliga (7.Liga).
Beim letzteren spielt er seit 4 Jahren und hat 51 Gegentore kassiert in der letzten Saison, von daher bitte nicht..😃
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Kasi71 »

Es wurde an anderer Stelle gepostet, dass Henk gehen muss (oder will)? Wurde offenbar im TV drüber berichtet.
Könnte jemand den besagten Artikel bitte hier teilen?
Dankeschön!!

Bisschen sonderbar allerdings, dass die Tageszeitung über den offensichtlichen Abgang von Henk vor der Eintracht berichtet.
Oder hab ich da was verpasst?
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 963
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Der entsprechende Artikel findet sich hier in diesem Thread schon eine Seite vorher.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Hat sich ja auch selbst auf Instagram verabschiedet wenn man das so nennen darf..
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Danke Henk! Mach’s gut!

Jetzt bitte einen richtig starken und erfahrenen IV verpflichten!

Damit steht und fällt einiges!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 306
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Kasi71 »

Piwi hat geschrieben:
28. Mai 2023, 17:03
Der entsprechende Artikel findet sich hier in diesem Thread schon eine Seite vorher.
In dem Artikel stand aber noch nichts vom endgültigen Abschied. Lediglich von einer "völlig offenen sportlichen Zukunft".
Aber es ist ja offenbar tatsächlich so.
Finde ich sehr bedauerlich.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/eintracht-trier-zukunft-von-simon-maurer-hier-spricht-der-sve-kapitaen_aid-91243333

könnte das bitte jemand einstellen?
Dankeschön :P
Antworten