Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 904
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Danke @Modigliani
Benutzeravatar
Norman
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 9. Jul 2022, 18:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Norman »

Thekencoach hat geschrieben:
23. Mai 2023, 17:52
Wirtz94 hat geschrieben:
23. Mai 2023, 17:46
Burghardt erhält die Nummer von Zehir!
Gut aufgepasst! Wenngleich es jeden gewundert hätte, wenn man mit Zehir verlängert hätte.

Gruß
Theke
Vielleicht war das ja bisher auch einfach nicht die Wunschnummer von Zehir und er nimmt sich eine, der nun zahlreichen freigewordenen Nummern?!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 400
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Wie bereits geschrieben würde ich von der Sympathie her gerne noch viele weitere Spieler aus der Aufstiegsmannschaft weiter bei uns sehen.
Aber objektiv gesehen ist frischer Wind dringend erforderlich. Von daher sollte das aktuelle Grundgerüst + 2 max. 2 Spieler ausreichend sein.

Lo Scrudato für die rechte Außenbah und Cvetkovic wären für die Oberliga noch enorme Qualitätssteigerungen. Debrah wäre ebenfalls stark. Ich denke jedoch, dass er mit seinen Ansätzen und vor allem seinen Leistungsdaten (5 Tore 4 Vorlagen) auch das Interesse von anderen Regionalligisten geweckt hat. In einer Mannschaft, die evtl oben mitspielt würde er noch mehr aufblühen.
Der Junge ist erst 23. Wenn er noch Ambitionen hat und eine Profikarriere erreichen will wäre das schlechteste, jetzt mit in der Oberliga zu gehen.
Bei Lo Scrudato und Cvetkovic, die bald 27 werden, könnten vielleicht schon berufliche Aspekte eher eine Rolle spielen.
Alle anderen Spieler des bisherigen Kader sehe ich nicht als Verstärkung bzw. höchstens als Back-Up.
Für die Positionen IV, RA und OM wünsche ich mir jeweils noch eine Verstärkung. Dann wären wir in der Oberliga super aufgestellt bzw. meiner Ansicht noch besser als diese Saison.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wo bleiben die Kracher? :D

Abgang von Faldey und Olayo jetzt offiziell. Ich denke es ist das beste für alle Seiten.

Es wäre mehr als interessant zu wissen ob Hammel jetzt kommt und ob Cvetkovic bleibt.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
24. Mai 2023, 21:55
Wo bleiben die Kracher? :D

Abgang von Faldey und Olayo jetzt offiziell. Ich denke es ist das beste für alle Seiten.

Es wäre mehr als interessant zu wissen ob Hammel jetzt kommt und ob Cvetkovic bleibt.
Entweder werden die Samstag beim Abschluss bekanntgegeben oder danach.
Vorher kann ich mir das nicht vorstellen.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 970
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Sieht so aus als würden noch ein paar Spieler aus dem bestehenden Kader möglicherweise bleiben. Also laut TV: Cvetkovic, LoScrudato, Debrah und Brandscheid. Und zwei ganz neue TW sollen kommen.

Es bleibt spannend.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 893
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Bin gespannt ob Hammel kommt jetzt wo Kaan marienborn plötzlich wohl in der OL Westfalen antritt statt Kreisklasse...
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1014
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Könnte jemand den TV Artikel bezüglich der Spieler hier einstellen?
Danke :)
jungertrierer
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 2. Apr 2023, 14:39

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von jungertrierer »

Eintracht Trier: Abschied gegen den ewigen Aufstiegskandidaten

Trier · Wehmut wird mitschwingen, wenn der SVE an diesem Samstag im vorerst letzten Regionalliga-Spiel zu Hause auf Kickers Offenbach trifft (14 Uhr, Moselstadion). Warum keine Spieler-Verabschiedungen geplant sind – und worauf sich die Eintracht-Anhänger freuen können.


Tolles Wetter, ein attraktiver Gegner: Der Rahmen bei Eintracht Trier passt für das letzte Spiel in der Fußball-Regionalliga Südwest an diesem Samstag um 14 Uhr gegen Kickers Offenbach (Liveticker hier aufrufen). Wäre da nur nicht der bereits besiegelte Abstieg nach nur einem Jahr in der vierten Liga. Für die Fans wird das aber kein Grund sein, nicht ins Moselstadion zu kommen. SVE-Geschäftsstellenleiter Björn Berens rechnet mit erneut mehr als 2000 Zuschauern, aus Offenbach dürften rund 200 bis 300 Fans kommen.

Auch Eintracht-Trainer Andreas Zimmermann hat richtig Lust auf das Traditions-Duell – zum einen, weil er sich für sein Team freut, das zuletzt in Kassel aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht hatte. Und zum anderen, weil er seinen alten Weggefährten Christian Hock wiedersehen wird, der kürzlich sein neues Amt als Geschäftsführer Sport beim OFC angetreten hat und einst bei RW Ahlen mit ,Zimbo‘ ein Trainergespann gebildet hatte.

Gleichzeitig schwingt auch bei Zimmermann ein bisschen Melancholie mit. Er hat es – unter extrem schwierigen Bedingungen – in den vergangenen Wochen nicht geschafft, den Abstieg zu verhindern. „Ein letztes Saisonspiel bietet stets Anlass dazu, Selbstreflexion zu betreiben. Hast du alles probiert, alles gemacht? Ich sage: Ja, auch wenn ich natürlich hier und da auch mal eine falsche Einzel-Entscheidung getroffen habe.“

Sein Blick geht aber auch schon in die Zukunft. Nach so vielen Niederlagen wie in dieser Saison geht es darum, dem Team wieder ein Sieger-Gen einzuimpfen: „Egal, wie aussichtslos die Situation erscheinen mag, du musst dich dagegenstemmen. Das hat die Mannschaft zuletzt in Kassel bravourös gemacht, als in der Halbzeit beim Stand von 0:2 niemand mehr auf sie gesetzt hat. Das muss in die neue Spielzeit getragen werden.“


Noch ungeklärte Fragen bei den Spielern, einige verletzt

Wenn eine Saison zu Ende geht, heißt es auch Spielern tschüss zu sagen. Eine offizielle Verabschiedung im Rahmen des Spiels gegen Offenbach soll es beim SVE indes nicht geben. „Wir haben uns dagegen entschieden, weil hier und da noch Gespräche ausstehen“, sagt Teammanager Stefan Fleck. Dieser Austausch soll in diesen und den nächsten Tagen intensiviert werden. Stand jetzt gibt es Bestrebungen, mit Alexander Cvetkovic, Gianluca Lo Scrudato, Yannick Debrah und Jan Brandscheid eine weitere Zusammenarbeit auszuloten. Der SVE attestiert auch Vincent Schwab zuletzt eine gute Entwicklung, im Moment ist der Verteidiger aber vertraglich an den Zweitliga-Absteiger SV Sandhausen gebunden. Ob sich daran etwas ändert, ist unklar.

Völlig offen erscheint aktuell die sportliche Zukunft von Henk van Schaik und Michael Omosanya. Kein Prophet muss man sein, um zu sagen, dass bei Mounir Bouziane, Ersin Zehir, Kevin Schacht und Ufu Osawe die Zeichen auf Trennung stehen. Durchgesickert war bereits, dass sich der SVE im Tor neu aufstellen wird und auf dieser Position nicht mehr mit Denis Wieszolek und Niklas Heeger plant. Armin Olayo schließt sich wie berichtet zudem dem Bayern-Regionalligisten 1. FC Nürnberg II an.

Nach den jüngsten Wirrungen um die Hochzeit von Wieszolek, die er Club-Verantwortlichen nach deren Aussage erst wenige Tage vorher mitgeteilt hat und wegen der er im Spiel in Kassel nicht zur Verfügung stand, wird der langjährige SVE-Keeper auch gegen Offenbach (zumindest von Beginn an) nicht spielen. Zimmermann kündigt an, erneut auf die nominelle Nummer vier – Daniel Ternes – zu setzen, der in Kassel ein gutes Regionalliga-Debüt gefeiert hatte.

Im Feld wird der Coach auf mehrere Spieler verzichten müssen. Angeschlagen fehlen Christopher Spang, Kevin Heinz, Fränz Sinner, Alexander Cvetkovic und Sven König. Ein Fragezeichen gibt's laut Zimmermann noch bei Robin Garnier.


Spiel Trier gegen Offenbach am Samstag um 14 Uhr

Hinter Kickers Offenbach, dem ewigen Aufstiegskandidaten, liegt erneut eine enttäuschende Saison. Der Tabellen-Siebte hat in dieser Spielzeit bereits zwei Trainer (Alexander Schmidt und Ersan Parlatan) verschließen. In Trier wird die Mannschaft von Interimscoach Alfred Kaminski betreut.

Augenzeuge der Partie soll auch Daniel Hammel sein, dessen Wechsel zum SVE immer konkreter wird. Zu klären sind wohl nur noch Formalitäten.

Derweil wird es am Samstagnachmittag womöglich doch eine offizielle Verabschiedung geben. Mit dem Saisonende scheidet Geschäftsstellenleiter Björn Berens, den SVE-Vorstandssprecher Alfons Jochem als besten Neuzugang bei der Eintracht in der jungen Vergangenheit tituliert hat, aus dem Amt. „Ich werde nervöser sein als bei anderen Spielen. Ich werde wahrscheinlich erst im Moselstadion so richtig realisieren, dass es für mich das letzte Spiel ist“, sagt Berens, der sich nach dem Abpfiff das eine oder andere Bierchen gönnen möchte.

Genug ,Flüssiges‘ sollte da sein. Der Verein hat angekündigt, dass es nach dem Abpfiff 200 Liter Freibier für die Eintracht-Anhänger geben wird.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2657
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Manchmal könnte man meinen das es sowas wie Belastungssteuerung bei uns nicht gibt..
Wie ist es denn jetzt schon wieder möglich das gefühlt jeder Leistungsträger wieder ausfällt?
Antworten