Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 129
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Monzi38 »

Ich finde es schon richtig klasse, das man mit dem Kader aus der Aufstiegssaison weiter plant. Top das Maurice auch dabei ist. Wenn jetzt noch Chetokovic und Jannick dazu kommen ,haben wir zum einen Stallgeruch und eine Super Truppe zusammen. Ich freu mich richtig auf die neue Saison.
Da können wir endlich wieder Jubeln und das Thema Aufstieg wieder in Angriff nehmen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Sehr schön, dass Maurice Roth bleibt. Ein richtig guter Typ mit einem riesen Kämpferherz.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1197
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Freue mich auch riesig, dass Roth verlängert hat. Dann gehen wir nahezu mit der gesamten Aufstiegsmannschaft in die neue Saison. Ist zwar keine Aufstiegsgarantie, aber ich freue mich echt, die Jungs weiter hier in Trier zu sehen.

Vielleicht klappt es ja, die Euphorie, die wir im letzten Jahr hatten, zu wiederholen. Auf jeden Fall werden wir öfters jubeln als in dieser Saison. :D
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Cheeseburger »

Freue mich auch über die bisherigen Verlängerungen.
Vorteil sehe ich vor allem in der Eingespieltheit. Auch haben wir für die kommende Saison eine "echte" Vorbereitung mit ausreichend Pause und ausreichend Trainingszeit im Vorfeld der Saison. Auch wenn hier berechtigterweise der Hinweis kommt, dass wir mit der Truppe "mit Ach und Krach" den Aufstieg geschafft haben, glaube ich, dass die Mannschaft insgesamt besser wird. Die Spieler sind alle ein Jahr älter und haben durch das Jahr Regionalliga zusätzliche Erfahrungen (wenn auch hauptsächlich nicht so tolle ;) ) sammeln können. Ich hoffe, dass sich dieses Jahr positiv auf die einzelnen Spieler und deren Leistung auswirkt.
Verstärkungen sind immer gut, jedoch in der Oberliga schwer zu finden, vor allem einen Stürmer, der das Tor trifft. Das ist etwas, was wir wieder einmal bräuchten.
Cvetkovic zu halten wäre natürlich super, jedoch glaube ich nicht daran. Er ist einer, der sicherlich in der Regionalliga oder, wenn es stimmt dass er in Lux lebt, in der dortigen Profiliga sehe, allein auf Grund des Geldes. Ich lasse mich aber hier gerne eines besseren belehren und würde mich freuen, ihn weiter bei uns zu sehen.
Gespannt bin ich, was auf der Torwartposition passiert... Aber auch hier wird sich ein guter finden.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Ich sehe es skeptisch: Mit Spang und Roth dann das langsamste zentrale Mittelfeld der Liga.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Mit Ach und Krach ist ja auch nur die halbe Wahrheit. Wir haben 79 Punkte (!) In 34 spielen geholt und sind nur wegen des Torverhältnisses nicht direkt aufgestiegen. Von 36 spielen haben wir 25 gewonnen und nur 3 verloren, da haben 2 Teams die Liga dominiert und eines davon war hauchdünn vor dem anderem.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

RSTRST hat geschrieben:
9. Mai 2023, 20:19
Mit Ach und Krach ist ja auch nur die halbe Wahrheit. Wir haben 79 Punkte (!) In 34 spielen geholt und sind nur wegen des Torverhältnisses nicht direkt aufgestiegen. Von 36 spielen haben wir 25 gewonnen und nur 3 verloren, da haben 2 Teams die Liga dominiert und eines davon war hauchdünn vor dem anderem.
Und im direkten Vergleich Trier sogar besser als Worms.
Wir mit dem Nachteil in der Meisterrunde, gefühlt eine Englische Woche nach der anderen gehabt zu haben.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 672
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Cheeseburger hat geschrieben:
9. Mai 2023, 19:25
Freue mich auch über die bisherigen Verlängerungen.
Vorteil sehe ich vor allem in der Eingespieltheit. Auch haben wir für die kommende Saison eine "echte" Vorbereitung mit ausreichend Pause und ausreichend Trainingszeit im Vorfeld der Saison. Auch wenn hier berechtigterweise der Hinweis kommt, dass wir mit der Truppe "mit Ach und Krach" den Aufstieg geschafft haben, glaube ich, dass die Mannschaft insgesamt besser wird. Die Spieler sind alle ein Jahr älter und haben durch das Jahr Regionalliga zusätzliche Erfahrungen (wenn auch hauptsächlich nicht so tolle ;) ) sammeln können. Ich hoffe, dass sich dieses Jahr positiv auf die einzelnen Spieler und deren Leistung auswirkt.
Verstärkungen sind immer gut, jedoch in der Oberliga schwer zu finden, vor allem einen Stürmer, der das Tor trifft. Das ist etwas, was wir wieder einmal bräuchten.
Cvetkovic zu halten wäre natürlich super, jedoch glaube ich nicht daran. Er ist einer, der sicherlich in der Regionalliga oder, wenn es stimmt dass er in Lux lebt, in der dortigen Profiliga sehe, allein auf Grund des Geldes. Ich lasse mich aber hier gerne eines besseren belehren und würde mich freuen, ihn weiter bei uns zu sehen.
Gespannt bin ich, was auf der Torwartposition passiert... Aber auch hier wird sich ein guter finden.

Wenn man bedenkt, dass Sponsoren bereit waren 10 winterneuzugänge mit zu tragen, wird bestimmt auch ein cvetkovic ein attraktives Angebot für die OL bekommen können. Es wird an ihm liegen, möchte er dieses Jahr weiter bei uns verbringen ( das wäre klasse!! ) oder möchte er direkt weiterziehen. Ich würde es ihm nicht verübeln.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1036
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Wenn Cvetkovic bliebe, wäre schon herausragend.
Unser Zentrum wäre dann sicherlich mit das Stärkste der Oberliga. Aber auch jetzt sind wir in diesem Bereich qualitativ schon ordentlich aufgestellt. Ein Überangebot sehe ich nicht, da die Oberliga mit 20 Vereinen spielt und bis September vier Englische Wochen absolviert werden. Da wird jeder Spieler wichtig sein.

Ich sehe es übrigens ähnlich wie Cheeseburger. Alle Spieler, die jetzt bleiben, nehmen ein (weiteres) Jahr Regionalligaerfahrung mit in die Oberliga. Ein Nachteil ist diese Tatsache definitiv nicht.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Tom05 »

tossi70 hat geschrieben:
9. Mai 2023, 20:28
RSTRST hat geschrieben:
9. Mai 2023, 20:19
Mit Ach und Krach ist ja auch nur die halbe Wahrheit. Wir haben 79 Punkte (!) In 34 spielen geholt und sind nur wegen des Torverhältnisses nicht direkt aufgestiegen. Von 36 spielen haben wir 25 gewonnen und nur 3 verloren, da haben 2 Teams die Liga dominiert und eines davon war hauchdünn vor dem anderem.
Und im direkten Vergleich Trier sogar besser als Worms.
Wir mit dem Nachteil in der Meisterrunde, gefühlt eine Englische Woche nach der anderen gehabt zu haben.
Alle die in der Oberliga meistens auswärts dabei waren wissen wie knapp und eng die Spiele waren. Kann mich nur an Wiesbach und Mechtersheim erinnern wo wir gut im Spiel waren.
Antworten