Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 679
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Super Sache! Freut mich!
Damit wird allerdings eine Verlängerung mit Cvetkovic unrealistischer.

ZM/DM Kandidaten:
Garnier, Spang, Wrusch, Roth, Yavuz, Kinscher
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1019
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

So langsam frage ich mich, wo noch die externen Kracher herkommen sollen, wenn man eigentlich die gesamte Mannschaft behält.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 330
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Kasi71 »

schwammdalli hat geschrieben:
9. Mai 2023, 15:31
Super Sache! Freut mich!
Damit wird allerdings eine Verlängerung mit Cvetkovic unrealistischer.

ZM/DM Kandidaten:
Garnier, Spang, Wrusch, Roth, Yavuz, Kinscher
Ja, das hab ich auch gedacht. Das Cvetkovic dann wohl eher keinen Vertrag bekommt. Aber ich freue mich trotzdem! "Unsere Jungs" haben das einfach verdient! Und ich bin mir sicher, sie werden einen guten Job machen in der nächsten Saison!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 679
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Kasi71 hat geschrieben:
9. Mai 2023, 15:55
schwammdalli hat geschrieben:
9. Mai 2023, 15:31
Super Sache! Freut mich!
Damit wird allerdings eine Verlängerung mit Cvetkovic unrealistischer.

ZM/DM Kandidaten:
Garnier, Spang, Wrusch, Roth, Yavuz, Kinscher
Ja, das hab ich auch gedacht. Das Cvetkovic dann wohl eher keinen Vertrag bekommt. Aber ich freue mich trotzdem! "Unsere Jungs" haben das einfach verdient! Und ich bin mir sicher, sie werden einen guten Job machen in der nächsten Saison!
So sehe ich es auch!
Roth wird seinen Kritikern sicherlich auch nochmal zeigen wollen, dass er es packt! Hoffentlich verletzungsfrei in die neue Saison...

Damit haben wir 15 Spieler zusammen
Tor:
TW VERLÄNGERUNG
OLAYO VERLÄNGERUNG

Abwehr Zentrum:
Simon Maurer (Idar-Oberstein)
Jason Thayaparan (Trier)
Janik Faldey (Trier)
IV VERLÄNGERUNG

Abwehr rechts:
Noah Herber (Trier)
LO SCRUDATO VERLÄNGERUNG

Abwehr links:
Maurice Wrusch (Wittlich)
Kevin Heinz (Mertesdorf)
BACKUP VERPFLICHTEN

Mittelfeld defensiv:
Robin Garnier (Trier)
Christopher Spang (Trier)
Maurice Roth (Landstuhl)

(CVETKOVICH VERLÄNGERUNG)

Mittelfeld offensiv:
Dominik Kinscher (Trier)
Julius Kalweit (Trier)
Sven König (Schwerte)
Ömer Yavuz
KREATIVSPIELR VERPFLICHTEN
BRANDY VERLÄNGERN

Angriff:
Vincent Boesen (Trier)
Tim Garnier (Trier)
STÜRMER VERPFLICHTEN
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1382
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Piwi hat geschrieben:
9. Mai 2023, 15:46
So langsam frage ich mich, wo noch die externen Kracher herkommen sollen, wenn man eigentlich die gesamte Mannschaft behält.
Na bislang sind es 15 Spieler inkl. T. Garnier, der mehr als 1,5 Jahre kein Fusball gespielt hat und Faldey/Kallweit, die diese Saison nur Zwote gespielt haben. Da ist noch Platz für die 2-3 Verstärkungen plus Ergänzungen.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 618
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Auf der einen Seite ist das absolut wichtig und richtig dass wir mit unseren Jungs mit Stallgeruch verlängern. Unser Trumpf im Aufstiegsjahr war die Mentalität und durch den regionalen Bezug der Spieler waren auch diese Zuschauerzahlen überhaupt erst möglich.

Auf der anderen Seite kann man nur davor warnen nach der Formel "ich nehme einfach die selben Spieler wie vor 2 Jahren und erhalte das selbe Resultat" vorzugehen.

Frischer Wind muss rein. Verstärkungen für diverse Positionen wurden ja hier im Forum bereits vielfach präzisiert.

Deshalb : Maurice Roth- geiler Spieler. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr.
Aber: wir brauchen noch mehr, auch externe.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 410
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Tom05 »

Maurice Roth ist ein echt sympathischer Typ mit Eintracht Herz.
Trotzdem hätte ich mir auf der Position für die neue Saison jemanden anderen vorgestellt. Man hätte mit Cvetkovic verlängern müssen (klappt ja evtl noch), bzw. einen jüngeren neuen externen Spieler holen müssen
Wenn jetzt noch Brandy verlängert haben wir fast den gleichen Kader wie in der letzten Oberligasaison, als man nur mit etwas Glück hinter Worms aufgestiegen ist.
Sieht alles nicht gerade nach direktem Wiederaufstieg bei noch mehr Konkurrenz aus.
Hoffe ich täusche mich
Zuletzt geändert von Tom05 am 9. Mai 2023, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 895
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Schön das unser Aggressiv Leader verlängert hat.
Jetzt bitte noch Cvetko und Yanni!
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von mac05 »

Sauwer Mo, Du bist einer von uns 🇪🇪
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 908
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Tom05 hat geschrieben:
9. Mai 2023, 16:50
Wenn jetzt noch Brandy verlängert haben wir fast den gleichen Kader wie in der letzten Oberligasaison, als man nur mit etwas Glück hinter Worms aufgestiegen ist.
Sieht alles nicht gerade nach direktem Wiederaufstieg bei noch mehr Konkurrenz aus.
Hoffe ich täusche mich
Meine Worte.

Gruß
Theke
Antworten