Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Auf jeden Fall neben Cvetko versuchen auch den Debrah zu halten!
Find den Jungen Klasse und er hat ein großes Potenzial.
Wäre eine absolute Bereicherung für die Mission Wiederaufstieg!
Wir sind dabei egal was passiert....
Hab schon richtig Bock nach einem Tag Abstand von gestern auf die neue OL Saison!!!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Mit Debrah würde ich auch gerne verlängern. Der macht immer viel Betrieb, wenn er rein kommt und trifft wenigstens ab und zu mal.

Leider funktioniert er bisher immer nur als Einwechselspieler.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Debrah muss man unbedingt halten. Er ist noch kein fertiger Spieler, hat aber ungemeines Potential. Kann meiner Meinung nach locker jetzt schon als Rollenspieler in eine Regionalligatruppe, aber auch ein Jahr Oberliga als Stammspieler auf der rechten Bahn wären bestimmt nicht verkehrt.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Kasi71 »

Man darf in jedem Fall gespannt sein, wie die Kaderplanung weiter läuft.

Da ja nun schon einige Verträge verlängert worden sind, wird bezüglich der restlichen Verpflichtungen oder Abgänge sicher (hoffentlich) auch schnell informiert werden. Da es ja nun leider jetzt schon feststeht, dass die Reise erstmal wieder in die Oberliga führt.

Ich würde in jedem Fall extremst feiern, könnte man Cvetkovic halten.
Was ist eigentlich mit Roth? Hat der noch einen Vertag für nächste Saison?
Ist hier sicher schon irgendwo erwähnt worden, ich weiss es aber nicht mehr.
Denn einen Roth möchte ich persönlich ungern gehen lassen. Genausowenig wie Brandy.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Die beiden haben noch keinen Vertrag für die neue Saison.
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Kasi71 »

Danke dir!
Habs gerade auf dem Tranfermarkt gesehen.
Es bleibt also spannend.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Monzi38 »

Debrah,Roth und Chetko das wäre schon echt geil.....
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Brandy nicht vergessen. Kannst du immer brauchen
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Brandy kann man in der Oberliga gebrauchen joa, sehe ihn aber nicht mehr als Spieler der uns verbessert und wenn ein Hammel kommt sag ich ehrlich das Brandy gerne Platz machen kann um den Kader qualitativ zu verstärken, selbe ansichtsweise habe ich leider auch bei Roth, er ist gut für die Oberliga ja aber man würde sicherlich auch jemand besseren finden der uns evtl gerade im Zentrum einfach verbessert.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Du kannst mit Roth und Spang nicht zwei zentrale Mittelfeldspieler haben, die nicht in die Zweikämpfe kommen, weil sie zu langsam sind.

Robin Garnier sollte wohl dieses Mal wirklich für das ZM vorgesehen ist. Dazu Wrusch und Yavuz, der laut Pressemitteilung eine „wichtige Rolle“ einnehmen soll. Dann wünschen sich noch einige Cvetkovic (by the way: warum sollte er bleiben? In Luxemburg kann er vermutlich 50% mehr verdienen oder er bleibt in der RL).
Antworten