Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1002
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Vom aktuellen Kader haben jetzt schon mehr Spieler verlängert, als ich gedacht habe.
Das liest sich doch sehr positiv.
Trotz drohendem und sehr wahrscheinlichen Abstieg bricht die Mannschaft nicht auseinander.
Wir müssen also nicht wieder bei Null anfangen, ein großer Vorteil für die Oberliga.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Danke Sven, dass du bleibst!

Ich freue mich riesig!
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 614
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Stifflersmom »

tossi70 hat geschrieben:
3. Mai 2023, 19:49
Vom aktuellen Kader haben jetzt schon mehr Spieler verlängert, als ich gedacht habe.
Das liest sich doch sehr positiv.
Trotz drohendem und sehr wahrscheinlichen Abstieg bricht die Mannschaft nicht auseinander.
Wir müssen also nicht wieder bei Null anfangen, ein großer Vorteil für die Oberliga.
Laut TV sollen ja noch 2-3 potentielle Verstärkungen dazu stoßen.
Da wäre ein Torwart, ein Stürmer und wenn ich nen Wunsch frei hätte ne Zaubermaus für das offensive Mittelfeld.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

SVEn König hat verlängert! Sehr gut
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Das wäre dann schonmal die Königsverlängerung. Jetzt fehlt nur noch der Königstransfer.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 148
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von proSVE »

Mein Kommentar zur Verlängerung von Sven König:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Super.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von CircusMaximus »

Zur Vertragsverlängerung von unserem Sven:

Code: Alles auswählen

 https://youtu.be/0RzUrCL9oBI
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Dann hoffen wir mal, dass er zu alter Stärke zurück findet. Wenn er das schafft: super, dass er bleibt!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 934
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Vertrag mit Roger Stoffels wurde aufgelöst
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Das war dann ja nur noch die logische Konsequenz. Insgesamt zur Kaderplanung kann ich mich an keine Saison erinnern, wo man so früh schon so weit war. Irgendwie gar nicht typisch Trier, aber auch entspannend. Positiv: Die Mannschaft ist eingespielt und kann die verbleibenden Spiele nutzen, um Sachen unter Wettbewerbsbedingungen auszuprobieren. Negativ: Aus Fansicht droht jetzt eine ziemlich lange und langweilige Zeit, bis es wieder um die Wurst geht ohne Diskussionen über großartige Neuzugänge. Punktuelle Verstärkungen können hier aber das Salz in der Suppe sein, vor allem im Tor und auf der rechten Seite brauchen wir noch richtige Verstärkungen.
Antworten