Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1206
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Maurer muss bleiben ! Für die Oberliga ( sollte sie kommen ) reicht das noch dicke. Für mich einer, der immer alles für unsere Eintracht gegeben hat und gibt. Auch wenn es in dieser Saison nicht so rund lief.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Tim Garnier verlängert um ein Jahr bis 2024.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Super Tim Garnier👍
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Sehr schön, dass Tim Garnier bleibt.
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er wieder komplett gesund wird und bald auf dem Platz steht.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Find ich auch super! Letztes Jahr hat sein Bruder uns hochgeballert und ich hoffe Tim macht das dann nächste Saison!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Wunderbar!
Freue mich über die Verlängerung von TIm. Hoffentlich kann er an seine alte Form anknüpfen. Ein bisschen in Vergessenheit geraten aber er hatte schon enormen "Impact" in der Anfangsphase der Aufstiegssaison. 6 Score in 8 Spielen und man hatte das Gefühl, dass er sich da vorne immer mehr behauptet. Für mich DIE Personalie letztes Jahr - hat fast eine Trainer-Rolle übernommen und immer mit 1905% auf der Bank dabei gewesen. Sein Bruder "schenkt" ihm den Aufstieg, unter Tränen.... puh - da kommt es bei mir wieder hoch - von wegen Fußballromantik.

Vielleicht, ja vielleicht ist nächstes Jahr Oberliga auch eine große Chance für Tim, sich ebenfalls ein Denkmal zu setzen. Zu wünschen wäre es ihm!
Schön, dass du weiter da bist!

Vertrag für die kommende Saison haben nach jetzigem Stand:
Durchschnittsalter 24,9 Jahre

Abwehr Zentrum :
Simon Maurer (Idar-Oberstein)
Jason Thayaparan (Trier)
Janik Faldey (Trier)

Abwehr rechts:
Noah Herber

Abwehr links:
Maurice Wrusch (Wittlich)

Mittelfeld defensiv:
Robin Garnier (Trier)
Christopher Spang (Trier)

Mittelfeld offensiv
Dominik Kinscher (Trier)
Julius Kalweit (Trier)

Angriff:
Vincent Boesen (Trier)
Tim Garnier (Trier)
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

Tor :
Niklas Heeger
Armin Olayo

Abwehr Zentrum :
Simon Maurer (Idar-Oberstein)
Jason Thayaparan (Trier)
Janik Faldey (Trier)
Henk van Schaik

Abwehr rechts:
Noah Herber
Gianluca Lo Scrudato

Abwehr links:
Maurice Wrusch (Wittlich)
Kevin Heinz (Mertesdorf)

Mittelfeld defensiv:
Robin Garnier (Trier)
Christopher Spang (Trier)
Ömer Yavuz

Mittelfeld offensiv
Dominik Kinscher (Trier)
Julius Kalweit (Trier)
Sven König
Alexander Cvetkovich

Angriff:
Vincent Boesen (Trier)
Tim Garnier (Trier)
Jan Brandscheid (Hermeskeil)



Das liest sich doch echt gut für die OL. Und das wäre das Paradebeispiel für den Trierer weg. Viele Einheimische die punktuell durch externe Zugänge verstärkt werden.
Ich habe meine Wunschverlängerungen oben in rot eingefügt. Inwieweit das realistisch ist kann ich nicht sagen. Hängt an vielem, nicht nur am finanziellem.
Wäre ein 20 Mann Kader. Da wäre noch für 2 oder 3 Spieler Platz. Ich sehe noch Bedarf im DM (Spangs Geschwindigkeit und Robins Verletzungen lassen mich da noch etwas unsicher sein) und auf der rechten Außenbahn. Ich mag Debrah, aber er dreht immer nur als Joker auf. Bei Ufu weiß ich nicht wie realistisch eine Verlängerung in der OL ist.
Mit Boesen, Ganni und Brandy hätten wir drei die in der OL einige Tore machen sollten.
Deno hat mMn mit dem Thema SVE abgeschlossen.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Eifler hat geschrieben:
25. Apr 2023, 10:37
Deno hat mMn mit dem Thema SVE abgeschlossen.
Er war am Samstag auch gar nicht im Kader habe ich erst im Nachhinein gesehen. Schade, aber die TW-Position ist immer so eine vakante...
Bist du einmal draußen ist es so schwer wieder reinzukommen
Moselhai05
Abteilung Attacke
Beiträge: 120
Registriert: 29. Aug 2018, 16:42

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Moselhai05 »

Mir kommt hier oftmals Roth zu kurz. Er hatte auch einen erheblichen Anteil in der Endphase der letzten Saison am Aufstieg.

Wieso wollt ihr ihn nicht mehr bei unserer Eintracht sehen?

Ich würde mich freuen, sollte er seinen Kontrakt verlängern und die Porta weiterhin auf der Brust tragen. Identifikation bei ihm beträgt 1905%. Er hat blau-schwarz-weißes Blut in sich.
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 605
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Roth sehe ich auch so.
Heinz ganz wichtig. Wrusch, Heinz und König wäre gute linke Seite.
Sinner auch unbedingt halten.
Debrah auch.
LoScrudato gerne, aber nicht unbedingt.
Cvetkovic ein Muss.
Omosanya würde ich ehrlich gerne mal in der Oberliga sehen. Da sollte er alleine wegen seiner Geschwindigkeit enorme Vorteile haben.
Ufu gerne, wenn machbar.
Antworten