Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SunnyBastard »

TR1905 hat geschrieben:
21. Apr 2023, 09:32
Heute ist dann die Vertragsverlängerung mit Kinschi fällig.
Sehr gut, auch für zwei Jahre!
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

Sauwer Saach. Seit Zimmermann da ist wird Kinschi besser und besser.
Freut mich.

Vertrag für die kommende Saison haben nach jetzigem Stand (mit Geburtsort):

Robin Garnier (Trier)
Jason Thayaparan (Trier)
Maurice Wrusch (Wittlich)
Simon Maurer (Idar-Oberstein)
Janik Faldey (Trier)
Julius Kalweit (Trier)
Noah Herber (??? aber ich denke mal Trier)
Christopher Spang (Trier)
Vincent Boesen (Trier)
Dominik Kinscher (Trier)

Das ist eine echt tolle trierer Truppe.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

SunnyBastard hat geschrieben:
21. Apr 2023, 11:09
TR1905 hat geschrieben:
21. Apr 2023, 09:32
Heute ist dann die Vertragsverlängerung mit Kinschi fällig.
Sehr gut, auch für zwei Jahre!
King Kinscher! Sauber!! Was für eine Eintracht-Woche.... jetzt fehlt nur noch der Sieg morgen :D
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Der Kader nimmt formen an und ein Grundgerüst besteht bereits jetzt.

Ich hoffe Heinz und Brandy folgen noch. Auch Roth, Yavuz, van Schaik und T.Garnier sollten ein Thema für die Oberliga sein. Hier wird man aber wohl bei dem Ein oder Anderen noch abwarten wo unsere Reise hingeht.

Viel wurde zuletzt über König gesprochen. Der Spieler der letzten Saison, der aber auch erst seine erste Seniorensaison mit diesen Scorerwerten geliefert hat und sich diese Saison mit seinen erbrachten Leistungen zu Recht auf der Bank wieder findet. Für mich stehen da zu viele Fragezeichen hinter. Wenn er die Situation annimmt und seine eigenen Leistungen vernünftig reflektiert, dann kann er an seine vorletzte Saison anknüpfen. Wenn er sich aber wo anders sieht, dann soll man Reisende auch nicht aufhalten.

Über Debrah wurde kaum gesprochen. Unter Cinar oft sehr spät gekommen. Der Junge hat gute Anlagen, hat auch wichtige Tore erzielt. Ich würde ihn gern weiter im SVE Trikot sehen.

Sinner kam auch zuletzt kaum zum Zuge. Auch wenn ich ihn mit seinem Potential hier gerne weitersehen würde, sagt mein Bauchgefühl etwas in RIchtung irgendeiner 2ten Mannschaft eines Bundesligisten. Wäre so ein typischer Transfer vom Profil.

Was ist eigentlich mit Olayo? Auch da ist die Oberliga doch wieder interessant.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Schon wieder gute News! Das ist ja wirklich klasse!

Für die Oberliga hätten wir schon ne gute Truppe zusammen. Ich persönlich würde mit Zehir und Omosanya ins Risiko gehen. Eine richtige Vorbereitung im Sommer und dann könnten die richtig funktionieren.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Kinschii! Geil, sauwer!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Auch von mir beide Daumen hoch Kinschi👍👍
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

Robin2303 hat geschrieben:
21. Apr 2023, 11:42
Der Kader nimmt formen an und ein Grundgerüst besteht bereits jetzt.

Ich hoffe Heinz und Brandy folgen noch. Auch Roth, Yavuz, van Schaik und T.Garnier sollten ein Thema für die Oberliga sein. Hier wird man aber wohl bei dem Ein oder Anderen noch abwarten wo unsere Reise hingeht.

Viel wurde zuletzt über König gesprochen. Der Spieler der letzten Saison, der aber auch erst seine erste Seniorensaison mit diesen Scorerwerten geliefert hat und sich diese Saison mit seinen erbrachten Leistungen zu Recht auf der Bank wieder findet. Für mich stehen da zu viele Fragezeichen hinter. Wenn er die Situation annimmt und seine eigenen Leistungen vernünftig reflektiert, dann kann er an seine vorletzte Saison anknüpfen. Wenn er sich aber wo anders sieht, dann soll man Reisende auch nicht aufhalten.

Über Debrah wurde kaum gesprochen. Unter Cinar oft sehr spät gekommen. Der Junge hat gute Anlagen, hat auch wichtige Tore erzielt. Ich würde ihn gern weiter im SVE Trikot sehen.

Sinner kam auch zuletzt kaum zum Zuge. Auch wenn ich ihn mit seinem Potential hier gerne weitersehen würde, sagt mein Bauchgefühl etwas in RIchtung irgendeiner 2ten Mannschaft eines Bundesligisten. Wäre so ein typischer Transfer vom Profil.

Was ist eigentlich mit Olayo? Auch da ist die Oberliga doch wieder interessant.
Debrah ist auch eine Wundertüte. Ohne Zweifel einer unserer torgefährlichsten Spieler.

Bei taktischen Themen und phasenweise auch defensiv hat er aber Schwächen. Ausserdem scheint nicht im Stande zu sein auch mal über 90 Minuten ein Top Spiel zu machen.

Für ihn gilt dasselbe wie König : man muss mit ihm reden. Will bleiben ist er ohne Frage ein Gewinn. Will er weg dann findet man Ersatz.

Bis auf Heinz und Cvetkovic ist ja meine persönliche Wunschliste fast schon erfüllt. Auch Brandy und Roth seh ich immer gerne.
Aber wir dürfen nicht vergessen dass im Sommer auch noch Zeit bleibt um evt. Kaderlücken zu füllen. Trierer Blut haben wir auf jeden Fall schonmal im Kader.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Ich bin mir derweil nicht sicher, ob Simon Maurer trotz Vertrag nächste Saison bei der Eintracht spielt. Unter Zimmermann wurde er auf die Bank degradiert, seine fehlende „Endgeschwindigkeit“ wurde öffentlich kritisiert und im aktuellen Spieltagstalk geht Zimmermann auf die Frage nach der Bedeutung von Garnier und Maurer lediglich auf ersteren ein.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Das stimmt. Zimbo hat irgendwie ein Problem mit Maurer. Ich weiß auch nicht was man davon halten soll. Natürlich wird Simon älter aber für die Oberliga wäre er weiter ein Top-IV.

Außerdem ein echter Eintrachtler!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten