Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 896
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Sauwer Jason starkes Zeichen 💪💪💪
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
20. Apr 2023, 15:01
Was mich auch noch ziemlich wundert ist dass der Zehir nichts zeigt. Er hat zwar schon zugelegt und vielleicht wäre das ne Chance für uns einen fitten Zehir zu bekommen. Es kann nur an seiner Fitness und fehlender Spielpraxis liegen, der Junge hat in seinen bisherigen Stationen immer solide bis gut gekickt und ist nie negativ aufgefallen.
Respekt, wenn du die Karriere von Zehir bisher so genau verfolgt hast, dass du sagen kannst, dass er bei seinen bisherigen Stationen immer gut gekickt hat! Kann mir das irgendwie schwer vorstellen, dass du das so detailliert berichten kannst... :D
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Sve1905 hat geschrieben:
20. Apr 2023, 15:20
Aufstiegsheld hat geschrieben:
20. Apr 2023, 15:01
Was mich auch noch ziemlich wundert ist dass der Zehir nichts zeigt. Er hat zwar schon zugelegt und vielleicht wäre das ne Chance für uns einen fitten Zehir zu bekommen. Es kann nur an seiner Fitness und fehlender Spielpraxis liegen, der Junge hat in seinen bisherigen Stationen immer solide bis gut gekickt und ist nie negativ aufgefallen.
Respekt, wenn du die Karriere von Zehir bisher so genau verfolgt hast, dass du sagen kannst, dass er bei seinen bisherigen Stationen immer gut gekickt hat! Kann mir das irgendwie schwer vorstellen, dass du das so detailliert berichten kannst... :D
So meinte ich das nicht. Wenn man seine Statistik ansieht, ist es doch fast unmöglich, dass er mit seinen 25 Jahren kein Leistungsträger in einer Regionalliga-Mannschaft ist, wenn er denn fit ist. Ich meine damit, er hat überall seine Minuten bekommen und quasi immer Stamm gespielt bei seinen bisherigen Vereinen. Ausgenommen in der zweiten Liga.

https://www.transfermarkt.de/ersin-zehir/leistungsdaten/spieler/275127/plus/0?saison=ges

Nicht dass der im Sommer wieder richtig fit ist und dann woanders richtig einschlägt.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1385
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Freund von mir ist Lübeck-Fan, der schwärmt heute noch von ihm, "damals eigentlich Drittliganiveau", das ist schon seltsam, dass er das nicht auf die Wiese bekommt.

Dagegen war Cvetkovic der Testspieler, der den "passablen Eindruck" gemacht hat. Und spielt jetzt so gut. Fußball ist einfach komplexer und zufälliger, als wir es uns immer gerne hinbiegen wollen.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 365
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

Heute ist dann die Vertragsverlängerung mit Kinschi fällig.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 365
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TR1905 »

*doppelt*
Zuletzt geändert von TR1905 am 21. Apr 2023, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2664
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Cvetkovic ist ein super Beispiel dafür das man sich auf dem Markt nach Spielern umschaut die in England weitestgehend ausgebildet wurden, ganz andere Mentalität und Kampfgeist und Härte, fällt nicht jedes Mal sofort hin und wenn er mal fällt, steht er direkt wieder auf.. da sind Cvetkovic und Omosanya 2 komplett verschiedene Welten was das angeht😃

Gerne mehr solche Spielertypen💪🏼
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 682
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Wirtz94 hat geschrieben:
21. Apr 2023, 09:47
Cvetkovic ist ein super Beispiel dafür das man sich auf dem Markt nach Spielern umschaut die in England weitestgehend ausgebildet wurden, ganz andere Mentalität und Kampfgeist und Härte, fällt nicht jedes Mal sofort hin und wenn er mal fällt, steht er direkt wieder auf.. da sind Cvetkovic und Omosanya 2 komplett verschiedene Welten was das angeht😃

Gerne mehr solche Spielertypen💪🏼
Bei Cvetkovic sind sich glaube ich alle einig, dass eine Vertragsverlängerung bombastisch wäre. Ein zentrales Mittelfeld mit R.Garnier + Cvetkovic - das wäre schon bockstark....

Bei Omosanya scheiden sich ein wenig die Geister - persönlich halte ich viel, die Anlagen hat er allemal. Vom Gefühl her braucht er einmal diesen Glücksmoment, sodass der Knoten endlich platzt! Für mich ein Rohdiamant, den ich gerne weiter bei uns sehen würde.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Omosanya hat auch ein Seuchenjahr hinter sich. Man darf nicht vergessen, dass er quasi die gesamte Hinrinde mit gerissenem Syndesmoseband gespielt hat (ein medizinisches Wunder). Auch in der Rückrunde ist er nie richtig fit geworden und wurde immer wieder zurückgeworfen. Ihn würde ich gerne mal sehen, wenn er wirklich gesund und topfit ist, so dass sich mal sein wirkliches Leistungsniveau zeigt. Technisch/fußballerisch hat er tolle Anlagen, auch im athletischen Bereich (Geschwindigkeit) war er trotz Verletzung schon nicht schlecht unterwegs. Da kann er bei einer Fitness von 100 Prozent vielleicht sogar den Unterschied machen. Damit vermutlich einfach zu gut für die Oberliga, aber vielleicht würde ihm ein verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr in der Oberliga mental einfach sehr gut tun. Bei einem fitten Omosanya sehe ich in der fünften Liga sogar ein Torschützenkönigpotential.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2664
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Piwi hat geschrieben:
21. Apr 2023, 10:35
Omosanya hat auch ein Seuchenjahr hinter sich. Man darf nicht vergessen, dass er quasi die gesamte Hinrinde mit gerissenem Syndesmoseband gespielt hat (ein medizinisches Wunder). Auch in der Rückrunde ist er nie richtig fit geworden und wurde immer wieder zurückgeworfen. Ihn würde ich gerne mal sehen, wenn er wirklich gesund und topfit ist, so dass sich mal sein wirkliches Leistungsniveau zeigt. Technisch/fußballerisch hat er tolle Anlagen, auch im athletischen Bereich (Geschwindigkeit) war er trotz Verletzung schon nicht schlecht unterwegs. Da kann er bei einer Fitness von 100 Prozent vielleicht sogar den Unterschied machen. Damit vermutlich einfach zu gut für die Oberliga, aber vielleicht würde ihm ein verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr in der Oberliga mental einfach sehr gut tun. Bei einem fitten Omosanya sehe ich in der fünften Liga sogar ein Torschützenkönigpotential.
Ich auch, der Fallrückzieher gegen Frankfurt sah schon bockstark aus, traf leider nur die Latte, ändert aber nichts daran das man so perfekt ausgeführte Fallrückzieher sehr selten sieht!
Antworten