Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Boesen hat neben Spang auch Vertrag bis zum 30.06.24.
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 247
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Liberty24 »

Cvetkovics Spielweise erinnert mich mehr und mehr an Pekovic - so einen Spieler mit so einer Präsenz zentral drin zu haben, ist Gold wert.
Auch Ufu hat mich zuletzt sehr überzeugt. Was der Junge nach seiner Einwechslung in Koblenz und auch gegen Frankfurt an Betrieb gemacht hat (bis er irgendwann platt war) und sich für nix zu schade war: Respekt.

Ich hab allerdngs bei beiden aufgrund ihrer vergangenen Stationen Zweifel, dass sie mit in die OL kommen würden.
Selbst wenn Cvetkovic in der Nähe zu Luxemburg bleiben will, gibt es da sportlich höhere Alternativen (ob in Lux mit Teilnahme an europäischen Wettbewerben oder im Saarland). Und Ufu hatte ja schon einiges an RL Stationen, da wird er wieder was finden.

Für alle mit Volksfreund-Zugang, hier nochmal die Links zu den Artikeln von beiden:

https://www.volksfreund.de/sport/region/alexander-cvetkovic-einst-manchester-united-jetzt-eintracht-trier_aid-84606807

https://www.volksfreund.de/sport/region/fussball-eintracht-trier-macht-ersten-winter-transfer-klar_aid-82919201
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Finde die Verträge haben in solchen Ligen leider wenig Aussagekraft!
Jeder der dem Vorstand entgegenkommt und um Trennung bittet kam damit bislang durch und das nicht nur bei uns, bei uns zuletzt hat man es an Wimmer und Weiss gesehen!
Natürlich bleibt zu hoffen das sie alle ihre Verträge erfüllen, sicher ist es aber leider nicht!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Die richtige Zusammenstellung zu finden, ist der Schlüssel zum Erfolg.
Das Grundgerüst muss ein verschworener Haufen sein. Am Besten aus der Region (da ist die Chance am höchsten, dass sie nicht gleich wieder weglaufen).
Also: Sinner, Thayaparan, Heinz, Wrusch, 2x Garnier, Herber, Brandscheidt, Kinscher, Bösen, Spang, Debrah
Dazu Topspieler als Leader, also: Cevkovic
Dazu Leute, die irgendwas besonders gut können, also: König, Omosanya, Ufu
Guter Torwart
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Das ist wohlgemerkt die Oberliga-Planung.
Und Maurer und Roth hab ich vergessen, wofür ich mich entschuldigen will.
Wenn RL dann dazu Topstürmer.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Nach längerer Zeit nochmal ein Beitrag von mir mit einer klaren Forderung an die sportliche Führung:

Der Verein muss versuchen, mit Sven König zu verlängern! Ohne jeden Zweifel. Da gibt‘s auch nichts zu diskutieren.

Gründe bei Bedarf gerne ausführbar :lol:
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

ausonius hat geschrieben:
17. Apr 2023, 20:07
Die richtige Zusammenstellung zu finden, ist der Schlüssel zum Erfolg.
Das Grundgerüst muss ein verschworener Haufen sein. Am Besten aus der Region (da ist die Chance am höchsten, dass sie nicht gleich wieder weglaufen).
Also: Sinner, Thayaparan, Heinz, Wrusch, 2x Garnier, Herber, Brandscheidt, Kinscher, Bösen, Spang, Debrah
Dazu Topspieler als Leader, also: Cevkovic
Dazu Leute, die irgendwas besonders gut können, also: König, Omosanya, Ufu
Guter Torwart
Das wäre schon ein sehr starker Kader, den ich mir auch so qualitativ wünschen würde.
Wenn alle o.g. Trierer blieben, wäre schon super. 1905% sozusagen.

Mit dem Kader würden wir der Oberliga den Stempel aufdrücken. Und genau das wünsche ich mir.
Ein qualitativ starker Kader mit Spielern und der richtigen Motivation sowie Einstellung, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

Mir ist bewusst, dass wir dieses Ziel nach Abstiegen schon häufiger hatten und es letztlich nie funktionierte.
Irgendwann ist aber immer das erste Mal.
Wenn wir jetzt frühzeitig planen, ist das möglich. Davon bin ich fest überzeugt.

Wenn die Zuschauer erkennen, dass trotz vollem Einsatz unserer Jungs der Abstieg aus der Regionalliga nicht vermieden werden kann, werden einige auch in die Oberliga mitgehen.

Dazu noch ein Kader, welcher neben Identifikation eine richtig gute Qualität besitzt, wird auch einige Interessierte die Tore des Moselstadions passieren lassen, sodass ein Schnitt von 1300-1500 +× durchaus realistisch ist.

Das müssen wir anpeilen. Den hohen Zulauf an Zuschauern müssen wir am Köcheln halten. Wir dürfen dieses Gut nicht leichtfertig hergeben.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Gegengeradler hat geschrieben:
17. Apr 2023, 20:30
Nach längerer Zeit nochmal ein Beitrag von mir mit einer klaren Forderung an die sportliche Führung:

Der Verein muss versuchen, mit Sven König zu verlängern! Ohne jeden Zweifel. Da gibt‘s auch nichts zu diskutieren.

Gründe bei Bedarf gerne ausführbar :lol:
Sehe ich auch so. König war in der Oberliga unsere Lebensversicherung. Hoffe auch, dass er zum Bleiben bewegt werden kann.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Finde auch das die oberliga diese Saison richtig schwach ist, sieht man an vielen Kantersiegen von Schott Mainz bei allem Respekt.. Vereine wie Mülheim, Eisbachtal oder Waldalgesheim wo wir auswärts bei allen 3 als Beispiel gestolpert sind steigen wohl dieses Jahr sang und klanglos ab!

Dudenhofen, Ludwigshafen und Wiesbach letztes Jahr Top Teams auch nur in der Abstiegsrunde zu finden..

Dieses Jahr zum gleichen Spieltag
1. Schott 56
2. Koblenz 53
3. Pirmasens 52

Letzte Saison zu dem Spieltag
1. Worms 61
2. Trier 57
3. Ludwigshafen 51

Wir wären also dieses Jahr mit der Punktzahl 1.!
ausonius
Abteilung Attacke
Beiträge: 575
Registriert: 5. Aug 2022, 19:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ausonius »

Gegengeradler hat geschrieben:
17. Apr 2023, 20:30
Nach längerer Zeit nochmal ein Beitrag von mir mit einer klaren Forderung an die sportliche Führung:

Der Verein muss versuchen, mit Sven König zu verlängern! Ohne jeden Zweifel. Da gibt‘s auch nichts zu diskutieren.

Gründe bei Bedarf gerne ausführbar :lol:
Unbedingt.
Antworten