Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 268
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Binder »

Könnte man so sehen.
Die Spieler bis Juli sollen versuchen den Klassenerhalt zu schaffen. In der Zeit bis dahin werden unsere Jungs an die Regionalliga geführt bzw können mal 100 % gesunden. Und nächstes Jahr wieder auf unserem Weg weiter gehen?
Wa meint Ihr?
d3usmos3lla3
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 13. Nov 2022, 19:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von d3usmos3lla3 »

Nicht zu vergessen ist auch der Rheinlandpokal. Ein Gewinn wäre immens wichtig! Hoffentlich können alle dazu beitragen.

Herzlich willkommen an alle bei der Eintracht.

Jetzt GEMEINSAM die beiden Ziele erreichen.

NUR DER SVE!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 933
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Ich kann das mit den Verträgen bis Saisonende sehr gut verstehen.
Schaffen wir den Klassenerhalt, kann man immernoch Gespräche führen, steigen wir ab, ist die Frage nach Geld und ob die neuen auf OL Lust haben.
Leihverträge sind dazu eben nur Leihverträge.
Kalweit bis 2024.


Spieler bei Laune halten…
4 Torhüter - Ternes vllt in die 2. Mannschaft?
Garnier, Omo und Wruschi werden noch einige Zeit brauchen bis die wieder voll da sind.

Eng wird es mit Spielzeit in meinen Augen für Jason T., Brandy, Yavuz, Siga, Herber (U19), Kalweit, Olayo und Faldey

Beim Rest sehe ich genug Möglichkeiten.

Deno/Heeger

Scrudato - Schwab - Maurer - van Schaik - Heinz

Ufu - Garnier - Zehir - Schacht/König

Boesen/Bouziane


Bleiben mit Sinner und Jason 2 Verteidiger, bei 4er Kette sogar einer mehr
Defensiv Roth, Spang, Wruschi
Außen Debrah und König bzw Schacht
Vorne Bouzi oder Boesen, dazu Omo oder auch Schacht wenn König links spielt.

Die oberen Eigengewächse hab ich rausgelassen, die hättem wir auch noch
Tim Garnier sehe ich frühestens im Endspurt als Joker zum ranführen, vorher wird das eher nix.
Schlagen Boesen und Bouziane ein, kann Omo einpacken
Wrusch kann in Ruhe fit werden.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich bin echt positiv überrascht über die vielen, z. T. namhaften Verstärkungen. Der Name „Eintracht Trier“ zieht wohl immer noch ( oder wieder ).

Falls es nicht klappt, kann man auf jeden Fall nicht sagen, dass nicht alles versucht wurde.

Ich glaube aber, dass wir es jetzt schaffen können, die Klasse noch zu halten !
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Ich hätte es natürlich lieber gesehen, wenn wir zum ursprünglichen Kader drei Granaten bekommen hätten, aber das wäre natürlich der Idealfall im Labor und die zahlreichen angeschlagenen Spieler haben diese Transferoffensive wohl auch nötig gemacht. Die Aufstiegsmannschaft ist damit ziemlich aufgelöst, aber Status Quo ist auch der vorletzte Platz, da muss man realistisch sein. Jetzt ist viel gemacht worden, dafür kein Vorwurf an die Verantwortlichen, man versucht das Mögliche. Die Verträge bis Sommer sind ebenfalls Ausdruck der Realität, hat man Erfolg, wird man mit vielen weiterarbeiten, steigt man ab, muss man sich eh neu aufstellen und womöglich sind dann auch gar nicht mehr so viele der jetzt neu dazugekommenen gefragt, weil sie den Abstieg ja nicht verhindert haben.Viele Worte, um nur eines zu sagen: Das sind jetzt unsere Spieler, das ist unser Verein, lasst uns in 14 Ligaspielen und hoffentlich drei Pokalspielen gemeinsam das Optimum herausholen.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Jeder der uns hilft unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen ist herzlich willkommen. Drücken wir mal alle Daumen, das sie uns wirklich weiterhelfen. Bin mal auf die nächsten Testspiele gespannt, ob man schon die ersten positiven Ergebnisse zeigen.
ClevererTreverer
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jan 2023, 17:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ClevererTreverer »

Wie sieht’s jetzt eig mit Kaluanga aus ?
Hat da jemand was gehört? Wenn er kein Verein findet steht er ja auch die Rückrunde auf der Gehaltsliste
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Spätestens mit der Verpflichtung von Bouziane, Schacht und Heeger ist der Kader auch in der Spitze besser geworden. Mit den Neuzugängen auf der rechten Bahn wurde somit an allen Stellschrauben gedreht.

Die meisten Verträge nur bis Saisonende, aber das gehört zur Realität. Ich denke mal, dass man auch finanziell „all in“ im Rahmen der Möglichkeiten gegangen ist und damit auch das bitter nötige Risiko gegangen ist, um irgendwie den Klassenerhalt zu packen. Mal sehen, was draus wird. Suchdienst Konkurrenz war fleißig auf dem Transfermarkt, vielfach werden wir veränderte Mannschaften sehen, so dass es in den verbliebenen Rückrundenspielen ein ganz neuer Wettbewerb werden könnte.

Bei uns wird es vor allen Dingen darauf ankommen, wie das neue Gefüge funktionieren wird. Hoffentlich gibt es keine Grüppchenbildung (zum Beispiel Trierer nur für sich), keine Stinkstiefel und es findet sich schnell eine neue Hackordnung.
marnik
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 1. Nov 2022, 14:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von marnik »

...aus dem TV-Artikel von Mirko Blahak:

"In der Schwebe hing am Dienstagsabend weiter eine mögliche Verpflichtung des zentralen Mittelfeldspielers Alexander Cvetkovic. Der Engländer hat sich in der bisherigen Wintervorbereitung immer besser ins Team eingegliedert, doch weiterhin fehlte nach Auskunft von Eintracht-Sportvorstand Ingo Berens die Spielerlaubnis vom Verband. Nichtsdestotrotz sollte ein Vertrag mit dem Akteur geschlossen werden – die ausstehenden Formulare können laut Berens nachgereicht werden.

Der aus sportlichen Gründen aussortierte Rechtsverteidiger Jason Kaluanga bleibt indes an Bord – eine vom SVE angestrebte Vertragsauflösung ist nach Auskunft von Berens nicht zustande gekommen. Nun ist die spannende Frage, wie der Club mit ihm (und übrigens auch mit dem ebenfalls auf dem Abstellgleis befindlichen Benjamin Siga) umgeht."
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich finde das wirklich klasse, dass unsere Verantwortlichen solch für unsere Verhältnisse hochkarätige Verstärkungen an Land ziehen konnten.

Auf jeden Fall sind wir so konkurrenzfähig. Auch im Hinblick auf die vielen Verletzten. Die Regionalliga ist einfach eine andere Hausnummer als die Oberliga.

Es zeigt sich jetzt aber auch dass unsere Zweite dringend so schnell wie möglich zurück in die Verbandsliga muss.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten