Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

So noch 4 Tage und davon 1 Sonntag, bleiben noch für die versprochenen echten Verstärkungen, besonders davon ein Torgefährlicher Mittelstürmer.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir keinen weiteren Torjäger an Land ziehen. Ich denke der kroatische Engländer kommt noch und dann war es das.

Gleichzeitig hätte ich nichts dagegen, wenn ich mich täusche.

Was mir allerdings auch ein paar Sorgen bereitet: wir haben jetzt an die 30 Spieler im Kader. Das finde ich ein bischen viel, vor allem auch weil unsere Zweite in der Bedeutungslosigkeit kickt. Das wir noch für Frust und Ärger bei vielen Spielern sorgen.

Man hätte vielleicht selber den ein oder anderen Spieler abgeben oder in die OL oder VL verleihen sollen. So riecht das ein bischen noch Knatsch.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Wenn er keinen Bock auf Trier hat, dann soll er halt in Münster auf der Bank setzen. Allein die Tatsache, dass er da so offensiv mit der BILD agiert und so tut als wenn er hier den Hut auf hätte, irritiert schon sehr!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 870
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Diese ganzen elendigen Spekulationen…. Die Bild schreibt alles was gelesen werden möchte.

Ich freue mich, wenn er eine echte Verstärkung wird.

Gruß
Theke
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Münster heute mit dem letzten Testspiel (Schacht im Kader), 3:0 bei Lübeck gewonnen. Obwohl beide Topstürmer nicht dabei waren, kam Schacht zu keiner Einsatzminute.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 947
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

RSTRST hat geschrieben:
28. Jan 2023, 15:52
Münster heute mit dem letzten Testspiel (Schacht im Kader), 3:0 bei Lübeck gewonnen. Obwohl beide Topstürmer nicht dabei waren, kam Schacht zu keiner Einsatzminute.
Da ist in Münster wohl für ihn Schicht im Schacht :lol:
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Kev05 hat geschrieben:
28. Jan 2023, 16:07
Kaluanga werden wir dann wohl auch weiterhin auf der Gehaltsliste haben :D
Ist das fix? Sind ja noch drei Tage bis Transferfensterende.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Uhlig hatte eben beim Test seine 42!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Waldmensch »

Noch 2 Tage!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Eindruck aus Ralingen:

Eine mit einigen U19-Bundesliga-Akteuren aufgestockten Mannschaft war es spielerisch solide, mehr aber auch nicht. Zehir merkt man schon an, dass er viele Jahre seines Lebens mit Fußball spielen verbracht hat. Von den U19-Akteuren hat sich Maxim Burghardt durch seinen starken Einsatz hervorgetan. Probespielen Alexander Cvetkovic war in meinen Augen solide. Aber ob er die Qualität der Mannschaft deutlich anheben wird, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht (Er hat übrigens anders als auf dem Foto bei tm.de mittlerweile deutlich weniger Haare auf dem Kopf :D ).
Antworten