Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1022
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

SveTommi05 hat geschrieben:
26. Jan 2023, 05:54
Noch ein DM? Wo bleiben die offensiven Verstärkungen?
Der ist flexibel einsetzbar.
Ich denke dass der, oder Zehir dann den 10er geben werden.
Hubi89
Amateur
Beiträge: 13
Registriert: 25. Nov 2017, 08:30

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Hubi89 »

schwammdalli hat geschrieben:
26. Jan 2023, 08:41
mac05 hat geschrieben:
26. Jan 2023, 07:50
Herber, Osawe, Kalweit, alles Zentral+Offensiv! Vielleicht ergibt sich kurzfristig ja noch was…
welcher Kalweit? der Julius der mal im Probetraining letztes Jahr da war?
Ich habe tatsächlich erst gestern das Gerücht gehört das Kalweit zur Eintracht wechselt. Naja, ein Spieler aus der Bezirksliga hilft uns natürlich nicht weiter, deswegen fehlt mir da die Überzeugung das da was dran ist, wir haben ja auch noch eigene Talente im zentralen Mittelfeld.
Zuletzt geändert von Hubi89 am 26. Jan 2023, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Transfer ist fix.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1022
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Für mich eher der Typ Entwichlung und aus der Region.
Ob der uns jetzt weiterhilft wage ich sehr schwer zu bezwe.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 111
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Ich finde solche Transfers immer gut. Herzlich Willkommen Jung!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich find das auch gut. Der Wrusch macht auch seinen Weg.

Der Junge kann das auch packen. Herzlich Willkommen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von tossi70 »

Herzlich Willkommen, Julius! Viel Erfolg bei unserer Eintracht und eine gute Entwicklung!

Ich finde es genau richtig, Talente aus der Region eine Chance zu geben. Nicht umsonst hat er einen Vertrag bis 30.06.2024. Das sind 1 1/2 Jahre, wo sich Kalweit zeigen und entwickeln kann.
Und wie hier schon erwähnt wurde, hat sich Maurice Wrusch auch sehr schnell und gut entwickelt.

Die Mischung ist wichtig, und auch, dass wir unserem neuen eingeschlagenen Weg treu bleiben.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Eintracht 💙🖤
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Ein Neuzugang für den Trierer Weg. Das zeigt, dass dieser noch nicht komplett verlassen wurde. Gut!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

Flokuhl hat geschrieben:
26. Jan 2023, 17:05
Für mich eher der Typ Entwichlung und aus der Region.
Ob der uns jetzt weiterhilft wage ich sehr schwer zu bezwe.
Für "jetzt" weiterhelfen ist er auch nicht da. Er hat jetzt anderthalb Jahre Zeit, sich zu entwickeln und wenn wir und er Glück haben, wird wieder einer aus der Region seinen Weg bei der Eintracht gehen. Herzlich willkommen!
Antworten