Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Sve1905 »

Natürlich kann man einen Spieler nicht nur anhand seiner Daten auf Transfermarkt.de bewerten, aber 0 Einsätze in der Regionalliga stehen jetzt nicht gerade dafür, dass er auf dem Niveau den Unterschied ausmachen kann… :D
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 672
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Naja 100 Drittliga Spiele auch nicht…

Lassen wir uns überraschen - kann einschlagen, kann auch schief gehen. Zu verlieren haben wir nicht viel bei diesem Deal. Glaube er kann auf der linken Seite, ähnlich wie es Debrah auf rechts gemacht hat - immer frischen Wind bringen.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1001
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Piwi »

Die heiße Phase beginnt erst ziemlich gegen Ende des Transferfensters. Viele Spieler, die sich bis dahin weiter oben orientiert haben und merken, dass sich nicht wirklich was entwickelt, erscheinen plötzlich auf dem Markt. Ist halt die Frage, ob man solche Spieler will. Dabei handelt es sich meistens um irgendwelche Wandervögel, die mehr von sich halten, als sie sind. Kann aber auch ein Volltreffer dabei sein. Ein bisschen wie an der Börse.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2656
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Bin glücklich um jede Verstärkung die nicht endet wie Salem😃
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 672
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

Der FC Teutonia 05 verpflichtet Affam Ifeadigo.

ist dann wohl raus
(aufgrund der geografischen Lage wohl auch verständlich)
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

BrettvormKopp hat geschrieben:
20. Jan 2023, 20:05
Wirtz94 hat geschrieben:
20. Jan 2023, 19:57
schwammdalli hat geschrieben:
20. Jan 2023, 19:27
Gleicher Berater wie zehir:
https://www.transfermarkt.de/lenny-borges/profil/spieler/406603
Affam Ifeadigo auch von ihm betreut!
Lenny Borges bisher bei interessanten Stationen, HSV, AC Milan, Fc Bayern 2 und dann Eintracht Trier, würde sich doch super lesen :D
Wenn Ifeadigo und Borges kommen, fresse ich nen Besen :D
Der Besen geht an Dir vorbei Ifeadigo wechselt nach Teutonia 05 Regio Nord
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Er ist wohl „brauchbar“

https://www.transfermarkt.de/alexander-cvetkovic/profil/spieler/446116
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 892
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

Noch ein DM? Wo bleiben die offensiven Verstärkungen?
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von mac05 »

Herber, Osawe, Kalweit, alles Zentral+Offensiv! Vielleicht ergibt sich kurzfristig ja noch was…
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 672
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

mac05 hat geschrieben:
26. Jan 2023, 07:50
Herber, Osawe, Kalweit, alles Zentral+Offensiv! Vielleicht ergibt sich kurzfristig ja noch was…
welcher Kalweit? der Julius der mal im Probetraining letztes Jahr da war?
Antworten