Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

CircusMaximus hat geschrieben:
21. Jan 2023, 16:33
Wirtz94 hat geschrieben:
21. Jan 2023, 15:41
CircusMaximus hat geschrieben:
21. Jan 2023, 12:13
Vermutlich ein, zwei Nummern zu groß für uns, aber ein Gillian Jurcher hat auch noch keinen Verein…
Wieso ein, zwei Nummer zu groß für uns?

Zehir- Marktwert 2020 / 500k
Jurcher- Marktwert 2020 / 200k

Zehir- aktuell 200 k
Jurcher- aktuell 100k

Beide 25 Jahre somit gleiches Potenzial vom Alter was man noch raus holen könnte..
Wenn wir einen Zehir bekommen sollte man also einen Jurcher schon 2x bekommen😃
Immer natürlich abhängig von privaten und den Gegebenheiten der Spieler..
Wirtz, leider funktioniert der „echte“ Transfermarkt nicht so wie bei FIFA oder beim Kicker Manager :D
Ich weiß, leider, wollte das nur grafisch aber darstellen wieso so jemand nicht zwingend 1-2 Nummern zu groß für uns ist!

Zum Vergleich, bzw. ein Szenario was sich wohl jeder Verein wünscht, Elversberg hat 4 Mittelstürmer in ihren Reihen und wenn man sich von dieser Saison die Statistik anschaut könnte man meinen alle 4 gehören zum Stammpersonal, egal ob Koffi mit 75k oder Wolltemate mit 600k Marktwert alle sind Topscorer und sind gefühlt bei jeder Partie dabei gewesen!

Sowas erhoffe ich von unseren Stürmern das wir noch einen verpflichten und alle iwo mal zünden und ihre 5 Tore zur Saison beitragen👍🏼

Noch ne Möglichkeit ist zb, Partnerschaft mit Stuttgart mal ausnutzen und denen sagen „eh ihr habt in der 2. Mannschaft 6 Stürmer mal gut 2-3 zuviel, einen könnt ihr uns mal gut und gerne auf eine gute Partnerschaft bis zum Sommer ausleihen?“😁
ClevererTreverer
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jan 2023, 17:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von ClevererTreverer »

Laut Bild die Eintracht mit Interesse an Kevin Schacht von Preußen Münster.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-talent-vor-ausleihe-trier-interesse-an-schacht-82640762.bild.html
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von SveTommi05 »

ClevererTreverer hat geschrieben:
22. Jan 2023, 17:45
Laut Bild die Eintracht mit Interesse an Kevin Schacht von Preußen Münster.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-talent-vor-ausleihe-trier-interesse-an-schacht-82640762.bild.html
Wundert mich nicht ist ja bei der FSB Spielerberatung unter den Fittichen...
Will nun wahrscheinlich den geplatzten Boateng Deal etwas ausbügeln
Ob der uns aber weiterhilft?
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von RSTRST »

SveTommi05 hat geschrieben:
22. Jan 2023, 18:37
ClevererTreverer hat geschrieben:
22. Jan 2023, 17:45
Laut Bild die Eintracht mit Interesse an Kevin Schacht von Preußen Münster.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-talent-vor-ausleihe-trier-interesse-an-schacht-82640762.bild.html
Wundert mich nicht ist ja bei der FSB Spielerberatung unter den Fittichen...
Will nun wahrscheinlich den geplatzten Boateng Deal etwas ausbügeln
Ob der uns aber weiterhilft?
Der schafft es in Münster nicht, in der Regionalliga auch nur eine Einsatzminute zu kriegen und spielt Oberliga in der Zwoten. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

RSTRST hat geschrieben:
22. Jan 2023, 18:40
SveTommi05 hat geschrieben:
22. Jan 2023, 18:37
ClevererTreverer hat geschrieben:
22. Jan 2023, 17:45
Laut Bild die Eintracht mit Interesse an Kevin Schacht von Preußen Münster.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussen-talent-vor-ausleihe-trier-interesse-an-schacht-82640762.bild.html
Wundert mich nicht ist ja bei der FSB Spielerberatung unter den Fittichen...
Will nun wahrscheinlich den geplatzten Boateng Deal etwas ausbügeln
Ob der uns aber weiterhilft?
Der schafft es in Münster nicht, in der Regionalliga auch nur eine Einsatzminute zu kriegen und spielt Oberliga in der Zwoten. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich mir auch nicht, 20 OL spiele und 10 min RL gespielt dann hilft uns jeder Stürmer eher weiter der gerade in den Reihen ist, entweder ne auf Papier sichtliche Verstärkung oder sich das Geld sparen!

Wir sind kein Abstellgleis für Talente aus anderen Regionen, Talente haben wir bei uns genug die ebenfalls Bundesliga in der A Jugend spielen, dann lieber jemanden davon die Chance geben!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Kevin Schacht wurde wohl auf Linksverteidiger umgeschult. Es gibt da auf jeden Fall Berichte.

Ist aber schwer einzuordnen die Personalie. Sehe ich eher für die Breite. Wenn überhaupt…
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Geibinator »

Bitte nicht. Wir brauchen jemanden der reinkracht. Ins Team und ins Tor.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eifler »

Aus der BILD:

"Zumindest bei Schacht ist dafür sogar ein „Umweg“ vorgesehen. Die Preußen planen für die bevorstehende Rest-Rückrunde seine Ausleihe – und haben mit Eintracht Trier aus der Regionalliga Südwest bereits einen ernsthaften Interessenten gefunden. Der Aufsteiger und Tabellen-Vorletzte rüstet seine Truppe auf, um den Klassenerhalt noch zu packen. Aktuell trennen die Eintracht fünf Punkte vom rettenden Ufer.

Niemeyer bestätigt: „Kevin wird in dieser Woche voraussichtlich zum Training nach Trier fahren.“ Klappt alles, soll Schacht dort bis zum Sommer möglichst viel Spielpraxis sammeln. Um zur neuen Saison – Stand jetzt – als „gereifterer Stürmer“ wieder das Adlertrikot zu tragen. Bei den Schwarz-Weiß-Grünen stand der frühere Jugendspieler von Arminia Bielefeld, der voll auf die Karte „Profi-Fußball“ setzen möchte, in der laufenden Serie zwar 14 Mal im Kader. Blieb dabei jedoch ohne eine einzige Liga-Minute."


Denke schon das der dann für die Rückrunde nach Trier kommt. Ob er da jetzt besonders viel Spielpraxis bekommt wage ich aber zu bezweifeln. Vielleicht als Einwechselspieler der nochmal Power reinbringt, aber für die erste 11 kann ich mir das nicht vorstellen.
er ist aber wohl auch auf dem linken Flügel einsetzbar, vielleicht um König mal ne Pause zu geben.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von schwammdalli »

11 Hütten in 29 Oberligaspielen finde ich für einen Linksaußen nicht verkehrt. Schenkt man der Aussage „alles auf die Karte Profi Fußball“ glauben, so ist doch zu hoffen, dass hier ein top motivierter junger Mann hinkommt der unsere linke Seite mit Heinz und König beackern kann.

Das wäre zwar Kategorie für die Breite und in Münster in dem Alter und in der Situation mit dem Kader auf der Bank zu sitzen ist jetzt auch kein Weltuntergang.

Sehe dem gelassen entgegen - kann uns nicht viel kosten und im besten Fall viel Ertrag bringen
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1026
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Flokuhl »

Einen zusätzlichen Angreifer an Land zu ziehen, der eine gewisse Treffsicherheit garantiert, bedeutet für die Eintracht gerade im Winter eine Herkulesaufgabe. Fleck bestätigt, dass am heutigen Montag sowie am Dienstag Kevin Schacht, 20-jähriger Stürmer vom West-Regionalligisten Preußen Münster, vorspielen soll. Während ein Bericht der Bild-Zeitung suggeriert, eine Ausleihe sei quasi schon in trockenen Tüchern, beschwichtigt Fleck (erstmal): „Der Spieler ist nicht uninteressant. Aber wir müssen ihn uns anschauen.“ Schacht ist jung und in dieser Saison noch zu keiner Einsatzminute in der Regionalliga gekommen. Das klingt zunächst einmal nicht nach der erwünschten Soforthilfe – zumal der SVE offenbar auch noch zwei andere Kaliber im Blick hat.

Grundsätzlich scheint die Eintracht gewillt, für gute Deals die Transferperiode bis zum Schluss ausreizen zu wollen. Fleck ist sich sicher: „In dieser Woche kommen noch manche Sachen rein.“
Antworten